Michael Ballack


  • :bayerapplaus :bayerapplaus
    Dem kann ich mich nur anschließen

  • Zitat

    Original von franky74


    :bayerapplaus :bayerapplaus
    Dem kann ich mich nur anschließen


    Seh ich genauso :bayerapplaus
    Wir müssen Ballack 1000% unterstützen, egal wie Schlecht er jetzt noch spielt :bayerapplaus
    Halb Deutschland ist doch im Moment gegen ihn, er soll wissen das wir immer hinter ihm stehen !

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von schmidty
    Es gibt dann doch eine Menge Scheinheilige unter uns.
    Ich wette, das bei uns auch 90 Prozent pro Lahm gewesen wären.


    Nie im Leben werde ich mich an einen Lahm als Kapitän gewöhnen. Außerhalb des Platzes mag er ja noch ein Guter sein, die Wirkung auf dem Feld ist eines Kapitäns eher nicht würdig. Wenn das Team mal Führung braucht schaut es auf den kleinen Lahm und kann gleich in die Kabine gehen. Ich habe ihn bei den Niederlagen bei der WM nicht wahrgenommen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Vielleicht sollte Michael Ballack für sich selber mit der N11 schonmal abschließen.
    Was der JogiBär gerade wieder abzieht, erinnert doch auch sehr stark an die Demontage von Frings damals.


    Ich gebe zu das ich Ballack auch oft kritisch gesehen habe, vor allem weil er nie mehr die Top-Form der Triple-vize-Saison damals erreicht hat, aber das was mit ihm nun abgezogen wird hat er nicht verdient und zeigt wieder einmal den "tollen" Charakter des Herrn Löw.


    Ballack muss sich beweisen? :LEV11
    Nee ist klar.


    Wenn man nicht zur Kombo gehört, dann hat man halt schlechte Karten.
    Auch wenn der JogiBär es niemals zugeben wird, ich befürchte das die Aussagen von Ballacks Manager damals sein übriges dazu tun das Ballack nun so demontiert wird.


    Genauso schwachsinnig ist die Kapitänsdiskussion.
    Wieso hat Löw solange gebraucht diese "Lösung" zu erarbeiten?


    Jeder zweite Pflegefall wird vom JogiBär in der N11 mit offenen Armen empfangen, aber ein Ballack muss sich erst beweisen.


    So viel zum Thema Leistungsprinzip.


    Ich habe laut lachen müssen als Khedira in der PK davon sprach das der Trainer schon weiss was er macht und der ja immer nach dem Leistungsprinzip aufstellen würde.
    Das hat er ja schon immer gemacht wie bei Podolski, Trochowski, Klose, Frings, Kuranyi. :LEV11


    Wer erlöst uns von diesem "selbstverliebten Halbgott mit Seidenschal"?

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Zitat

    Original von lasker


    Nie im Leben werde ich mich an einen Lahm als Kapitän gewöhnen. Außerhalb des Platzes mag er ja noch ein Guter sein, die Wirkung auf dem Feld ist eines Kapitäns eher nicht würdig. Wenn das Team mal Führung braucht schaut es auf den kleinen Lahm und kann gleich in die Kabine gehen. Ich habe ihn bei den Niederlagen bei der WM nicht wahrgenommen.


    Es ist insgesamt sehr schade, dass Simon Rolfes und Patrick Helmes
    nicht mit dabei waren.
    Ohne eine derart lange Verletzung wären beide sicher voll
    gesetzt gewesen und hätten bei der WM eine gute Leistung gebracht.
    Dazu noch Adler im Team und der Bayerblock wäre zusammen
    mit Stefan Kiessling doch recht stark gewesen.
    Vielleicht wäre Simon Rolfes sogar Kapitän geworden.
    Wir haben seit längerer Zeit wirklich viele sehr schwere Ausfälle -
    von dem vorzeitigen Aus für Schnix (man stelle sich vor: Schnix und Ballack nochmal beim Bayer und der WM zusammen im Team :LEV18)
    mal ganz abgesehen.


