Mein Gott, der sch eiß Elfer war drin.....Mehr interessiert mich als Fan nicht. Persönliche Animositäten sollen sie halt unter sich klären. Für mich ist wichtig, dass wir ein wichtiges Euro-Tor mehr geschossen haben, ob Ballack schießen sollte, ob Vidal jetzt weint, ob Kadlec 3 Dinger machen wollte, pah, mir alles Wurst, Hauptsache das Ding war drin
Michael Ballack
-
-
-
Zitat
Original von Renato93
Bald wird in der Nationalelf entschieden , wer Kapitän wird/bleibt.
Die Sache mit dem Lell ist anscheinend auch schon wieder untergegangen.
In spätestens einem Monat ist der ganze Hype nicht mehr so groß und der Micha kann sich auch wieder NUR auf den Sport konzentrieren.
Aber dass sich jemand echt über sowas aufregt , kann ich nicht nachvollziehen...
Man soll froh sein , dass so ein Spieler zu uns zurückkehrt und großes mit der Mannschaft vor hat..
So siehst aus. -
Zitat
Original von Renato13
Mein Gott, der sch eiß Elfer war drin.....Mehr interessiert mich als Fan nicht. Persönliche Animositäten sollen sie halt unter sich klären. Für mich ist wichtig, dass wir ein wichtiges Euro-Tor mehr geschossen haben, ob Ballack schießen sollte, ob Vidal jetzt weint, ob Kadlec 3 Dinger machen wollte, pah, mir alles Wurst, Hauptsache das Ding war drin
Wird immer besser heut abend.Guter Kommentar. -
Zitat
Original von França
kann es auch gerne wiederholen.
Soll das eine Drohung sein?
-
Also, ich würds gerne nochmal lesen!
-
Ballack ist sicherlich einer der sichersten Elferschützen bei uns im Kader.
-
-
"Ich spüre, wie sich der Wind dreht" :-)!
-
Zitat
Original von BastiSVB
Also, ich würds gerne nochmal lesen!Schreibs nochmal !
PS: Also wenn Ballack wirklich Kapitän der Nati bleibt, dann an den Bundestrainer.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Schreibs nochmal !
PS: Also wenn Ballack wirklich Kapitän der Nati bleibt, dann an den Bundestrainer.
Wieso Respekt? Das sollte das Normalste der Welt sein.
-
-
Zitat
Original von Homer Simpson
Mich kotzt dieser ganze Ballack Shice einfach nur so was von an !Kann ich gut verstehen....ist mir mittlerweile auch too much.
-
Hier kann man es keinen recht machen.Ich befürchte das manche Angst haben,das Bayer04 nicht mehr der kleine graue Maus Verein ist bzw bleibt,denn als alles noch "normal" ablief,waren ja einige zufrieden.
Ich bin sowas von froh,das wir einen Spieler verpflichtet haben,der so eine imense Qualität hat,wie Ballack.
-
Die Qualität hab ich ihm doch gar nicht abgesprochen.
Aber wir sind nicht der SV Ballack...auch wenn einige das meinen.
Nur darum geht es mir. -
Zitat
Original von Marion
Die Qualität hab ich ihm doch gar nicht abgesprochen.
Aber wir sind nicht der SV Ballack...auch wenn einige das meinen.
Nur darum geht es mir.Dabei ist doch Micha der beste Elfmeterschütze der Welt...wusstest Du das?
-
Mir ist das ganze Theater egal, hauptsache Micha bleibt heute verletzungsfrei! Gilt natürlich auch für den Rest der Mannschaft.
-
Nein, aber jetzt wo Du es schreibst.....:LEV14
-
Zitat
Original von johny04
Hier kann man es keinen recht machen.Ich befürchte das manche Angst haben,das Bayer04 nicht mehr der kleine graue Maus Verein ist bzw bleibt,denn als alles noch "normal" ablief,waren ja einige zufrieden.Ich bin sowas von froh,das wir einen Spieler verpflichtet haben,der so eine imense Qualität hat,wie Ballack.
Was schreibst Du denn für einen blödsinn?
Das die Verpflichtung von Ballack für Verein,Mannschaft, Fans,Umfeld großartig ist,wird doch nicht in Frage gestellt,nur gibt es auch noch eine Mannschaft,deren Mitglie Ballack ist,aber nicht alleine nur aus Ballack besteht.
Nur der ganze Hype um Ballack ist völlig übertrieben und irgendwann kann es sein,dass die Mannschaft unter diesem Hype leidet.
Achja,man sollte noch erwähnen,dass Ballack ein sehr sicherer Elfmeterschütze ist.
-
Zitat
Original von johny04
Hier kann man es keinen recht machen.Ich befürchte das manche Angst haben,das Bayer04 nicht mehr der kleine graue Maus Verein ist bzw bleibt,denn als alles noch "normal" ablief,waren ja einige zufrieden.Ich bin sowas von froh,das wir einen Spieler verpflichtet haben,der so eine imense Qualität hat,wie Ballack.
So siehts aus! Habe zwar auch schon mal erwähnt, dass mir der Hype auch ein bißchen too much ist, aber mal ganz im Ernst, so dramatisch ist es nun auch wieder nicht. War doch vollkommen klar, dass ein Spieler von diesem Format im "kleinen" LEV für Aufsehen sorgt. Jogi-Bär und Dummschwätzer Lell taten Ihr Übriges......
Bei manchen Kommentaren meint man, die Ballack-Story würde die Leute in Ihrem Persönlichkeitsrecht einschränken.....Man muss nicht jeden Ballack-Artikel von jedem Käse-Blatt lesen. Für mich ist wichtig, dass er uns verstärkt. Das wird er sicher tun, solange er fit bleibt. Alles andere ist zweitrangig. -
Ihr müsst mal bei bei der blöd in dem archiv von leverkusen gucken bei Übersicht bei den Berichten.
Da geht es echt viele Seiten lang...Ballack...Ballack...Ballack...Ballack.............Baaaaaaaaalllack!
was so ein Weltstar für einen Schub geben kann -
Zitat
Original von ralli
Was schreibst Du denn für einen blödsinn?
Das die Verpflichtung von Ballack für Verein,Mannschaft, Fans,Umfeld großartig ist,wird doch nicht in Frage gestellt,nur gibt es auch noch eine Mannschaft,deren Mitglie Ballack ist,aber nicht alleine nur aus Ballack besteht.
Nur der ganze Hype um Ballack ist völlig übertrieben und irgendwann kann es sein,dass die Mannschaft unter diesem Hype leidet.
Blödsinn schreiben,das ist doch eher dein Stil.
Mach dir mal keine Gedanken um unsere Mädels,die kommen mit dem Micha schon klar,und wer was anderes erwartet hat,was die Außendarstellung eines Ballacks angeht,bei denen frage ich mich,ob die schon länger mit der Bundesliga vertraut sind.
Spätestens wenn er hier in den kommenden Wochen ein paar gute Spiele abgeliefert hat,sollte es nichts mehr drann zu deuteln geben,wer der Chef der Truppe ist.
Wir verpflichten den bis dato Kapitän der N11,den wohl besten Spieler Deutschlands der letzten Jahre,der sich bei Vereinen wie Bayern und Chelsea durchgesetzt hat,und hier wird erwartet,das diese Verpflichtung ankommt,wie die von zb Vida?
Hallo?Nicht immer nur meckern,freuen!!
-