ZitatOriginal von The Barnacle
Das Jupp so sehr zu Rolfes steht finde ich einfach nur toll
genau
ZitatOriginal von The Barnacle
Das Jupp so sehr zu Rolfes steht finde ich einfach nur toll
genau
Micha ist zurück!!!
Schöne Vorstellung vom Micha lässt sich gut an die neue Saison!!
ZitatOriginal von jmj 66
genau
ja das find ich auch coolvon ihm, zumal der Simon dadurch noch motivierter ist wenn er weiß wie wichtig er für die Mannschaft ist, was Jupp ja schon gesagt hat
Ab 14:30 gibt es die PK noch einmal auf N-TV
Hoffentlich dann ohne Kraft
Die trockene Ansprache Richtung Lahm war 100%
nach meinem Geschmack
sehr gute PK vom Micha!!!
Gibts eigentlich bereits irgendwo eine Zusammenfassung zu sehen?
Der Termin war ja mal echt Arbeitnehmerunfreundlich gelegt
ZitatOriginal von Wackelsteife
Gibts eigentlich bereits irgendwo eine Zusammenfassung zu sehen?
Der Termin war ja mal echt Arbeitnehmerunfreundlich gelegt
Das Ganze läuft nochmal im Center TV (http://www.center.tv) um 19.10, sonst habe ich aber nichts gefunden.
ZitatOriginal von bigbosscalli
Das Ganze läuft nochmal im Center TV (http://www.center.tv) um 19.10, sonst habe ich aber nichts gefunden.
Danke Dir!
Wird ja sicherlich auch noch für BayerTV zusammengeschnitten werden - hätte ich trotzdem gern live gesehen.
gut gebrüllt, micha!! endlich mal ein spieler im verein, der sich nicht von anderen (wie z. b. bubi lahmi) verkaspern lässt und diesen positiven egoismus hoffentlich auf den ganzen laden überträgt! dann ist mal schluss mit veräppelkusen!
Ballack is halt König der Löwen... die bayern haben einen Kaiser wir haben einen König
Sieht so aus, als wäre Michas PK-Statement mit dem DFB abgesprochen gewesen:
Zitat
Zurück in Leverkusen
Nach acht Jahren zieht Ballack wieder das Bayer-Trikot über - heute ist der D F B - K a p i t ä n vorgestellt worden.
Ja da schau her Capitano, wenn's der DFB auf seiner HP schon selbst so schreibt, braucht's keiner weiteren klärenden Worte...
Video ist jetzt auch bei bayer 04... also die wichtigsten momente von der PK
TOlle PK!
Die ganze PK komplett gibt es hier in 5 Teilen:
ZitatOriginal von bigbosscalli
Ab 14:30 gibt es die PK noch einmal auf N-TV
Hoffentlich dann ohne Kraft
So toll das auch ist, das Michael Ballack bei uns spielt, aber ich denke wie unser Bundesland regiert wird, ist doch noch mal ein bisschen wichtiger!
Ich hätte bis vor ein paar Monaten nicht mal gedacht dass Ballack so ne doch recht starke Bindung zu unserem Verein hat.
Jetzt wird er hier evtl. ne Lichtgestalt mit nem weiteren Job wie Kirsten oder Völler
ZitatOriginal von Pfosten
So toll das auch ist, das Michael Ballack bei uns spielt, aber ich denke wie unser Bundesland regiert wird, ist doch noch mal ein bisschen wichtiger!
König Fußball regiert die Welt
Mal im Ernst: Brot und Spiele für's Volk, da ist schon was seeeeehr wahres dran.
ZitatOriginal von Bruno Braunbaer
König Fußball regiert die Welt
Mal im Ernst: Brot und Spiele für's Volk, da ist schon was seeeeehr wahres dran.
Grund der Unterbrechung (gefühlte 8 min): Beim 1.Wahlgang gab es keine Mehrheit (war zu erwarten), eine kurze Ansage hätte gereicht.
ZitatOriginal von Pfosten
Glaubst du wirklich, es macht einen Unterschied, ob etwas mehr rechts oder links?
Angesichts unserer Politikerkaste dürfte das ziemlich egal sein. Mach dein Ding und bete - zu wem auch immer - , daß du niemals auf die Entscheidungen dieser Menschen angewiesen sein wirst!