ZitatAlles anzeigenOriginal von tbg
Hallo,
ich möchte hier keinem auf die Füße treten...aber ich kann die Diskussionen um Michael Ballack nicht nachvollziehen.
Ein sehr großer Teil der Fans haben sich Michas Rückkehr gewünscht und einen Aufstand betrieben, was noch bei keinem anderen Spieler betrieben wurde.
Und jetzt Diskussionen ob er es in seinem Alter noch bringt?
Wozu die Diskussion?
Das Alter war doch bekannt.
Das er nach der Verletzung nicht zurück kommt und direkt auf einem Niveau spielt wo er Kandidat für den Weltfußballer 2010 wird war doch klar!
Die Diskussion um die Binde bei der N11 ist für mich auch nicht führenswert.
Warum? Weil Jogi ein Vollotto ist, der sein eigenes Panorama an sich vorbei ziehen hat. Wenn dem die Nase eines Spielers nicht passt, kann dieser Spieler 60 Tore in 30 CL Spielen schießen und er kommt bei Jogi auf keinen grünen Zweig.
Umgekehrt kann ein Spieler den der Jogi mag in 60 Spielen über je 90 Min nur 3 Tore machen, dann quatscht der Jogi was von "ich hoffe ich bekomme ihn wieder hin".
Ich freue mich, dass Micha für Leverkusen auf viel Geld verzichtet hat.
Das ist mir viel mehr wert als ob er die Binde trägt, ob er 2 Spiele oder 10 Spiele braucht um zu alter Form zu kommen.
Sein Herz ist in Leverkusen und daher ist er einer von unseren und nicht nur ein Legionär, dem der Verein schnurzpiepegal ist.
Und von daher mache ich mir auch keine Sorgen - der wird schon wieder :-).
Dem kann ich mich nur anschließen