Michael Ballack

  • Zitat

    Original von Propille
    .....
    Man stelle sich vor, Frau Merkel hat die Grippe und nach der Genesung
    stünden erstmal Neuwahlen an.


    [..vorstell] Das macht mir Hoffnung für den Herbst! :D


    Schön, dass Balle das Testspiel heute ohne Probleme absolvieren konnte! :bayerapplaus

  • Trotz des überzeugenden Comebacks beim 4:0 gegen den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden am Sonntag wird Michael Ballack bei seinem neuen Klub Bayer Leverkusen zunächst wohl nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinauskommen.


    "Michael hat nach seiner Verletzung im Bereich des Möglichen agiert. In den kommenden Wochen wollen wir ihn über Kurzeinsätze zurück in die Normalität führen", sagte Leverkusens Trainer Jupp Heynckes.



    http://www.spox.com/de/sport/f…se-borussia-dortmund.html



    Also wenns so aussieht, dann wird das mit Dortmund wohl nix !

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Och ne heut hacken die wieder im rtl auf unsern micha ein..gegen die kack presse muss man was machen .
    das sind sportler da hat der presse nur das sportliche zu interessieren


    den lell sollte man zur strafe richtig die presse auf den hals hetzen.also noch tiefer in sein privatleben popeln lassen.der wollte private sachen preis geben?gerne das kann er dann haben ..."schulden?" schwarzarbeit? LOL oder was auch immer irgendwas findet man schon. der soll bereuen das er von privaten sachen labert der penner.

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Zitat

    Original von Mulluk04
    Och ne heut hacken die wieder im rtl auf unsern micha ein..gegen die kack presse muss man was machen ....


    Schalke hat das doch schon mal vorgemacht. Einfach mal den "sogenannten" Journalisten kein Interview mehr geben, nur noch PK mit dem Trainer vor und nach dem Spiel, ansonsten nichts...

  • Zitat

    Original von leverkusenerjung
    Schade das Lell nicht in der BL spielt, sonst hätte er in Lev einen sehr schönen Arbeitstag :D :LEV3


    Vielleicht haben wir ja Glück und Hertha wird als nächster Gegner in die BayArena gelost. Träumen darf man ja, oder? :D

  • ja das is das mindeste was man machen kann.doch man muss der presse einfach mal einen auswischen.und der welt zeigen wie wir fans darüber denken und das wir voll hinter ihm stehen...und n paar von uns können ja mal im kölner trikot den lell verprügeln gehen... :LEV14 is ja nich unservereinsimage dann heheh :levz1 SPAß

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • boa ich feier Jimmy Hartwig!in diesem kack bericht auf RtL hat der sich richtig hinter Ballack gestellt.Und meinte nur ach wer bitte is dieser Lell?Der hat doch nie im leben was erreicht usw ...cool. Das is das was Unser Micha braucht stärkende Worte.Genau wie die Aussage von Beckenbauer"Ballack ist mein Kapitän"

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Habe ich auch gerade gesehen. Ich gucke sonst kaum TV und mir war das Ausmaß nicht bewusst. Erst im Supermarkt alle möglichen Klatschblätter (Bunte, Gala,....) mit Ballack drauf und jetzt auf RTL wie unser Spieler von den Reportern gehetzt wird. Da sollten die Fans die die Möglichkeit haben vor Ort zu sein einschreiten.


    Abartig das ganze.

  • Zitat

    Original von Mulluk04
    boa ich feier Jimmy Hartwig!in diesem kack bericht auf RtL hat der sich richtig hinter Ballack gestellt.Und meinte nur ach wer bitte is dieser Lell?Der hat doch nie im leben was erreicht usw ...cool. Das is das was Unser Micha braucht stärkende Worte.Genau wie die Aussage von Beckenbauer"Ballack ist mein Kapitän"


    Das war einfach nur ein peinlicher Bericht. Vor allem die komische RTL-Tussi beim Training. Als wenn er sich da hin stellt und vor der Kamera was sagt...


    Da ist sie aber wieder, die Medienhetze....und hinterher ist das Geschrei wieder groß, wenn sowas passiert wie mit Robert Enke...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Mir geht dieser Zirkus sowas von auf den Nerv. Diese Sensationsgeilheit der Medien ohne Rücksicht auf den Menschen Ballack, seine Frau, seine Kinder wird fröhlich weiter gegraben, genervt, gestalkt.


    Und alles nur weil Lell seine Minderwertigkeitskomplexe kompensieren muss. Wenn Michael Ballack Mist gebaut hat, sollen sie das bitte im Privaten klären und nicht so über die Medien wo man doch ganz genau weiß wie sensibel die mit sowas umgehen.


    Michael Ballack hat einiges an Aufmerksamkeit nach Leverkusen gebracht, aus sportlicher Sicht und jetzt driftet das ganze dermaßen ab dass mir alle die im Umfeld von Michael Ballack sind, leid tun. Denkt auch mal irgendwer an die andern Jungs die trainieren und spielen wollen?

  • Zitat

    Original von ~werkselfe~
    Mir geht dieser Zirkus sowas von auf den Nerv. Diese Sensationsgeilheit der Medien ohne Rücksicht auf den Menschen Ballack, seine Frau, seine Kinder wird fröhlich weiter gegraben, genervt, gestalkt.


    Und alles nur weil Lell seine Minderwertigkeitskomplexe kompensieren muss. Wenn Michael Ballack Mist gebaut hat, sollen sie das bitte im Privaten klären und nicht so über die Medien wo man doch ganz genau weiß wie sensibel die mit sowas umgehen.


    Michael Ballack hat einiges an Aufmerksamkeit nach Leverkusen gebracht, aus sportlicher Sicht und jetzt driftet das ganze dermaßen ab dass mir alle die im Umfeld von Michael Ballack sind, leid tun. Denkt auch mal irgendwer an die andern Jungs die trainieren und spielen wollen?

    :bayerapplaus

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Zitat

    Original von Mucki


    Das war einfach nur ein peinlicher Bericht. Vor allem die komische RTL-Tussi beim Training. Als wenn er sich da hin stellt und vor der Kamera was sagt...


    Da ist sie aber wieder, die Medienhetze....und hinterher ist das Geschrei wieder groß, wenn sowas passiert wie mit Robert Enke...


    Ja, absolut erbärmlich das ganze.


    Übrigends, hab vorhin mal auf VOX gezappt, da kam ne Vorschau zu einer Sendung mit dem Titel "Prominent". Dort kommt heut Abend um 22:45 auch ein Bericht über Lell und Ballack. :LEV11

  • Sorry für meine Tippfehler, aber wenn ich mich so aufrege achte ich nicht so auf Rechtschreibung! Ich bleibe dabei : Die ganze Geschichte ist aus München gesteuert, um bei einem der Hauptkonkurrenten schon vor der neuen Saison Unruhe reinzubringen !

  • Zitat

    Original von The Barnacle


    Ja, absolut erbärmlich das ganze.


    Übrigends, hab vorhin mal auf VOX gezappt, da kam ne Vorschau zu einer Sendung mit dem Titel "Prominent". Dort kommt heut Abend um 22:45 auch ein Bericht über Lell und Ballack. :LEV11


    auf Vox laufen schon die ganze Woche Berichte über Ballack. Ich bin ja wirklich froh, dass Micha wieder hier ist aber diese ganze Unruhe nervt echt nur noch. Ich wär ja für nen generelles Presse Verbot beim Training, damit die mal in Ruhe trainieren können. Ja ich weiß ist nicht machbar wäre aber super.

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)