Michael Ballack

  • Meine Meinung: Ab dem Zeitpunkt des Lahm Interviews war M. Ballack als Kapitän der Nm. zum Abschuß freigegeben.
    Zumal es keine oder nur wenig Rückendeckung seitens Löw gab.
    Schlicht eine klassische Demontage.


    Ich an seiner Stelle würde in ein paar Wochen still und leise zurücktreten.
    Die Diskussionen nach dem ersten schwachen Spiel sollte er sich ersparen.
    Es wird in dieser Sache keine Ruhe mehr geben, zumal der große Teil der Öffentlichkeit und der Medien wohl hinter Lahm steht ( mein subj. Empfinden).


  • Klingt zwar im ersten Augenblick ganz plausibel was du schreibst. Aber Schwanz einziehen und abhauen hat noch keinem wirklich weitergeholfen. Natürlich steht Ballack, besonders in den ersten Spielen, unter gehörigem Druck. Aber eben weil er damit umgehen kann und nicht davor flüchtet ist er ein "wahrer" Kapitän.


    Das traurige an der Sache ist eben, dass man versucht (wie du ja auch schreibst) ihn zu demontieren. Lahm ist ein Charakterschwein! Alleine so eine Diskussion zu entfachen, während der eigentliche Captain schwer verletzt ist, zeigt, dass er als Leader vollkommen ungeeignet ist.

  • Wenn Ballack seine ersten Spiele gut meistert dann sind alle auch wieder ganz ruhig.
    Khedira gibt lautstark Töne ab obwohl er demnächst nur rechter Bankwärmer von Real ist. Lell von dem niemand was hört will Ballack angreifen. Solche Leute haben überhaupt nichts zu sagen.
    Ballack wird solche Leute platt machen wenn er einmal wieder im Geschäft ist. Hoffentlich werden ihn auch noch mehrere unterstützen, wie zumBeispiel Schweinsteiger.

  • Man sollte das sportliche und nicht-sportliche trennen.
    Sportlich hat sich Ballack nichts vorzuwerfen. Er ist seit knapp 10 Jahren ein internationaler Top-Spieler. Für die Verletzung kann er ja nichts. Er war ein Star bei Bayer & Bayern. Er hat in einer Weltklasseauswahl von Chelsea 4 Jahre lang seinen Mann gestanden.


    Die Medien fahren ihre Dreckskampagne, Löw gibt Ballack keine Rückendeckung. Eins kommt zum anderen.


    Das nicht-sportliche (das Gröbste kommt noch) hilft Ballack leider nicht. Im Gegenteil...

  • Ballack und Co. besorgt


    Potsdam (DPA) Michael Ballack denkt besorgt an Freunde und Verwandte, Heiko Scholz ist in Aufregung um seine evakuierten Schwiegereltern und Torsten Gütschow verfolgt gebannt die Nachrichten aus der alten Heimat. Das schlimme Hochwasser der Neiße hat die bekannten Fußballer aufgeschreckt. Sie alle kommen aus der Katastrophen-Region. Das Blitz-Hochwasser, welches das Gebiet am Samstag innerhalb weniger Stunden ereilte, hat sie erschreckt.


    weiter: www.moz.de

  • heute war er an der dhünn joggen, hab ihn durch zufall auf dem weg von der arbeit dort gesehen... ^^ hat sich durch nix aus der ruhe bringen lassen ;)

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Bayer04_Fan_17
    heute war er an der dhünn joggen, hab ihn durch zufall auf dem weg von der arbeit dort gesehen... ^^ hat sich durch nix aus der ruhe bringen lassen ;)


    Wie soll er sich denn dabei auch aus der Ruhe bringen lassen :LEV9

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

  • Zitat

    Original von Bayer04_Fan_17
    heute war er an der dhünn joggen, hab ihn durch zufall auf dem weg von der arbeit dort gesehen... ^^ hat sich durch nix aus der ruhe bringen lassen ;)


    hab ihn schon letzte woche samstag dort joggen sehen ... als ich ins calevornia gegangen bin und vorher ein bußgeld wegen nicht angeschnalltsein beim einparken zahlen musste ... :LEV8

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Sein Ziel war doch von Anfang an das Dortmundspiel LB69.
    Ich finde es gut so...


    is mir schon klar Eisi, aber hätte ja sein können, dat der Michi schon früher fit ist... :levz1