Michael Ballack


  • Vielen Dank für diese psychologisch fundierte Analyse! :bayerapplaus :bayerapplaus


    Horschti

  • Überschrift bei Spox:


    Elfer-Streit bei Ballack Debüt


    :LEV14



    Wird jetzt eh wieder heißen das Ballack Unruhe ins Team bringt.... Wobei ichs besser gefunden hätte wenn Vidal geschoßen hätte.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich frag mich warum hier diskutiert wird?


    Ballack ist einer der sichersten Elfmeterschützen auf der Welt ( klingt jetzt nen bisschen komisch , ist aber so ;) ) und hat glaub ich kaum einen versemmelt.


    Wieso sollte er dann eigentlich nicht schiessen , auch wenn er erst so kurz dabei ist. Vorallem dann sollte er schiessen , damit er wieder nen Erfolgserlebnis hat. Wenn Ballack gut spielt , davon profitiert doch die
    ganze Mannschaft.


  • Genau das ist was Ballack so wertvoll und wichtig für unser Team machen könnte! Ballack ist ein Spieler der in seinem ersten Pflichtspiel hier gleich eine Präsenz zeigt die unheimlich stark ist. Er hat kluge sehr gute Pässe gespielt. Ich hab ehrlich gesagt spielerisch gar nich so viel von ihm erwartet, doch bin jetzt sehr positiv überrascht. Er hat genau das gemacht was wir brauchen. In einer schwachen Mannschaft die total unruhig gespielt hat versucht Ruhe reinzubringen und Sicherheit mit guten Spielverlagerungen zu machen.
    Ein Spieler wie Vidal muss nun mal anerkennen das Ballack ein Status hat den er sich über Jahre erarbeitet hat. Ob ihm das gefällt oder nicht. Ich denke er wird das früher oder später akzeptieren. Jedenfalls wenn er mal irgendwann bei einem absolutem Spitzenclub spielen will, dann muss er das sowieso lernen. Allerdings finde ich die Diskussion eh unnötig, denn nur weil er enttäuscht war das er nich schießen durfte, heißt das doch nich gleich das er ab jetzt Hass und Abneigung gegenüber Ballack hat^^!
    Ich bin dafür das Ballack gegen Dortmund in der Startelf steht, denn das was er heute angedeutet hat war schon mal ein guter Vorgeschmack wenn man sich mal vorstellt wie das ausschaut wenn er volle Spielpraxis und Spritzigkeit hat.

  • frage mich eh was vidal beim elfer wollte ?! am ehesten hinter ballack hätte kadlec den elfer und sein 3.tor verdiendt gehabt aber was wollte vidal da?


    kadlec hatte auch keine probleme mit ballack, er war der erste und ausgelassenste gratulant danach !

  • Zitat

    Original von França
    frage mich eh was vidal beim elfer wollte ?! am ehesten hinter ballack hätte kadlec den elfer und sein 3.tor verdiendt gehabt aber was wollte vidal da?


    kadlec hatte auch keine probleme mit ballack, er war der erste und ausgelassenste gratulant danach !


    Laut dem Jupp ist Vidal erster Schütze, meinte er auf der PK.

  • Der einzige aus der glorreichen 2002er Elf, der sein Werk vollenden kann! :bayerapplaus

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von BigB
    Dieses Auftreten....einfach nur herrlich! Kann mich nicht entsinnen, schon mal so einen dominanten Führungsspieler in Lev gesehen zu haben.


    Ach du meine Güte, da ist aber auch jemand verliebt. So kennt man dich ja ja gar nicht... :D

  • Ich wurde heute positiv überrascht von Herrn Ballack :bayerapplaus

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt


  • Habe ich gar nicht bemerkt, am TV wohlgemerkt. Hoffen das es die einzige Episode bleibt, und die Angelegenheit geklärt wird.


    Alles muss sich unterordnen für den Erfolg!


    Zu Ballack: was für eine Präsenz, was für eine Ballverteilung und der ist bei 60-70%, der kann noch mehr. Der Wechsel von der Premier in die Bulli ist ein großer Vorteil für ihn, er hat sich daran gewöhnt Entscheidungen sehr schnell zu treffen. In der Bulli wo es einen Gang ruhiger zugeht, hat er dadurch enorme Vorteile.

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Wird er noch schneller oder war's das? :D


    :D Ist schon sehr gemächlich herumgetrabt der Gute. Ist mir auch aufgefallen. Hat mich ein wenig an einen Altstar bei seinem Abschiedsspiel erinnert.


    Nix für ungut Micha. :levz1 Selbst in dem Tempo war das schon sehr ansehnlich. Wenn er erst mal wieder bei 100% ist, wird das nochmal ganz anders aussehen.