Wieso hat dieser Thread jetzt bei mir einen Fehler, sodass ich erst Posts lesen kann, wenn ich antworte?
Michael Ballack
-
-
-
Wenn Ballack das gemacht hat, dann ist es nunmal eine ganz große Schweinerei und das dass Menschen (Lell) in deren Psyche treffen kann ist kein Geheimnis. Interview in der Bunte ist natürlich unglücklich aber das drüber "lustig" machen...naja
jetzt steinigt mich und macht mich zum Moralapostel
-
Zitat
Original von Bayer04King
Wenn Ballack das gemacht hat, dann ist es nunmal eine ganz große Schweinerei und das dass Menschen (Lell) in deren Psyche treffen kann ist kein Geheimnis. Interview in der Bunte ist natürlich unglücklich aber das drüber "lustig" machen...najajetzt steinigt mich und macht mich zum Moralapostel
richtig, ich steinige dich jetzt!!!
1. weißt du genau was passiert ist oder was??? du bist dann nicht weniger schlimm als diese ganzen boulevardpresse-deppen!
2. WIR sind hier beim FUSSBALL - da interessiert sich keine sau für privaten scheiss
3. hast du ein problem mit ballack bist du kein bayer-fan!!! ... - versteht ihr eigentlich nicht, was hier abgeht? SOLCHE "Stories" sind diese saison nur der anfang - man wird versuchen an jeder stelle durch jeden deppen den bayer, die fans und ballack fertigzumachen!!! leute, hört meine worte und seid nicht überrascht, was wir uns in dortmund am ersten spieltag anhören müssen - wir werden mit michael 2010/11 die meistgehasste mannschaft in der BL sein ... aber mir persönlich ist das scheissegal, denn auf ein solches feindbild habe ich nur gewartet .. wir können diese saison vollends beweisen, was UNS FANS an diesem verein liegt und wir werden einen umbruch in sachen zusammenhalt erleben! von der kutte über den oppa bis zum ultra ... denkt in 2 wochen an diese worte ... -
Im Prinzip hast du ja Recht. Wenn einer meine Fruendin/Frau anmacht oder sogar 'ne Affäre mit ihr hat, würde ich auch ausrasten.
Mir als Fan ist das bei Ballack egal, solangeer hier seine Leistung bringt.Was ich aber einfach nicht verstehe, was das für eine Vorgehensweise sein soll.
"Ballack hat was gemacht, was ich aber nicht sagen darf, weil ich den und den schützen will..".
Zum einen finde ich es sowieso Schwachsinn, dass Promis ihre Probleme immer über die Öffentlichkeit austragen müssen und zum zweiten muss er, wenn er diesen Weg schon wählt, auch richtig auf den Putz hauen. So bleibt bei mir der Beigeschmack, dass Herr Lell einfach mal wieder die Aufmerksamkeit braucht. Und das ist ganz, ganz billig. -
Zitat
Original von Duschlampe
Im Prinzip hast du ja Recht. Wenn einer meine Fruendin/Frau anmacht oder sogar 'ne Affäre mit ihr hat, würde ich auch ausrasten.
Mir als Fan ist das bei Ballack egal, solangeer hier seine Leistung bringt.Was ich aber einfach nicht verstehe, was das für eine Vorgehensweise sein soll.
"Ballack hat was gemacht, was ich aber nicht sagen darf, weil ich den und den schhützen will..".
Zum einen finde ich es sowieso Schwachsinn, dass Promis ihre Probleme immer über die Öffentlichkeit austragen müssen und zum zweiten muss er, wenn er diesen Weg schon wählt, auch richtig auf den Putz hauen. So bleibt bei mir der Beigeschmack, dass Herr Lell einfach mal wieder die Aufmerksamkeit braucht. Und das ist ganz, ganz billig.gut, kürzen wir das ganze ab und ich antworte als fachmann (ja, so richtig mit studium und diplom und so ... jaaaaaa stimmt wirklich - kein fake!): lell ist offenkundig ein persönlichkeitsinstabiler mensch, der als öffentliche person über seine frau einen komplex kompensieren muss, der keinen fußballfan wirklich was interessiert
-
Zitat
Original von RBI_08
2. WIR sind hier beim FUSSBALL - da interessiert sich keine sau für privaten SCH***Sdarf ich dich zitieren sollte sich jemals einer outen??? Denn dann ist es egal ob privat oder nicht!
-
Zitat
Original von Madness-Silke
darf ich dich zitieren sollte sich jemals einer outen??? Denn dann ist es egal ob privat oder nicht!
wenn sich lahm, hitzelsperger und reichenberger endlich als bi- bzw. homosexuell outen darfst du mich gerne zitieren
-
Zitat
Original von RBI_08
wenn sich lahm, hitzelsperger und reichenberger endlich als bi- bzw. homosexuell outen darfst du mich gerne zitieren
da hätte ich noch ganz andere Kandidaten... Aber gut ich merke es mir
-
im ernst: mir persönlich ist es doch ganz gleich wer mit wem ... hauptsache fußball und meine "auswahl" war ebenso spekultaiv wie dieses ganze boulevardgeschreibse ... leute, hauptsache fußball!
