Es wird sich mit der Zeit auch alles um Ballack wieder legen. Ich bin jedenfalls sehr froh dass er hier ist.
Achja, erwähnt werden sollte allerdings auch dass Michael Ballack ein sehr sicherer Elfmeterschütze ist.
Es wird sich mit der Zeit auch alles um Ballack wieder legen. Ich bin jedenfalls sehr froh dass er hier ist.
Achja, erwähnt werden sollte allerdings auch dass Michael Ballack ein sehr sicherer Elfmeterschütze ist.
ZitatOriginal von Eisenacher
Mensch seh nicht immer alles so positiv
Übrigens hat man Ballack geholt,weil er der sicherste Elfmeterschütze der Welt ist.
ZitatOriginal von ralli
Übrigens hat man Ballack geholt,weil er der sicherste Elfmeterschütze der Welt ist.
Mensch, haben wir ein Glück!
Weiß einer, ob der auch ein sicherer Elfmeterschütze ist...?
Dass Ballack so extrem im Fokus der Medien steht kann auch ein Vorteil für den Rest der Mannschaft sein.
Z.B. Fand ich Kießling am Donnerstag nicht wirklich gut. Wäre Ballack nicht da, würde es jetzt wieder um ihn und seine Leistung in Bezug auf die Nationalelf gehen.
Durch Ballack wird den Jungs von medialer Seite auch viel Druck genommen.
Auch wenn es mal schlecht laufen sollte (was ich nicht hoffen will!) wird dies zuerst in Richtung Ballack geschoben werden.
Intern wird Ballack nicht so eine große Rolle spielen, wie es nach außen hin den Anschein hat.
Und da hab ich es doch tatsächlich vergessen:
Ballack ist einer der/wenn nicht DER sicherste Elfmeterschütze der Welt. Ich finde, dass sollte man hier nochmal erwähnen.
Wenns heute wieder einen Elfer gibt, wird Vidal den wohl schießen. Und morgen steht dann in den Zeitung: 'Ist Ballack doch nicht der Boss?'. Da verwette ich sehr viel drauf!
ZitatOriginal von Bob
Weiß einer, ob der auch ein sicherer Elfmeterschütze ist...?
KEINER trifft besser!
Ballack legt sich den Ball sogar noch auf die 16er Linie und trifft,
was mich bei dieser ganzen debatte um den elfer wundert, ist, das nirgendwo erwähnt wird, dass der block lautstark gefordert hat, dass ballack den schießt. selbst die faz, die ja explizit auf die fangesänge eingeht...
suppiii ballack fängt an
ZitatOriginal von renato<3
suppiii ballack fängt an
und das auch noch als kapitän!
ZitatOriginal von ralli
Das bezweifel ich.
ZitatOriginal von França
Das bezweifel ich.
Jetzt wirste aber pingelig.
ZitatOriginal von thepache
und das auch noch als kapitän!
Das war ein Irrtum.
Hm, Dortmund ist dann doch ein anderes Kaliber als Simferopol. Von der Leistung am Donnerstag ist heute bisher nicht viel zu sehen.
Aber nach der langen Verletzung überrascht das auch nicht wirklich. Um wieder voll auf BuLi-Niveau zu kommen, braucht er noch ein paar Spiele.
Schöner Einstand für ihn in der Buli, mit Bayern sein letztes Spiel gegen Dortmund 3:3, mit uns gewonnen
Konnte nicht beweisen, das er der beste Elfmeterschütze der Welt ist.
Seine Leistung war ok. Nichts besonderes. Er hat die Defensive mit Hyypiä sehr gut organisiert, nach vorne kam so gut wie nichts. Schön, dass er 90 Minuten durchgehalten hat. Er brauch noch ein paar Spiele um wieder in Topform zu kommen.
Schwache Leistung, aber erklärbar. Um ihn muss man sich keine Sorgen machen.