Michael Ballack

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    @ berliner_pille:


    Ich finde es einfach jetzt zu diesem Schluss kommen. Gebe dir nicht unrecht, da könnte was dran sein, aber man sollte schon abwarten.


    Es gibt doch so eine 100 Tage Frist! :levz1


    klar gibt es diese frist, man wird sehen. und wie geschrieben - ein denkbar plumper zeitpunkt, diese bedenken so breitbändig zu äußern :) aber bin mir sicher, dass viele nach der ersten welle der begeisterung auch durchaus ihre zweifel an der ganzen sache hatten. wir können nur hoffen, dass ballack a) zu seiner form zurückfindet und b) auch damit zurechtkommt, ggf. mal auf der bank zu sitzen. denn das ist der springende punkt.


  • Ich bin in meinem Post etwas mehr ausgeschweift, als ich ursprünglich vorhatte, muss ich ehrlich zugeben. Sollte jedenfalls nichts gegen dich sein, dein Post war lediglich der Stein des Anstoßes, nachdem ich hier mehrere negative Beiträge gelesen habe. Deshalb sprach ich ja auch von "Ihr" und nicht von "dir" allein :levz1
    Dennoch bleibe ich dabei, dein Beitrag hat den Eindruck erweckt, man müsse in 2 Wochen einen fitten Ballack erwarten können und schließlich wurde dir von anderer Seite bereits beigepflichtet. Selbst wenn du dich damit tatsächlich nur auf Fitness und Spritzigkeit bezogen haben solltest, dann denke ich, dass du von den 2 Wochen nicht zu viel erwarten solltest, weil auch diese beiden Punkte hauptsächlich über Spielpraxis zu erreichen sind. Außerdem denke ich, dass solche Ansagen wie von dir, selbst wenn sie gar nicht so gemeint waren, dazu führen können, dass irgendwelche Idioten in 2 Wochen wieder im Stadion stehen und Pfeifen, weil eben doch noch nicht alles so perfekt passt.


    ...übrigens wahrscheinlich genau diejenigen Leute, die noch vor 2 Wochen Ballack einen frenetischen Empfang bereitet haben. :LEV11

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von Borsten


    also du gibst deinem sohn auf den sack, wenn er den ball nach vorne schlägt, woraus evtl noch ein konter enstehen kann?du hast da lieber das am eigenen 16ner gedribbelt wird, wo man grade den ball gewonnen hat?


    Die Situation war längst geklärt - statt den Ball nach vorn, oder meinetwegen auf Sicherheit sogar ins Seitenaus zu schlagen, nimmt
    er noch einen Zweikampf an.
    Das war erste Klasse Rasenschach...
    (Bezieht sich jetzt nicht auf Ballack sondern VIDAL..)

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Homer Simpson
    Ihr wolltet ihn .....


    und jetzt habt ihr ihn !!!!!!!!! :LEV19:LEV8:LEV14



    Ich bin immer noch absolut happy, dass wir Micha haben !!!


    Wenn Jogi endlich die bescheuerte Kapitäns Frage geklärt hat, die Lell Geschichte vergessen ist und vor allem er wieder fit ist wird er uns sicher weiterhelfen

  • Micha ist wohl immer noch bedient von Sonntag. Nach dem Training gestern sagte er zu den fragen der Journalisten nur:
    " Heute nicht. Ich muss das erst mal alles verdauen."


    Ich glaube ihn trifft das alles ganz schön, deshalb sollte er lieber auch langsam u. mit kurzen Einsätzen zurückkommen. So war es ja auch eigentlich geplant von heynckes, aber ich denke das Spiel gegen Dortmund hat ihn sehr geschlaucht.


    Aber ich bin auch der meinung, dass er wieder fit wird. Warum auch nicht??

  • Pfiffe gab es aber wogegen oder wofür konnte ich nicht zuordnen. Bei dem Spielverlauf nicht so ganz ungewöhnlich. Finden sich ja immer ein paar Leute die meinen auspfeifen hilft für irgendetwas.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Kann auch sein, dass es sich nur so anhörte als hätten Leverkusener ihn ausgepfiffen. Die Gladbacher saßen nämlich durch das ganze Stadion verteilt.


    Fraglich ob es nur die Niederlage ist, die er zu verdauen hat oder ob das Ganze mit der Nationalelf zusammenhängt. Morgen wissen wir mehr.

  • Zitat

    Original von Propille


    Die Situation war längst geklärt - statt den Ball nach vorn, oder meinetwegen auf Sicherheit sogar ins Seitenaus zu schlagen, nimmt
    er noch einen Zweikampf an.
    Das war erste Klasse Rasenschach...
    (Bezieht sich jetzt nicht auf Ballack sondern VIDAL..)


    mein lieber genau das schreibe ich die ganze zeit;) nichts anderes ist gemeint mit ball nach vorne schlagen etc.

  • Glaub ihr habt aneinader vorbei geredet und er meinte, wenn sein Sohn so "klärt" wie Vidal... :levz1

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

    Einmal editiert, zuletzt von Donaldinho ()

  • Gratulation. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Der Kapitän der Nationalelf spielt bei uns.
    Das hat was. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • irgendwie bin ich erleichtert und natürlich glückwunsch an ballack....


    aber auf der anderen seite frage ich mich:warum hat löw damit so lange gewartet?und:kommt da noch was nach,was ballack schaden könnte?


    löw hat erneut führungsschwäche bewiesen,weil er so lange gewartet hat(siehe frings-demontage,polid-nichtrauswurf nach ohrfeige,kurany-rauswurf nach lappalie und halt auch jetzt)...

  • Einst ist klar: Geschwächt geht er aus der ganzen Situation so oder so hervor. Hoffe nur die Diskussionen hören endlich auf, Ballack zeigt auf dem Platz das seine Zeit noch nicht rum ist und dann hört auch hoffentlich die Kampagne gegen ihn auf. Hauptsach es geht wieder ums sportliche...

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Muss der Löw das genossen haben, Monate lang im Mittelpunkt und immer wieder gefragt gewesen sein.


    Warum so spät? War das jetzt so eine schwere Entscheidung?


    Deine Fragen hast du dir mit dem ersten Satz bereits selbst beantwortet.


    Ich denke der hat Minderwertigkeitskomplexe und versucht deshalb bei jeder Gelegenheit, so medial präsent zu sein wie möglich.

  • Zitat

    Original von BigB


    Deine Fragen hast du dir mit dem ersten Satz bereits selbst beantwortet.


    Ich denke der hat Minderwertigkeitskomplexe und versucht deshalb bei jeder Gelegenheit, so medial präsent zu sein wie möglich.


    Bleibt dann die Frage was er sich aus denkt um die Zeit bis zum nächsten Länderspielblock im Oktober zu überbrücken um seine Minderwertigkeitskomplexe durch seine mediale Präsens zu lindern.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • ich bin immer noch froh, dass er da ist, will aber nicht wissen, wie oft er den Schritt jetzt schon bereut hat.


    Ich bin überzeugt davon, dass er in 4 - 6 Wochen wieder topfit ist, und den Pressemenschen endlich die Mäuler gestopft werden.


    Momentan tut er mir einfach nur leid.


    Mit welchem Recht wird er von Dortmundern und Gladbachern ausgepfiffen ?
    Von den Leuten, die ihm in der Nati jahrelang zugejubelt haben.


    Nur noch zum Kotz..

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !