Michael Ballack

  • Verona Feldbusch rät Michael Ballack zum Rücktritt :LEV11 :LEV11 :LEV11 Ist doch langsam so scheissegal was die Leute schreiben oder meinen.


    Wichtig ist auf'm Platz! Ich reagiere da langsam schon wie der Jupp, was soll man noch dazu sagen, es wurde schon alles gesagt.


    Der Micha soll erstmal mit uns Leistungen bringen. Und dann schauen wir mal! :LEV2


  • wird Ballack aber nicht machen. Wenn ich Ballack wäre (und Ballack ist ehrgeizig) dann, würde ich alles dafür geben, es den andern nochmal zu zeigen. Und ich bin mir sicher, dass er das packt.

  • Genau die Aussage das es auch ohne Ballack geht, halte ich für einen Trugschluss. Wie alle jetzt tun als hätten wir die beste Mannschaft der Welt, ist unglaublich... :LEV9
    Einen Rücktritt könnte ich nur in soweit verstehen, dass er sich die Art und Weise wie er behandelt wird, nicht bieten lässt, dass wäre nachvollziehbar. Ansonsten kämpfen und es allen zeigen - mit uns Pokalsieger werden und dann die EM holen :LEV6 (Dann ist er auf einmal wieder der "Held der Nation")

  • Ich finds echt geil. Gerade bei Sport1


    Zitat

    Der Trainer unterstreicht nun auch optisch die Sonderrolle vom Ballack. Im Trainig trägt er ein oranges Leibchen


    :LEV14 :LEV5 :bayerapplaus :LEV11

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • hoffentlich is er beim Türkei Spiel wieder dabei und zimmert den 2 Dinger rein und bringt alle Kritiker zum verstummen und blöd glotzen! Dieses ganzes Gerede ist sooooooooooo nervig, denn alle meinen Ballack passt da nich rein. Alle da haben kurz nach seiner Verletzung gesagt jetzt wirds erst recht nix bei der WM! Und jetzt sagen alle das Gegenteil! Dabei hat er in dieser komplett neuen Mannschaft noch nie gespielt und die Chancen kriegt er von Löw da bin ich sicher und wenn er in Form sein sollte da dann wird Khedira auch in der N11 künftig wieder wie bei Real Bankdrücker sein! Große Fre**e haben nach einem durchschnittlichem Turnier wo er neben dem vielleicht besten Spieler des Turniers kaum aufgefallen ist da er viele 3 Meterpässe gespielt hat.

  • Hatte schon befürchtet dass sowas passiert. MMn. war das ein übles, sehr hartes Foul von Pinto. Die treten den Micha kaputt.


    Ballack konnte den Gegner gar nicht sehen und war gerade in der Bewegung einen Pass zu spielen, da kommt der von schräg hinten angerauscht.


    Würd' mich nicht wundern wenn das eine schwerere Verletzung mit mehreren Wochen Auszeit nach sich zieht. :LEV16

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Hatte schon befürchtet dass sowas passiert. MMn. war das ein übles, sehr hartes Foul von Pinto. Die treten den Micha kaputt.
    Ballack konnte den Gegner gar nicht sehen und war gerade in der Bewegung einen Pass zu spielen, da kommt der von schräg hinten angerauscht.


    Würd' mich nicht wundern wenn das eine schwerere Verletzung mit mehreren Wochen Auszeit nach sich zieht. :LEV16


    Ist mir auch schon mehrfach aufgefallen ! In jedem Spiel gibt es mindestens eine Szene, in der Micha umgetreten wird ! :LEV17

  • Maradona hat doch bei der WM immer gefordert die Schiris sollten Messi schützen, vielleicht sollten wir das jetzt für Micha fordern :LEV16


    Hoffe auf eine schnelle, gute Besserung

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)