    Hoffentlich startet Renato Augusto diese Saison mal voll durch...und
    es kommen keine weiteren Langzeitpflegefälle dazu...

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Keine Ahnung ob uns mal wer davon erlöst. Ich hoffe ja schon, aber glauben mag ich nicht dran. Ich bin dann halt für Diego Maradona, Wayne Rooney oder Forlan. Zu denen kann man ja stehen wie man will, aber es sind halt Typen mit einem, für einen passenden oder unpassenden, Charakter.

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Kann er denn eigentlich heute spielen?


    Wenn es wirklcih nur eine Magenverstimmung war, müsste er ja eigetnlich spielen können.
    Ich habe irgendwo gelesen, dass er irgendwas gespeist hätte, was ihm nicht bekommen ist.. :LEV7

  • Zitat

    Original von lasker


    Nie im Leben werde ich mich an einen Lahm als Kapitän gewöhnen. Außerhalb des Platzes mag er ja noch ein Guter sein, die Wirkung auf dem Feld ist eines Kapitäns eher nicht würdig. Wenn das Team mal Führung braucht schaut es auf den kleinen Lahm und kann gleich in die Kabine gehen. Ich habe ihn bei den Niederlagen bei der WM nicht wahrgenommen.


    Er ist auch einfach zu klein.( Zwerg) Schon von der Mittellinie aus, kann man ihn nicht mehr sehen. Das ist für den Kapitän aber von enormer Bedeutung. (Ballack 1,92)

  • Zitat

    Original von Troisdorfer


    Er ist auch einfach zu klein.( Zwerg) Schon von der Mittellinie aus, kann man ihn nicht mehr sehen. Das ist für den Kapitän aber von enormer Bedeutung. (Ballack 1,92)


    Ein guter Kapitän wird wohl kaum an seiner körperlichen Größe sondern vielmehr an seiner Autorität gemessen!! :LEV11

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

  • Zitat

    Original von Zigby


    Ein guter Kapitän wird wohl kaum an seiner körperlichen Größe sondern vielmehr an seiner Autorität gemessen!! :LEV11



    Jo, dem Gegner zittern schon im Vorfeld vor Angst die Knie, wenn sie Lahms Autorität bemerken.
    Aber mal im Ernst: Ich hab mich schon oft gewundert, wenn die anderen Stumpen nach der Hymne vom Platz rennen, warum der putzige Kleine nicht mitrennt, um zu erkennen, ach das ist ja der Lahm.

  • Frank Lampard in Bravo sport:


    BS: Ihr werdet nach seinem Wechsel ohne Michael Ballack antreten müssen. Wie findest du es, das er weg is?


    Lamps: Michael war ein großartiger Mannschaftskamerad. Jeder hier bei Chelsea mochte ihn. Das letzte Jahr war ein ganz besonderes für uns bei den "Blues". Und er hat ganz viel dazu beigetragen, dass es so erfolgreich wurde. Wir vermissen Michael, als Spieler und als Freund.



    An solchen Äußerungen müssten sich die deutschen Spieler mal ein Beispiel nehmen.... Das nenne ich Respekt...

  • Du liest Bravo Sport? :D :levz1


    Dass Ballack bei Chelsea ein hohes Standing hatte, ist bekannt. Auch Ancelotti wollte ihn halten, Abramowitsch wollten den Kader aber verjüngen. Die Aussagen von Lampard zeugen wirklich von Respekt und Lampard schätze ich auch so ein, dass er es ehrlich meint.

  • ballack sammelt übrigens jetzt kunst. wer sich anschauen möchte was er sich da gekauft hat: ein bild der britische malerin cecily brown. zu entnehmen einem bericht siehe hier: http://www.haz.de/layout/set/g…own-eroeffnen-Kunstherbst


    anschauen kann man sich das bild uns direkt am nächsten samstag in hannover in der kestnergesellschaft ganz nah vom hauptbahnhof: http://www.kestner.org/de/besu…esucherinfos/anreise.html