Michael Ballack

• Ein sehr schöner Einstands-Post.
    :LEV5 :LEV6

Man beachte auch dein äusserst authentisches Anmelde-Datum bei W11:
    25.06.2010, da war doch was...
    :levz1

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Zitat

Original von BigB
    Also trainiert hat er heute nicht, auch kein Einzeltraining wie Rolfes. Heute wurde aber das Mannschaftsfoto gemacht, da könnte er dabei gewesen sein.

Von heute war ja auch nirgendswo die Rede. Laut Presse ist frühestens morgen mit einem Lauftraining von Micha zu rechnen... :bayerapplaus

• Micha auf dem Mannschaftsfoto hat irgendwie immer noch was von "Wo ist der Fehler in diesem Bild" oder einer guten Fotomontage.

Ich denke ich brauche die ganze Hinrunde um wirklich zu begreifen dass der da ist. So ein Superstar sticht selbst bei unserem sehr guten Kader absolut heraus.

• Zitat

Original von 13Balle

Warum kann Löw nicht einfach sagen: Ballack bleibt Kapitän?

Weil er nicht nach Stuttgart, sondern nach Leverkusen gewechselt ist. :LEV19

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Verletzt sich wäre ja noch schön.

Nein er ist verletzt worden!!! Aber das sieht niemand... man sollte Boateng das Bundesverdienstkreuz verleihen, denn er hat Deutschland befreit. Befreit von diesem doofen Ballack, der alle nur stört.

Hoffenlich wird Jogi nie krank... wie hätte er sich gefühlt, wenn Flick nach dem Portugalspiel bei der EM gesagt hätte: Du Jogi, es ist ja eigentlich viel besser gelaufen ohne dich. Setzt dich doch auch die nächsten Spiele in den Glaskasten. Ich bin jetzt der Chef!

• Schicke neue Fussballschuhe ^^ ich glaub die sollt ich mir auch besorgen ^^

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

Werner Hansch - Fussballreporter

Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!

Bayer 04 du bist mein Verein.

:LEV3

• Die Löw Worte kommen nicht unerwartet. Der tickt halt so und wird sich auch nicht ändern. Kein Fingerspitzen Gefühl und eigentlich nur an seinem Ego interessiert. Micha wird nur noch motivierter in die Saison starten.

Unabhängig davon wird Lahm nie ein richtiger Kapitän. Mit ihm als Chef wird es in 100 Jahren nix mit einem Titel. Schon in Südafrika war für mich der eigentliche Kapitän der Schweinsteiger. Und einen anderen sehe ich auch nicht als Ballack Nachfolger.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von Bayer04_Fan_17
    Schicke neue Fussballschuhe ^^ ich glaub die sollt ich mir auch besorgen ^^

Fußballschuhe haben gefälligst schwarz zu sein, mit 3 weißen Streifen, nich son Schnick Schnack :D

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Wenn man Ballack und Rolfes vergleicht kann man ja eigentlich davon ausgehen, dass Ballack gegen Dortmund fehlen wird, oder?
    Rolfes ist ja schon vor ein paar Wochen ins Lauftraining eingestiegen und Ballack jetzt erst.

Aber ich bin kein Arzt und ich denke, dass so nen Knorpelschaden auch etwas tückischer ist. Auf jeden Fall sollte man kein Risiko eingehen. Nicht dass da wieder was aufbricht oder so und er dann noch nen halbes Jahr fehlt. Ich erinner mich an Nowotny...aber Heynckes schätzt sowas ja eigentlich immer richtig ein und lässt den Spielern seine Zeit!

EDIT: Okay...Nowotny war nen blödes Beispiel...Man kann keinen Kreuzbandriss mit nem Syndesmosebandriss vergleichen, oder?
    Ist auch egal :D

• Zitat

Original von Juan1904
    Wenn man Ballack und Rolfes vergleicht kann man ja eigentlich davon ausgehen, dass Ballack gegen Dortmund fehlen wird, oder?
    Rolfes ist ja schon vor ein paar Wochen ins Lauftraining eingestiegen und Ballack jetzt erst.

Aber ich bin kein Arzt und ich denke, dass so nen Knorpelschaden auch etwas tückischer ist. Auf jeden Fall sollte man kein Risiko eingehen. Nicht dass da wieder was aufbricht oder so und er dann noch nen halbes Jahr fehlt. Ich erinner mich an Nowotny...aber Heynckes schätzt sowas ja eigentlich immer richtig ein und lässt den Spielern seine Zeit!

EDIT: Okay...Nowotny war nen blödes Beispiel...Man kann keinen Kreuzbandriss mit nem Syndesmosebandriss vergleichen, oder?
    Ist auch egal :D

rolfes war wesentlich länger verletzt als ballack, d.h., er benötigt auch wesentlich mehr reha und individuelles training. ballack kann, soweit klar ist, dass bei ihm wieder alles genesen ist und er keine schmerzen spürt, den trainingsrückstand zur mannschaft deutlich schneller aufholen. ich denke, der 1. spieltag ist ein nicht zu unrealistisches ziel für ballack...rolfes wird noch einige wochen brauchen denke ich...

• Zitat

Original von lasker
    Die Löw Worte kommen nicht unerwartet. Der tickt halt so und wird sich auch nicht ändern. Kein Fingerspitzen Gefühl und eigentlich nur an seinem Ego interessiert. Micha wird nur noch motivierter in die Saison starten.

Unabhängig davon wird Lahm nie ein richtiger Kapitän. Mit ihm als Chef wird es in 100 Jahren nix mit einem Titel. Schon in Südafrika war für mich der eigentliche Kapitän der Schweinsteiger. Und einen anderen sehe ich auch nicht als Ballack Nachfolger.

Mit Ballack wurde es leider bisher auch nix. Nur so am Rande...

• ich denk er wird in dortmund von beginn an dabei sein :LEV18

dann kadlec links (wenn er in form ist) und rechts castro
    sonst ohne ballack:
    die doppelsechs mit stefan und vidal .... quasi wie letzte session nur mit augusto und vllt kadlec (und natürlich mit helmes)

wenn ballack fit ist:
    kann er mit stefan spielen...vidal köönnnte auf rechts und castro auf links....aber mal abwarten. haben genug alternativen :LEV19

• Zitat

Original von Bplay

Weil er nicht nach Stuttgart, sondern nach Leverkusen gewechselt ist. :LEV19

Oder zu den Bauern....

Was mich am allermeisten ankotzt ist die Hetzkampagne der Bauern Hofberichterstatter der Sportblöd und Blöd...
    Ich lese das schon gar nicht mehr, mir reichen die Überschriften...

edit: :LEV19 Wie wäre es mal mit einer Aktion hier, keine Artikel der BLÖD oder Sport-BLÖD mehr zu verlinken oder sonst wie zu erwähnen... Das wär denen dann bestimmt auch einen Artikel wert :D
    :LEV6