ZitatOriginal von BigB
Dieses Auftreten....einfach nur herrlich! Kann mich nicht entsinnen, schon mal so einen dominanten Führungsspieler in Lev gesehen zu haben.
@ BigB in Love :
War mir gar nicht bekannt , dass Du auf dominante Kerle stehst........:LEV18:LEV8
Und ernsthaft : Komm mal wieder runter ( wie so einige andere ebenfalls........ )
War ein passabler Einstand von Ballack heute........spielt wieder gute Bälle ( sehr genau....muß man schon sagen.... ) und die Qualität im Mttelfeld hat nochmal zugenommen.
Positiv aufgefallen ist mir auch : Trotz der Verletzung im Mai ist der Ballack heute 2x im Strafraum richtig hart reingegangen..........da knirschte et und roch ziemlich nach Schmerzen.........
Trotzdem hätte ich mir gewünscht , dass er dem Kadlec den 11er gelassen hätte........nen 3er macht der Miro international nie wieder in seinem Leben......:LEV18 .......oder halt dann dem Punky.........
In den letzten 3 Monaten drehte sich hier fast alles um die Verpflichtung von Ballack.
Aufmerksamkeit hatte er wirklich genug.
Und ich habe mich die ganze Zeit gefragt , wie die Mannschaft damit klarkommt.
Ich als Ballack hätte einem der Jungs den Vortritt gelassen , die sich in den letzten Jahren fürn
Bayer den A.rsch aufgerissen haben.......
Aber Egozentriker denken eben anders............
Nebenbei : Ich persönlich fand es zwar etwas sehr übertrieben , wie die Kurve in diesen fragwürdigen Super-Star-Hype inzwischen mit eingestiegen ist.............aber ich verbuche das heute mal als freundlichen Support für seinen ersten Einsatz und als Willkommensgruss.:levz1
Vielleicht klatscht Ihr demnächst unterstützungsmäßig auch mal so für Rene Adler.Der öffentlich vom WM-Torwart gaaaanz hintenrum zur Nullnummer vom Jogibär erklärt wurde.
Der Rene braucht uns jetzt mehr als Ballack.