-
Zitat
Original von RBI_08
gut, kürzen wir das ganze ab und ich antworte als fachmann (ja, so richtig mit studium und diplom und so ... jaaaaaa stimmt wirklich - kein fake!): lell ist offenkundig ein persönlichkeitsinstabiler mensch, der als öffentliche person über seine frau einen komplex kompensieren muss, der keinen fußballfan wirklich was interessiert
AHA, dann sach doch mal als Fachmann, warum der ganze Mist hier und im Hertha-Forum sehr sehr neugierig diskutiert wird, bitte!
-
-
Zitat
Original von Pivopete
ich find das so herrlich.christian lell ist wirklich am absoluten tiefpunkt angekommen. da stellt sich ein profifussballer in einem männersport wie fussball hin, und erklärt in der bunten, dass ein anderer schuld an seinen problemen sei, er aber nicht sagen wolle, warum.
das geht echt kaum zu toppen.
bitte mehr davon. vielleicht kommt ja bald noch ne fotolovestory in der bravo zu dem thema
Bitte Schluß damit!
Ich finde hier sollte weder über das intime Privatleben von
Lell noch von Michael Ballack gemutmaßt werden.
Zumal hier sicher niemand Genaues wissen wird.
Danke! -
Zitat
Original von Propille
Bitte Schluß damit!
Ich finde hier sollte weder über das intime Privatleben von
Lell noch von Michael Ballack gemutmaßt werden.
Zumal hier sicher niemand Genaues wissen wird.
Danke! -
Kaufe ich mir Heute (Gestern) die Bild, nach einem Jahr mal wieder, und direkt 2 Geschichten, wo ich den ganzen Tag drüber lachen konnte.
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
"Ballack hat mein Leben zerstört, doch ich werde dazu nichts sagen. Ich möchte das alle Leute wissen, Ballack kann sich als Kapitän nicht alles erlauben. Doch was er sich erlaubt hat, bleibt mein Geheimnis" XD
Suuuuuuuuper, wow ey, stehen da jeden Tag solche Schrottoberichte drin?
Jetzt wo ich diese Zeilen schreibe, kriege ich schon den dritten Lachflash aus diesen geilen Storys
Der reinste Kindergarten. Könnten irgendwelche Teenstorys sein, erstes schwule Erlebnis etc. Aber NEIN, es sind erwachsene, gestandene Persönlichkeiten
-
Zitat
Original von Bruno Braunbaer
Kaufe ich mir Heute (Gestern) die Bild, nach einem Jahr mal wieder, und direkt 2 Geschichten, wo ich den ganzen Tag drüber lachen konnte.Einmal Amerell und Kempter:
"...Amerell kam nachts um 2 Uhr auf mein Zimmer. Gab mir einen Zungenkuss, streichelte mir meinen P.enis" XD
und
"Ballack hat mein Leben zerstört, doch ich werde dazu nichts sagen. Ich möchte das alle Leute wissen, Ballack kann sich als Kapitän nicht alles erlauben. Doch was er sich erlaubt hat, bleibt mein Geheimnis" XD
Suuuuuuuuper, wow ey, stehen da jeden Tag solche Schrottoberichte drin?
Jetzt wo ich diese Zeilen schreibe, kriege ich schon den dritten Lachflash aus diesen geilen Storys
Der reinste Kindergarten. Könnten irgendwelche Teenstorys sein, erstes schwule Erlebnis etc. Aber NEIN, es sind erwachsene, gestandene Persönlichkeiten
Geil
-
Zitat
Original von RBI_08
richtig, ich steinige dich jetzt!!!
1. weißt du genau was passiert ist oder was??? du bist dann nicht weniger schlimm als diese ganzen boulevardpresse-deppen!
2. WIR sind hier beim FUSSBALL - da interessiert sich keine sau für privaten SCH***S
3. hast du ein problem mit ballack bist du kein bayer-fan!!! ... - versteht ihr eigentlich nicht, was hier abgeht? SOLCHE "Stories" sind diese saison nur der anfang - man wird versuchen an jeder stelle durch jeden deppen den bayer, die fans und ballack fertigzumachen!!! leute, hört meine worte und seid nicht überrascht, was wir uns in dortmund am ersten spieltag anhören müssen - wir werden mit michael 2010/11 die meistgehasste mannschaft in der BL sein ... aber mir persönlich ist das s******segal, denn auf ein solches feindbild habe ich nur gewartet .. wir können diese saison vollends beweisen, was UNS FANS an diesem verein liegt und wir werden einen umbruch in sachen zusammenhalt erleben! von der kutte über den oppa bis zum ultra ... denkt in 2 wochen an diese worte ...Sorry, aber da kann man drüber lachen!
