ZitatOriginal von 13Balle
Bei Löw braucht man keinen Stammplatz im Verein, um in der Nationalelf zu spielen.
Viele Tore muss man auch nicht schiessen...
Bei Löw braucht man keinen Stammplatz im Verein, um in der Nationalelf zu spielen.
ZitatOriginal von Propille
Zumindest nicht als Stürmer.
Da reichen so 2 bis 3 Tore in 34 Spielen.
Über 20 erzielte Saisontore werden als Streber verurteilt und in dem Zuge verächtet und verbannt.
Folgende alternative Nominierungkriterien kristallisierten sich in der Zeit zusätzlich heraus:
- bei 35 Grad im Schatten einen Schal tragen
- Bei der Spielanalyse treffend auftreten Zitat Herr P. aus K. : "Das war heute wie Schachspielen nur ohne Würfel."
- In Interviews dezent darauf hinweisen das man entweder Spätzle oder den VFB mag.
- ganz wichtig KEINE SCHWULENWITZE beim Training ablassen.
(Herr F. aus B. hat da so seine Erfahrungen gesammelt)
- den selben Berater wie ein Herr K. (Wohnhaft USA) oder des Herrn L. haben
- Zum VFB oder zu den Bayern wechseln
- 2. Liga nur zu einem Verein wechseln dessen Stadt mit "K" beginnt.
- als Feldspieler auf Torwart umschulen und nach Spanien wechseln.
... wird fortgesetzt ...
So negativ wie hier einige Khedira sehen, sehe ich ihn nicht. Er hat auf jeden Fall eine klasse WM gespielt und ist ein Riesentalent auf dieser Position. An einen Ballack kommt er aber nicht heran.
Löw meinte eben bei Sky, dass nächste Woche vor dem Belgien Spiel die Kapitänsfrage geklärt wird und er seine Entscheidung bekannt gibt.
mhhh...
Was halten wir davon?
Micha ist nicht dort. Also leichter ihn abzusägen.
Das wäre unter aller sau von der spätzlefresse.
Warum zögert dieser SPASTI diese Entscheidung immer weiter hinaus??
Er wird sich schon entschieden haben. Und eigentlich müssten Ballack und Lahm es dann auch schon wissen.
Ich rege mich über das Thema schon die ganze Zeit auf, was Lahm sagt, was Löw sagt, was die Presse meint zu wissen etc.! Aber was ich am unglaublichsten finde - und das sagt alles über Löw als Trainer aus - dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Bei den einen Spielern wird nach aktueller Leistung nominiert (Frings, Ballack - wobei das eigentlich auch völliger Quatsch ist, denn weder ein Frings noch ein Ballack sind zum jetztigen Zeitpunkt zu schlecht für die N11) und bei den anderen nach ihrem Verdienst für die N11 vor 1000 Jahren (Klose, Poldi). Warum kann Löw nicht einfach mal einer Linie treu bleiben?
Mittlerweile finde ich es richtig ätzend, dass wir bei der WM so weit gekommen sind!
Da kann ich nur zu 100% zustimmen.
Haben Özil und Khedira schon ein Pflichtspiel bestritten? Können sie also bei 100% sein?
Kuranyi hat schon 3 Tore geschossen....
Er wird sich schon entschieden haben. Und eigentlich müssten Ballack und Lahm es dann auch schon wissen.
Ich meine die Bekannmachung, wenn diese direkt nach der WM erfolgt wäre, dann hätte er Ballack die ganze behinderte Berichterstattung der Boulevard-Presse ersparen können. Ich verstehe es einfach nicht warum er bis vor das Spiel wartet. Das um eine Aufstellung Theater gemacht wird - Okay hat Sinn. Aber doch nicht um ein Kapitainsamt. Man man man
Wenn er sich wirklich für Lahm entscheidet, dann hat dieser .... endgültig bei mir verschissen.
ZitatOriginal von FL-Döpper
Ich meine die Bekannmachung, wenn diese direkt nach der WM erfolgt wäre, dann hätte er Ballack die ganze behinderte Berichterstattung der Boulevard-Presse ersparen können. Ich verstehe es einfach nicht warum er bis vor das Spiel wartet. Das um eine Aufstellung Theater gemacht wird - Okay hat Sinn. Aber doch nicht um ein Kapitainsamt. Man man man
Wenn er sich wirklich für Lahm entscheidet, dann hat dieser .... endgültig bei mir verschissen.
Ich finds ja schon bemerkenswert, dass er es jetzt bekanntgeben will.
Genau aus dem Grund (Hinhalten/ Äußerungen zum falschen Zeitpunkt) haben die beiden bei mir schon lange verschissen.
Ich habe das Interview vom Löw heute bei Sky gesehen und ich habe nun keinerlei Zweifel mehr, dass Phillip Lahm Kapitän bleibt/wird.
Ich persönlich finde es absolut widerlich wie Michael Ballack demontiert wird. Vor der WM hieß es, dass Lahm Kapitän für die WM ist und Michael Ballack der Kapitän der Nationalmannschaft bleibt. Aber scheinbar weiß der schöne Herr Löw vor lauter Spiegel gucken gar nicht mehr, was er denn alles sagt.
