Michael Ballack

• Zitat

Original von B-Freak
    Dass Ballack seiner Simone nicht allzu treu war ist/war zu seiner Zeit noch hier in Deutschland kein großes Geheimnis.

Wenn der dem Lell auf die Füße getreten sein sollte, soll dieser Klartext sprechen oder schweigen.

Mir ist es letztlich egal, was der Herr Ballack in seinem Privatleben macht - hauptsache er spielt für uns guten Fußball! :bayerapplaus

Midlife Crisis :LEV19 :D

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• Zitat

Original von B-Freak
    Dass Ballack seiner Simone nicht allzu treu war ist/war zu seiner Zeit noch hier in Deutschland kein großes Geheimnis.

Wenn der dem Lell auf die Füße getreten sein sollte, soll dieser Klartext sprechen oder schweigen.

Mir ist es letztlich egal, was der Herr Ballack in seinem Privatleben macht - hauptsache er spielt für uns guten Fußball! :bayerapplaus

Ach, und woher weißt Du das?

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• ich find das so herrlich.

christian lell ist wirklich am absoluten tiefpunkt angekommen. da stellt sich ein profifussballer in einem männersport wie fussball hin, und erklärt in der bunten, dass ein anderer schuld an seinen problemen sei, er aber nicht sagen wolle, warum.

das geht echt kaum zu toppen.

bitte mehr davon. vielleicht kommt ja bald noch ne fotolovestory in der bravo zu dem thema :LEV14

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Zitat

Original von Pivopete
    ich find das so herrlich.

christian lell ist wirklich am absoluten tiefpunkt angekommen.......

Der absolute Tiefpunkt war wohl seine vorläufige Festnahme 2007
    als der schöne Bayern-Profi seine Freundin schlug.
    :LEV9

Denke nicht, dass Micha da groß im Privatleben von so einem Möchtegern
    Gezaubert hat …
    :LEV14

Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

• Ich fands auch lustig. :LEV14 :LEV14
    Damit ist Christian Lell nach Lothar Matthäus der zweite Fußballer, welcher der 'Bunten' ein Interview gegeben hat.
    Ballack ist der Böse. Über seine Frau sagt er nichts - es gehören immer Zwei dazu. :LEV19

Eine andere Thematik außer fremdvögeln kann ich mir jetzt nicht vorstellen, denn dann wäre das Remmidemmi vom Lell noch peinlicher als jetzt schon ohnehin ist.
    Aber Lell ist alles zuzutrauen. Neid dürfte auch eine große Rolle spielen, denn Ballack ist bekannter als Lell, hat ein besseres Image als Lell (selbst die eigenen Bayern-Fans mögen Lell nicht und bezeichnen ihn als "Graupe"), war oder ist schon lange DFB-Kapitän und jetzt ist Ballack auch noch zum geilsten Verein der Welt gewechselt.

Das muss man erstmal schlucken.

• :bayerapplaus

Die letzten 2 Seiten haben was von Hausfrauen-Kaffeetreff.

Klatsch und Tratsch über Belanglosigkeiten, die keinen was angehen. Nur weil Lell nach Aufmerksamkeit schreit, muss man ihm diesen Wunsch doch nich erfüllen.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• na ja wenn ballack tatsächlich was mit lells freundin bzw. frau was hatte, dann ist es alles andere als ein kavaliersdelikt. dass, da der stachel bei lell dann tief tief sitzen würde und mit alle rmacht versucht ballack zu "demontieren" ist allzu verständlich...wie gesagt, alls es so sein sollte!!!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• wahrscheinlich hat Lell schon ans Dr. Sommer Team geschrieben :D
    Der liest bestimmt neben der Wendy noch die Bravo!

• Zitat

Original von mannimanni
    na ja wenn ballack tatsächlich was mit lells freundin bzw. frau was hatte, dann ist es alles andere als ein kavaliersdelikt. dass, da der stachel bei lell dann tief tief sitzen würde und mit alle rmacht versucht ballack zu "demontieren" ist allzu verständlich...wie gesagt, alls es so sein sollte!!!

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

• Ein bischen sagt er (Lell), aber mit Rücksicht auf sein Kind nicht alles... :LEV14 :LEV14 :LEV14

Da will sich einer aber mächtig wichtig tun. :LEV19

Und sollte Ballack wirklich dem seine Alte angemacht haben, dann klärt man das untereinander, aber nicht in der Bild. Und die Alte ist ja dann auch 'ne Schlampe.
    Erbärmlicher Wurm der Lell...

• Mal etwas anderes zum Thema Ballack. Hier ein paar Aussagen von Nicolas Anelka zu ihm:

Zitat

"Michael war ein sehr wichtiger Spieler für den FC Chelsea“, sagte der Franzose SPORT1.

"Er ist sehr torgefährlich, hat viele wichtige und entscheidende Tore gemacht. Außerdem passte er menschlich gut ins Team. Für mich war er ein guter Freund."

Gleichzeitig richtete Anelka allerdings den Blick nach vorne: "Wegen eines Ballacks ändert der FC Chelsea nicht sein System. Seine Rolle wird ein anderer übernehmen. Der Spieler Ballack bei Chelsea ist Geschichte.“

http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_271329.html#RSS