Selbst wenn Ballack, was mit der Perle von Lell hatte, was keiner weiß, ja und?
Lell soll aufhören sich wie ein kleines Mädchen zu benehmen. Entweder hält er die Klappe oder er nennt Ross und Reiter.
Soll der dem Ballack doch ein paar aufs Maul hauen oder sich von seiner Freundin trennen.
Aber so eine Nummer ist albern.
Aber Bayer wird das sicher nicht schaden.
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Sorry, aber da kann man drüber lachen!
Selbst wenn Ballack, was mit der Perle von Lell hatte, was keiner weiß, ja und?
Lell soll aufhören sich wie ein kleines Mädchen zu benehmen. Entweder hält er die Klappe oder er nennt Ross und Reiter.
Soll der dem Ballack doch ein paar aufs Maul hauen oder sich von seiner Freundin trennen.
Aber so eine Nummer ist albern.
Aber Bayer wird das sicher nicht schaden.
Auch wenn er es dramatisiert, er hat schon irgendwie recht. Ich hatte auch schon vor der Verpflichtung gesagt dass man sich auf uns einschießen wird und zum Hassobjekt macht. Das passiert gerade so langsam, nicht nur was das Ballackthema anbelangt. Woanders sind es tolle Verpflichtungen, wir jedoch werden zu Dreckspillen mit Geld im Arsch abgestempelt.Daher:
Die Saison muss ein infernalischer Support von den Rängen kommen, bei jedem Spiel 1904% Bayer, und zwar aus jedem der verdammten Blöcke. Da muss die Haupttribüne mit Oppa und Kindern ausrasten, der VIP-Bereich Champagnerduschen machen, und jeder mit Schal und Fahne Flagge zeigen. Die Penner sollen einen Höllenritt erleben wenn die an die Bismarckstraße kommen.Diese Saison ist der Moment, diesmal haben wir den Kader der es schaffen kann. ABER das geht nur wenn alle komplett ausrasten. Attackkke!!!!
-
Hi !
Ich frag mich wie das funktioniert? Ballack in London, Lell damals in München? Klar, Flugzeuge, aber warum sollte irgendwer sich diesen Umstand machen? Oder ist das noch aus der Zeit als Ballack noch bei den Bauern war? Ich vermute eher das Ballack in der bauern Zeit den Lell mal heftig die Levieten gelesen hat und der Kerle das nicht verkraftet hat. Frag mich nur, warum nicht die Bild, die ist doch dafür zuständig, insbesondere für Bauernangelegenheiten, oder wars selbst für die Bild zu schmierig? Fragen über Fragen
Cu.
-
@Bayerbolz
Eine Frage:"Wer ist eigentlich dieser Lell?" -
eine ganz andere Frage: Ist das ganze Thema...nicht öde laaaaaaaangweilig???
Ich glaube jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Auch wenn er es dramatisiert, er hat schon irgendwie recht. Ich hatte auch schon vor der Verpflichtung gesagt dass man sich auf uns einschießen wird und zum Hassobjekt macht. Das passiert gerade so langsam, nicht nur was das Ballackthema anbelangt. Woanders sind es tolle Verpflichtungen, wir jedoch werden zu Dreckspillen mit Geld im Arsch abgestempelt.
Daher:
Die Saison muss ein infernalischer Support von den Rängen kommen, bei jedem Spiel 1904% Bayer, und zwar aus jedem der verdammten Blöcke. Da muss die Haupttribüne mit Oppa und Kindern ausrasten, der VIP-Bereich Champagnerduschen machen, und jeder mit Schal und Fahne Flagge zeigen. Die Penner sollen einen Höllenritt erleben wenn die an die Bismarckstraße kommen.Diese Saison ist der Moment, diesmal haben wir den Kader der es schaffen kann. ABER das geht nur wenn alle komplett ausrasten. Attackkke!!!!
Warum bitteschön soll uns irgendwer zum Hassobjekt machen?
Selbst der Express berichtet in Ansätzen positiv über uns. "Bayer boomt!"
Dem zurückgekehrten Superstar fiel sofort auf: Neben der neuen Infrastruktur (Stadion etc.) hat sich in Leverkusen vor allem auf dem Fansektor einiges getan.
Pillenklub war gestern, Bayer 04 geht in sein 32. Erstliga-Jahr in Folge - und hat mittlerweile auch eine konkurrenzfähige Anhängerschar.Was sind das denn für Töne vom Express?
Und weiter Miese Kampagne gegen Ballack?
Dass wir zum Hassobjekt der Liga werden, ist komplett an der Sache vorbei.
-