Michael Ballack

• könnte auch sein, dass Beziehungskrisen niemanden interessieren.

Indem man sie öffentlich macht, werden sie auch nicht besser.
    Das sollte man doch privat klären, vor allem wenn doch wieder Friede, Freude, Eierkuchen herrscht.

Was hat er davon, dass nun breit zu treten ?

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• wat will man von so nen typen schon erwarten???Der hat auch zu lange in K*ln rumgegeistert.
    Der ist doch nicht für voll zu nehmen,will sich nur wieder interessant machen.
    Der hat glaub ich echt zuviel Laminat geraucht! :LEV11

• Who the f*@k is Lell? :LEV17 Ach ja richtig... :D

Zitat: "Lell, der am Samstag im Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (2:1) erstmals über 90 Minuten für den FC Bayern im Einsatz gewesen war, stritt sich nach einem Diskobesuch mit seiner Freundin und schlug sie. Nach Polizeiangaben wurde sie dabei leicht verletzt, musste aber nicht ins Krankenhaus."

(Quelle: http://www.n-tv.de/sport/Bayer…eundin-article215088.html)

Der ist das. Und wen bitte soll es da wundern, wenn die Freundin sich auch mal kuschelig vergnügen will? :LEV8
    Natürlich immer vorausgesetzt, das Ganze stimmt. Ich sehe das mehr als Teil der BLÖD-Kampagne "Ballack raus aus der N11, Ballack schlecht machen, wo immer und wie immer es geht."
    Und dass die BLÖD das kann, das hat sie ja schon mehr als einmal bewiesen!

Die Antwort gibt es auf dem Rasen. :LEV2

Nur schade, dass Lell dieses und hoffentlich viele weitere Jahre in der 2. Liga kicken muss. Da passt er leistungsmäßig auch hin.

• Muss man nun wirklich schon über Klatsch und Tratsch Stuss von Bunte und Bild diskutieren?
    Wen interessiert Lells Privatleben. Oder Ballacks...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Was will den dieser Vogel Lell eigentlich??? Ich kann den Jungen nicht verstehen, null Talent und große Fresse.......ach da passt er gut zur Hertha!

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Sollen sie es wie Männer klären. Oder zumindest unter 4 Augen und fertig. Kinderkram.

Immer so Theater von aussen. Ich hasse das.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• also ich muss auch sagen, sowas gehört erstens überhaupt nicht in die öffentlichkeit und zweitens ist es eine riesige sauerei und meiner meinung nach eine geplante hetzkampagne gegen ballack,bei der die bild natürlich gerne mitspielt. ich habe ja das gefühl,dass die bayern ihre finger im spiel haben....

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Zitat

Original von bayerbayerbayer04
    also ich muss auch sagen, sowas gehört erstens überhaupt nicht in die öffentlichkeit und zweitens ist es eine riesige sauerei und meiner meinung nach eine geplante hetzkampagne gegen ballack,bei der die bild natürlich gerne mitspielt. ich habe ja das gefühl,dass die bayern ihre finger im spiel haben....

was meinst du, was ballack und die bayer-fans diese saison (vor allem bei den auswärtsspielen) noch alles erwarten wird? ich denke wir können uns schon mal auf einiges gefasst machen ... da wird viel neid, missgunst, unverständnis, hohn und sinnlose wut auf uns niedergehen - aber ich denke diese saison wird das bayer 04-lager seeeeehr zusammenschweißen und wir werden dank ballack endlich mal ein gesundes selbstbewußtsein entwickeln! :bayerapplaus

• Was mich interessiert: Was hat Ballack überhaupt mit Lell zu tun und erst recht mit seinem Privatleben? :LEV9

„Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

• So ganz verstehe ich die Motivation von Lell nicht: Bleibt er bei seiner Ollen, kann man nicht ganz verstehen, warum er Gerüchte anheizt, die letztendlich die Vaterschaft des gemeinsamen (?) Kindes in Frage stellen. Selbst, wenn er ihm damit eins auswischen will, wäre das sicherlich nicht der optimale Start in ein gemeinsames Familienlebnen. Aber wie sagte Hans Meyer so schön: In jedem Club gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen könnte. Naja, was will man schon von einem erwarten, der Frauen schlägt! Und verstehen könnte man die Alte auch. Wenn man einen Balle haben könnte, liesse man einen Lell sicher links liegen. Vorstellen kann ich mirs aber nicht, da sie ja wohl so was wie der Wanderpokal im Kader des FC Bayern war: Schon Schweini soll sie, beim nächtlichen Entspannen im Entmüdungsbecken vom Wachdienst erwischt, als seine "Cousine" ausgegben haben. Der FC Hollywood lebt!

So, nun hab ich alles ausgetratscht, was ich beim Friseur so aufgeschnappt hab. Zurück zum Fussbacll: Ich fürchte, das wird dem Capitano auf die Füße fallen! Die Aussagen seines Beraters vom 12.7. in der Süddeutschen werden Löw schon nicht so sehr gefallen haben und was man so hört, muss der Besuch vom Ballck im Quartier in SA bei Mitspielern und sportlicher Leitung sehr schräg angekommen sein. Und wenn der Bundesjogi nun einen Grund sucht, die Kapitänsfrage elegant zu lösen, hätte er mit Lells Andeutungen ja geradezu eine Steilvorlage bekommen. Siehe Terry in England. Ich fänd's mehr als schade.

Hoffentlich gibt er die richtige Antwort auf diese Dreckskampagne auf dem Platz!

• Ich weiss auch nicht was man damit bezwecken will, wenn man so halbfertige Aussagen irgendwo fallen lässt.

Der soll halt sagen was Sache ist / war oder eben die Schnauze halten. Aber so Aussagen in die ALLES reininterpretiert werden kann, heizen doch eine weitere mediale Hetzjagd nur an.

Wenn er sagt "Der Michi hat meine Freundin angebaggert." kommen Gerüchte um eine Homosexualität, Belästigung, Vaterschaft, Schlägerei oder sonstwas gar nicht erst auf. :LEV11

PSM

• Zitat

Original von BFB04
    Was mich interessiert: Was hat Ballack überhaupt mit Lell zu tun und erst recht mit seinem Privatleben? :LEV9

Typisch Münchner Schickeria: Man kennt sich, man schätzt sich.

Wer in München hipp sein will, der geht nur in ein, zwei Clubs. Folglich laufen sich da die ganzen Lackaffen ständig über den Weg. Das gilt zum einen für Lell, zum anderen aber für Ballack, der selbst wärend seiner London-Zeit oft genug in München war. Zudem kennen die beiden sich vom FC Bayern. :levz1

Zum Thema: Bislang gibts nur die Aussage von Lell. Diese ist auch sehr unkonkret. Man sollte da nicht zuviel hineininterpretieren, denn solange nichts bewiesen ist, greift die Unschuldsvermutung. Lell sollte entweder genau sagen, was los ist, oder schweigen.

• Dass Ballack seiner Simone nicht allzu treu war ist/war zu seiner Zeit noch hier in Deutschland kein großes Geheimnis.

Wenn der dem Lell auf die Füße getreten sein sollte, soll dieser Klartext sprechen oder schweigen.

Mir ist es letztlich egal, was der Herr Ballack in seinem Privatleben macht - hauptsache er spielt für uns guten Fußball! :bayerapplaus

• So ein Driss hier, geht es auch mal wieder ums Sportliche bitte!?!?!?!?!
    Hier ist ein Fussballforum und keine Wer-mit-wem-wer-weiss-am-besten-Bescheid-Informations-Tratsch-Tauschboerse.

(Meldung einfach ignorieren, dazu ist JEDES Wort von Unbeteiligten ueberfluessig)

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)