Wenn Michael Ballack schon als Kapitän abgelöst wird, dann könnte ich mir nur Bastian Schweinsteiger als Nachfolger vorstellen, aber nicht Phillip Lahm. Der Lahm ist für mich kein Führungsspieler der auch mal auf dem Platz dazwischen haut. Und mal unter uns, ich könnte den Lahm als Spielführer nicht Ernst nehmen, sorry. Für mich ist er ein Milchbubi und kein Spielführer wie z.B. ein Kahn oder Ballack.
Soll ich euch etwas verraten: Der Basti Schweinsteiger wird der neue Kapitän werden. Wartet's ab!
http://www.tagesspiegel.de/spo…t-am-telefon/1912994.html
Liest sich doch gar nicht so schlecht.
ZitatWann, ob und in welcher Rolle Michael Ballack zurückkehrt, wird sich zeigen. Nach einem Telefonat zwischen Löw und Ballack habe „Einigkeit“ bestanden, dass der 98-fache Nationalspieler nicht dem aktuellen Aufgebot angehören wird. „Es war ein gutes und vertrauensvolles Gespräch“, sagte Löw. Ballack sei drei Monate nach seiner schweren Verletzung auf einem guten Weg und alle seien mit dem Genesungsprozess zufrieden. Löw: „Wichtig wird nun sein, dass er in den nächsten Wochen in Leverkusen zu seiner optimalen Form zurückfindet.“
Löw hat mit Ballack gesprochen. Ein positives Novum. Das hat er mit Spielern, mit denen er nicht plant, bislang konsequent vermieden.
Außerdem scheint er Adler Chancen einräumen zu wollen, die Nummer 1 zurückzuerobern.
ZitatDa es sich um einen Doppelspieltag handelt, nominierte Löw wie bei einem Turnier einen dritten Torwart. Der Leverkusener Adler ersetzt Jörg Butt (München), der bei der WM die Nummer drei im deutschen Tor war. Adler war im März von Löw zur neuen Nummer eins ausgerufen worden, musste dann aber verletzungsbedingt auf die WM verzichten, bei der Manuel Neuer das Tor mit Bravour hütete. Der Schalker hoffte, sich dadurch einen Vorsprung gegenüber Adler erarbeitet zu haben. Doch Löw will auch hier neu entscheiden. „Es war für uns eine Selbstverständlichkeit, dass René Adler zurückkehrt. Nach seiner Operation hat er in seinen bisherigen Einsätzen im Verein unter Beweis gestellt, dass er in guter Form ist“, sagte der Bundestrainer gestern.
So, so ! Löw will am Freitag seine Entscheidung bekannt geben.
1. Löw ist link
Er hat ganz offensichtlich Lahm "ermuntert", bei der WM die Kapitänsfrage loszutreten, was der michbubi dann auch getan hat.
2. Warum will Löw jetzt plötzlich doch die Kapitänsfrage kurzfristig entscheiden?
Er weiß/ahnt, dass es in ein paar Wochen schwerer für ihn sein wird, der Öffentlichkeit seine bizarre Entscheidung zu vermitteln - dann nämlich wenn Ballack vier - fünf gute Spiele bestritten hat. Offenbar hat er nicht damit gerechnet, dass Ballack so schnell wieder in Form kommen wird
-> Deshalb will er die gute Gelegenheit nutzen und Ballack am nächsten Freitag abservieren
Noch viel mehr wie die Scheiße die Löw und Co. von sich lassen finde ich das die Mehrheit der deutschen Fußball Fans für eine Degradierung Ballacks ist wenn man sich mal so umhört, für mich völlig unverständlich auch ohne Fanbrille...
ZitatOriginal von schnix1994
Noch viel mehr wie die s****e die Löw und Co. von sich lassen finde ich das die Mehrheit der deutschen Fußball Fans für eine Degradierung Ballacks ist wenn man sich mal so umhört, für mich völlig unverständlich auch ohne Fanbrille...
Bitte bemühe dich doch um eine etwas angemessene Schreibweise. Hieße:
Noch viel mehr als die S*****e, die Löw und Co. von sich lassen, (ärgert mich), dass die Mehrheit der deutschen Fußballfans für eine Degradierung Ballacks ist, wenn man sich mal so umhört. Für mich (ist das) völlig unverständlich - auch ohne Fanbrille...
Ohne darauf rumreiten zu wollen, aber 10 Fehler in 1,5 Sätzen u.a. mit Verzicht auf nen Prädikat macht das Lesen echt zur Qual (abgesehen davon, dass ich in der Bevölkerung einen Umschwung hin zu Ballack sehen konnte).
ZitatOriginal von schnix1994
Noch viel mehr wie die s****e die Löw und Co. von sich lassen finde ich das die Mehrheit der deutschen Fußball Fans für eine Degradierung Ballacks ist wenn man sich mal so umhört, für mich völlig unverständlich auch ohne Fanbrille...
Sehe ich nicht so... hier sind sogar Bayern Fans der Meinung, dass das mit Ballack 'ne riesen Sauerei ist und Lahm eher unwürdig ist, das Kapitänsamt zu übernehmen...