Michael Ballack


  • seit wann ist kurany ein verdienter spieler??? :LEV9 :LEV9


    aber grundsätzlich stimmt das:löw hat keine führungsqualitäten,das hat er damals bei kuranyis-rauswurf beim russlandspiel und poldis-nichtrauswurf nach der ohrfeige bewiesen.
    und lahm wird die binde kriegen,weil einfach der "lobbyismus" aus münchen größer ist und lahm auch momentan nicht in den "boulevard-medien" ist....traurig aber wahr....an der stelle schöne grüße an herrn r. aus m.....

  • Zitat

    Original von Vollborn4EVER


    seit wann ist kurany ein verdienter spieler??? :LEV9 :LEV9


    Da hab ich mich falsch ausgedrückt.


    Mit verdienten Spieler meinte ich natürlich Frings.
    Kuranyi hatte ja nie eine Chance ein verdienter Spieler zu werden aufgrund der Lebenslangenverbannung als Folge der Flucht aus dem Stadion.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Mittlerweile dürfte eigentlich klar sein das Lahm Kapitän wird. Alles andere wäre eine Überraschung. Ehrlich gesagt fänd ich es am Besten, wenn Ballack dieses Hickhack nicht weiter mitmacht und aus der Nationalelf zurücktritt.
    Soll er sich hier auf Leverkusen konzentrieren und volle Leistung zeigen. Dann werden sie schon wieder angeschissen kommen, wenn sie merken wie wichtig er ist.
    Ein Khedira wird nächste Saison kaum spielen und dann sieht es finster aus auf der Position des DM. Da sind dann nur noch Schweinsteiger und Rolfes, ein Träsch oder Hitzlsperger sind nun wirklich keine Alternativen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • ekelig zu sehen wie die ganzen reporter sich heute beim training auf ballack eingeschossen haben.Das die den nicht einfach mal in ruhe lassen können.Ballack war der einzigste spieler heute der alleine rausgekommen ist mit unseren pressesprecher den personenschützer. :LEV16

  • Zitat

    Original von Vidal23
    ekelig zu sehen wie die ganzen reporter sich heute beim training auf ballack eingeschossen haben.Das die den nicht einfach mal in ruhe lassen können.Ballack war der einzigste spieler heute der alleine rausgekommen ist mit unseren pressesprecher den personenschützer. :LEV16


    Ja,man konnte immer sehen wo Micha nach dem Training war,immer schauen wo die Menschentraube ist.

  • Michael Ballack wird das gleiche Schicksal widerfahren wie Torsten Frings und Kevin Kuranyi.


    Und ehrlich gesagt tut mir das einerseits leid für den Micha aber andererseits kann ich damit bestens leben.
    Kann er sich noch 2 Jahre voll auf Bayer 04 konzentrieren.


    Und das Schlimme an der Sache ist: so ein Vollpfosten-Quartett wie Löw, Bierhoff, Köpke und Flick kann weiter rummachen.


    Löw ist leider schon seit langer Zeit untragbar, wie ich finde ... sportlicher Erfolg hin oder her.


    Und auffallend sind vor allem die Unzulänglichkeiten und Disziplinlosigkeiten innerhalb der N11 unter seiner Regentschaft.


    Bestes Beispiel ist die Ohrfeige vom Prinzen ... und der darf weitermachen.
    Und jetzt der Lahm ...


    Ich denke, das sowas bei einem N11-Trainer mit Autorität nicht passieren würde.
    Aber die Pfeife Löw öffnet mit seinen Hinhaltetaktiken solchen disziplinlosen Gewächsen ja förmlich noch die Tür.


    Ganz davon zu schweigen, erfahrene Spieler wie Frings und Kuranyi einfach so mir nichts - dir nichts zu rasieren.


    Und wenn es schon um das Kapitänsamt geht, dann doch zuallererst mal Schweinsteiger statt Lahm.


    Aber der Mümmelmann findet elitäre Konversationen auf dem Platz wahrscheinlich sooo dermaßen toll ... hat im normalen Leben wahrscheinlich sonst nix zu melden. Oder aber er muss sein mangelndes Selbstbewusstsein überspielen, da er ja noch wunderbar Reklame für Kinder Schokolade machen könnte.


