Michael Ballack

  • Weil er wohl 4 Autos hat... stand in dem Artikel im Express...
    Wahrscheinlich hat er eins, seine Frau eins, ein Familienauto damit auch die Kinder mitkönnen und das Kindemädchen eins... keine Ahnung.

  • Zitat

    Original von 13Balle
    Da stand aber was von Stellplätzen, wenn ich mich nicht irre...
    Naja so oder so ist es mir ein Rätsel warum eine Familie 4 Autos hat...


    Ist dir echt ein Rätsel?


    Weil sie es sich leisten kann.

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi


    Ist dir echt ein Rätsel?


    Weil sie es sich leisten kann.


    Man muss ja nicht alles haben, was man sich leisten kann, oder?
    Aber soweit ich weiß ist Ballack ein Auto-Fan. Einen weißen Ferrari hat er auf jeden Fall auch noch. Darüber haben sie sich in England lustig gemacht als er verletzt war. Von wegen Krankenwagen oder so...
    Naja eigentlich ist es wirklich egal wie viele Autos er hat und die Diskussion sinnlos :levz1

  • Zitat

    Original von 13Balle


    Man muss ja nicht alles haben, was man sich leisten kann, oder?
    Aber soweit ich weiß ist Ballack ein Auto-Fan. Einen weißen Ferrari hat er auf jeden Fall auch noch. Darüber haben sie sich in England lustig gemacht als er verletzt war. Von wegen Krankenwagen oder so...
    Naja eigentlich ist es wirklich egal wie viele Autos er hat und die Diskussion sinnlos :levz1


    Wir alle leisten uns so vieles was völlig unnötig ist, vorrausgesetzt es liegt innerhalb unser Möglichkeiten. Bei uns "kleinen" Leuten sind das dann halt 10 Taschenmesser, bei den "Großen" sinds 10 Autos....



    Edit: Warum nicht über sowas diskuteren? Das ist nichtmal ein sinnlos dämliches Thema sondern schon philosophisch/psychologisch :LEV8


    "Warum kaufen sich Menschen unnötige Dinge"

  • Naja, nix neues und ausweichende Antworten:


    (...)
    Selbst Michael Ballack hat Ihnen via Fernsehen gratuliert...


    Lahm: Ja, ja. Er weiß natürlich, was sich gehört...


    Michael Ballack bezeichnet Ihre während der WM getätigten Äußerungen als „unpassend“. Sie hatten betont, Sie würden die Kapitänsbinde nicht freiwillig wieder hergeben. Hat sich daran etwas geändert?


    Lahm: Ich werde jetzt kein Öl ins Feuer gießen.


    Ballack kündigte auch an: „Ich werde mit Philipp noch das ein oder andere Wort reden, wenn wir uns beim nächsten Länderspiel sehen.“ Wie groß ist Ihr Redebedarf in Sachen Ballack?


    Lahm: Ich bin ein kommunikativer Typ. Mit mir kann man über alles reden...


    Ist es für Sie überhaupt noch möglich, in Zukunft gemeinsam mit Ballack im Nationalteam zu spielen?


    Lahm: Ja, natürlich. Was ist das für eine Frage!


    Dann einmal ganz offen gefragt: Braucht die Nationalelf Ballack aus Ihrer Sicht denn überhaupt noch?


    Lahm: Es gehört nicht zu meiner Aufgabe, Beurteilungen über Mitspieler abzugeben oder Personalentscheidungen zu diskutieren.
    (...)


    Den Rest gibt's bei der Bild

  • Hallo...


    ich will mich hier auch mal melden... als "kleiner" Bayer-Sympathisant...


    Ich verfolge Michael schon seit über 10 Jahren, habe ihn in der Nationalmannschaft sehr oft gesehen, auch bei den ganz großen Turnieren in Japan (WM, leider war ich da nur im Finale ohne Ihn), der WM in Deutschland oder im EM Finale in Wien...
    Das er jetzt wieder nach Bayer gegangen ist (zurück ist), macht mich einfach froh! Das war einfach eine SEHR kluge Entscheidung !


    Ich selber wohne seit ca. 20 Jahren in Bremen, mein "Herz" gehört seit ca. 35 Jahren dem 1.FC Magdeburg (wir hatte schon bessere Zeiten).


    Jetzt haben wir (ein paar Kumpel's und ich) uns entschieden, in der neuen Saison auch das ein oder andere Spiel live von Bayer zu verfolgen.
    Ihr wisst ja wie das ist, Fan bleibt Fan (Magdeburg) aber die Sympathi zu Bayer hat mit der Verpflichtung von Michael nicht abgenommen (vorsichtig ausgedrückt).


    Bayer hatte und hat sicher immer die Möglichkeit, um die Meisterschaft zu spielen, mit der Verpflichtung von Micheal sind diese Möglichkeiten zu Realität gewurden! DANKE RUDI !!!
    Viel Erfolg für die neue Saison mit einem "großen" Michael !!!


    Grüße aus Bremen vom Magdeburger Club-Fan (genannt BREMER)


  • Hey,


    da sag ich doch mal HERZLICH WILLKOMMEN.
    Ich persönlich finde es gut, dass auch Fans von anderen Vereinen sich hier freundlich einreihen :-).


    Michael ist jetzt kein "Messias" der den Verein im Alleingang durch seine bloße Anwesenheit zur Meisterschaft führt. Hinter der Rückkehr steckt für mich sehr viel Symbolcharakter. Hier ist er groß geworden und hier war scheinbar immer ein Teil seines Herzens. Nun ist er zu Hause. Der "verlorene Sohn".


    Das freut mich und das ist wie ich finde sehr viel wert.
    Wünsche ihm einfach zwei tolle Jahre :-).


    Viele Grüße


    TBG

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."