ZitatOriginal von Viererkette
Die " Auf Wiedersehen Rufe " der 96-Fans waren leider zu erwarten. Das ist das Ergebnis einer wochenlangen Hetzkampagne gegen ihn. Suspekt ist allerdings die Tatsache dass die Rufe in einem Stadion erfolgten, aus welchem vor 10 Monaten ein gewisser Herr Theo Zwanziger uns allen einen Vortrag über Moral und Respekt gehalten hat, jetzt aber tatenlos zusieht wie ein verdienter Nationalspiler öffentlich demontiert wird.
SCH***S DFB !
Tut mir leid, aber das kann man so auch nicht stehen lassen.
Es sind in den letzten Monaten zu viele Dinge rund um Ballack passiert, die keiner von uns objektiv einschätzen kann. Niemand weiß, ob er Täter oder Opfer ist. Ich hoffe für ihn und uns, dass an der Lell-Geschichte nichts dran ist. Kommt auch nur ansatzweise ans Licht, dass Lells Version stimmt, wird ein öffentlicher Unmut auf Ballack einprasseln, den wir nicht stoppen können. Dagegen werden die "Auf Wiedersehen" Rufe von gestern (die im Stadion übrigens wirklich heftig waren) noch das kleinere Übel gewesen sein.
Außerdem finde ich es falsch, den DFB jetzt in die Sache zu ziehen. Als es die ersten Schmährufe gegen Hopp gab, meinte jeder, der DFB dürfe diese wegen der freien Meinungsäußerung nicht verbieten. Kaum weht aber ein kleines Lüftchen gegen einen unserer Helden, ist das Geschrei groß. So läufts aber nun mal nicht. Beleidigungen gab es gegen Ballack nicht, warum sollte der DFB also einschreiten?