    Und ein Rummenigge soll mal gepflegt die Fresse halten ... wirft uns Lobbyismus vor ... und macht im Umkehrschluss aber nichts anderes mit seinen Spielern. Bestes Beispiel: Arjen Robben.


    Die werfen dem holländischen Verband jetzt so einiges wegen Robbens Verletzung vor, bedenken dabei aber irgendwie nicht, das der Spieler selber wohl auch von seiner Verletzung wusste und das verschwiegen bzw. runtergespielt hat, weil er unbedingt bei der WM dabei sein wollte.


    Tja, Herr Rummenigge, eure Holländer sind halt nicht nur schwul sondern auch dumm und unmündig?!


    Jetzt ist der Papa Kalle sauer weil sein kleiner Arjen "Aua-Aua" hat.
    ICH LACH MICH TOT - IST DAS GANZE GESEIERE LÄCHERLICH.


    Bin mal gespannt, wenn der Lahm mal auf die Knochen bekommt und für die N11 ausfällt ... möchte dann direkt Mario Gomez Kapitän werden?!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

  • Und immer weiter auf den Micha einschießen...Kann es langsam echt nicht mehr lesen. Wie schnell ein Spieler vom Held zum absoluten Buhmann wird, obwohl er nur wegen einer Verletzung die WM verpasst hat.

  • Zitat

    Original von Vidal23
    ekelig zu sehen wie die ganzen reporter sich heute beim training auf ballack eingeschossen haben.Das die den nicht einfach mal in ruhe lassen können.Ballack war der einzigste spieler heute der alleine rausgekommen ist mit unseren pressesprecher den personenschützer. :LEV16


    wenn das so weiter geht gibts noch Bodyguards ... ist schon traurig mit diesem Rummel da :LEV16 .... und Herr Mesch sollte mal ein paar Kilos zulegen, so sicherheitshalber :levz1

  • Vielleicht sollten wir der Presse beim nächsten training mal zeigen was wir davon halten. Vom Hof jagen!!! Diese Scheiße geht mir auf den Sack. Typisch deutsche Presse.

  • Zitat

    Original von ImAjiN
    so sind sie die deutschen.


    Wenn sie mal Weltstars haben/hatten, werden sie imemr fertig gemacht.
    Siehe Kahn, Matthäus usw.
    ist leider schade ...


    Das passt doch: Die Obertucke Bierhoff muss jetzt auch was sagen ... er wurde von Rudi als Kapitän abgesägt (zurecht - wegen Malta-Füßen).


    Und Löw ist auch nur eine Tucke ... das ist ja wohl klar. Da würde auch ein Lulli wie Lahm als Kapitän passen ...


    Löw hat Angst vor richtigen Kerlen. Er braucht weichgespülte Schwabenschw..... und Fönfrisuren, die nach Nivea riechen.


    Vielleicht sollten sie sich eine rosa Anzug anziehen und zum Ballet abwandern.


    Hier geht es um Männersport und da kann man auch mal sagen was man denkt.
    Immer diese Laviererei. Dieser Trainer hat NULL Führungseigenschaften.
    Er arbeitet ausschließlich mit "Beleidigtsein" und "Liebesentzug".


    Wer damit klarkommt, muss schon irgendwie anders sein ...


    Jogischatz:
    Schmeiss den Ballack raus oder bestätige ihn als Kapitän oder such Dir einen Job, der zu Deiner Mentalität passt!
    Und grüß die anderen Tucken. :LEV17

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Mir fehlen die Worte über die deutsche Presse. Wenn ich schon die blonde RTL-Moderatorin sehe, wie sie Ballack hinterherläuft. Auch wenns ein weiter Sprung sein mag, und er für private Probleme selber gesorgt haben könnte, hat man doch nicht vergessen, worüber Deutschland war fast genau zehn Monaten gesprochen hat, oder?

  • Zitat

    Original von SVBvsWWE
    Ich finde es echt lächerlich, wie sie den Micha darstellen.. Bald wird noch das Gerücht freigelassen dass er die Frau Lell geschwängert hat :LEV11 :LEV11


    :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Optimist ()

  • Zitat

    Original von Jojo
    Für alle, die es (nicht) interessiert: Jetzt ist Lothar Matthäus zu Gast bei Markus Lanz. Kann nur herrlich sinnlos werden.


    Freiwillig hör und guck ich den nicht.
    Der geht ja gar nicht.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/