Michael Ballack

• Zitat

Original von Viererkette
    Die " Auf Wiedersehen Rufe " der 96-Fans waren leider zu erwarten. Das ist das Ergebnis einer wochenlangen Hetzkampagne gegen ihn. Suspekt ist allerdings die Tatsache dass die Rufe in einem Stadion erfolgten, aus welchem vor 10 Monaten ein gewisser Herr Theo Zwanziger uns allen einen Vortrag über Moral und Respekt gehalten hat, jetzt aber tatenlos zusieht wie ein verdienter Nationalspiler öffentlich demontiert wird.

SCH***S DFB !

Tut mir leid, aber das kann man so auch nicht stehen lassen. :LEV16

Es sind in den letzten Monaten zu viele Dinge rund um Ballack passiert, die keiner von uns objektiv einschätzen kann. Niemand weiß, ob er Täter oder Opfer ist. Ich hoffe für ihn und uns, dass an der Lell-Geschichte nichts dran ist. Kommt auch nur ansatzweise ans Licht, dass Lells Version stimmt, wird ein öffentlicher Unmut auf Ballack einprasseln, den wir nicht stoppen können. Dagegen werden die "Auf Wiedersehen" Rufe von gestern (die im Stadion übrigens wirklich heftig waren) noch das kleinere Übel gewesen sein.

Außerdem finde ich es falsch, den DFB jetzt in die Sache zu ziehen. Als es die ersten Schmährufe gegen Hopp gab, meinte jeder, der DFB dürfe diese wegen der freien Meinungsäußerung nicht verbieten. Kaum weht aber ein kleines Lüftchen gegen einen unserer Helden, ist das Geschrei groß. So läufts aber nun mal nicht. Beleidigungen gab es gegen Ballack nicht, warum sollte der DFB also einschreiten?

• Wie bitte ???

Täter oder Opfer ???

Ist M.B. etwa ein Triebtäter ???

Hier geht es um Respekt ! Ob M. B menschlich schwierig ist, ob er in anderen Betten v....t oder sich als Diva verhält ist jetzt einmal völlig sekundär. Es geht hier darum dass die einen ( Medien, Lahm, Basler ) den Mund halten sollten und andere ( Zwanziger, Bierhoff, Löw ) sich einmal zu Wort melden sollten.

• @ Bayerwerk

Die Sache mit Lell, ist doch lächerlich,dass ist eine private Angelegenheit die in der Öffentlichkeit nichts zu suchen hat und da verhällt sich Ballack richtig, er äussert sich nicht zum Thema.

Herr Zwanziger hat damals starke Worte gesprochen, aber taten lässt er nicht folgen.Er lässt zu, dass Ballack nieder gemacht wird, er hätte längst einschreiten müsen.

Löw gibt in dieser Angelegenheit auch eine sehr schlechte Figur ab, er hätte doch schon bei der WM ein Machtwort sprechen müssen,als die Diskussion um die Kapitänsbinde los gegangen ist.
    Löw macht es sich sehr einfach, da gibt es noch genügend andere Beispiele und Löw hat aus der Sache mit Enke nichts gelernt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Also ich finds auch lächerlich und extrem armselig was da in den Stadien abgeht, aber konnte man dies nicht auch erwarten? Das ist doch typisch das die ganzen Deppen mit diesem erbärmlichen Ballack-Hate mitgehen.

Hoffentlich ist er nicht schwerwiegender verletzt und bereut noch nicht seine Rückkehr in die Bundesliga...wird noch ne sehr schwere Zeit für ihn werden, leider...

• Naja - Löw wird sich entspannt zurücklehnen. Die ganzen Neider (u.a. aus dem Weißwurst-Süden) werden sicher auch ihre Freude daran haben.

Und wenn er wieder zurückkommt, wieder aufsteht, wird er eben wieder kaputtgetreten. Echt 'ne Schande sowas.

Bei den Bayern wäre jetzt das Gepolter groß, der DFB, die Schiris müssten "unsere" Spieler schützen.

Mal schauen welches Gesäusel wieder aus unserer Führungsetage kommt.

• Diese drecks Hannoveraner,heuchlerisches Lumpenpack.

Gute Besserung Michael,dieses Jahr ist irgendwie nicht deins. :LEV16

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Bayerwerk
    Ich hoffe für ihn und uns, dass an der Lell-Geschichte nichts dran ist.

Das geht kein Schwein was an, was da drin ist und ob er Lells Frau gevögelt hat oder sonstwas. Privatsache nennt man sowas. Kann mih nicht erinnern, dass ein Ribery medial zerrissen wird, weil er eine minderjährige Nut.te gef.ickt hat...

Gute Besserung Micha! Da wirst Du zum zweiten Mal kaputt getreten und zum zweiten Mal bekommt das blöde A.rschloch nicht, was es verdient. :LEV17