Michael Ballack


  • Ja! Bayerbolz-Plan!

  • Jetzt schon auf Exclusiv..unfasslich!

    Was mich betrifft, kann ich ohne Übertreibung sagen: Bernd Schneider war der beste Fußballer, den ich je trainieren durfte, mein Lieblingsspieler aller Zeiten. Klaus Toppmöller

  • Meine Güte sind diese Berichte und Spekulationen der Medien lächerlich!


    Selbst wenn da was daran sein sollte, so what?


    Wenn zum Geier - außer den unmittelbar Beteiligten - interessiert das und geht das was an?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus


  • das is ja das was ich meine.also asi soll das garnicht werden...wie bayerbolz schon sagt.man muss das geschickt planen, das die eine presse X eher über die andere presse Y berichtet.wie dreißt die presse Y doch ist usw und das die leute uns fans verstehen können..
    oder das die presse nichts aus der enke sache verstanden hat.Privat ist Privat.
    Enke wollte auch nich das es mit seiner krankheit in die presse kommt hat alle gestaut und zack.
    Wir müssen der presse einfach mal eins auswischen...
    Ich wollte der moderatorin da erst unagenehme fragen stellen.
    und ihr aufn sack gehn..


    Würden sie auch ihre verschissene beziehung aufs Spiel setzten um an eine Antwort von Ballack zuu bekommen?oder wie auch immer....KAck Presse regt mich wieder auf!!!!

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Ich weiß nicht... Würde ihn am liebsten erst bem BVB sehen.... Nichts überstürzen

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ich weiß nicht... Würde ihn am liebsten erst bem BVB sehen.... Nichts überstürzen


    Ja, macht mir jetzt auch etwas Angst. Von mir aus soll er erst gegen MGL starten. Einen halben Ballack nur für die Show brauchen wir nicht.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Ja, macht mir jetzt auch etwas Angst. Von mir aus soll er erst gegen MGL starten. Einen halben Ballack nur für die Show brauchen wir nicht.


    Denke Don Jupp wird das schon richtig machen. Ein Einsatz kann auch Einwechslung in der 85min heißen. Und ich fände es schon extrem cool ihn Do schon zu sehen.
    Und außerdem kluger Schachzug um den Kartenverkauf anzukurbeln...

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Meine Güte, was kotzt mich diese ganze Medien-Kacke an. Nach seiner Verletzung und dem WM-Aus gab es Sondersendungen auf allen möglichen Sendern. Jetzt muß man so einen Sch*** lesen, wie z.B. "seit der Verletzung geht es bergab..." . Sämtliche Medien die das Wort Fußball noch nicht mal Fehlerfrei schreiben können, springen mit auf diesen Zug. Einfach erbärmlich was da grade abgeht.

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von Madness-Silke


    Denke Don Jupp wird das schon richtig machen. Ein Einsatz kann auch Einwechslung in der 85min heißen. Und ich fände es schon extrem cool ihn Do schon zu sehen.
    Und außerdem kluger Schachzug um den Kartenverkauf anzukurbeln...


    Ja das denke ich auch das er am do. nich in der startelf stehen wird.und er wird auch nur gegen ende eingewechselt werden wenn das ding fast klar ist.also bei einem 2:0 oder vllt auch 1:0
    wenn andere aber schwächeln also in der abwehr oder so wird er eher da umbauen und ihn dann halt doch nicht bringen..naja lassen wir uns überraschen.
    ich freu mich auf jeden fall unsere jungs wieder spielen zu sehen...

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Ach ja, dass wäre schon klasse!!!
    Ich freu mich riesig, wenn er endlich wieder auf dem Platz steht.




    Da ich leider absolut keine Ahnung habe, wo ich diese Frage stellen soll, mach ich es einfach hier:
    Kann man für das Gladbach-Spiel (oder allgemein) in B3 nur Karten kaufen, wenn man Club-Mitglied ist?

  • Eigentlich ist mir ja relativ egal was die meisten Medien schreiben (besonders die Bild oder ähnliche Schundblätter) und es geht mir auch ziemlich am Arsch vorbei was unsere Stars angeblich gemacht haben wie oder wo Sie Dreck am Stecken haben, aber das mit Ballack ist ja echt extrem und man kann nur hoffen das dass keinen Ausschlag auf seine Leistungen auf dem Platz hat :LEV16


    Wir sollten auf jedenfall natürlich weiterhin hinter unserem Spieler stehen und dies auch in der Öffentlichkeit ganz klar und deutlich zeigen! Sei es durch Sprechchöre oder die hier angsprochenen Aktionen :bayerapplaus


    Vom Fitnessstand her scheint es auf jedenfall vorwärts zu gehen beim Micha, hoffen wir das er als bald die richtige Antwort auf dem Platz geben kann!! :LEV3