Michael Ballack

• Pinto hatte sich an der Wade verletzt. Und legte gegen den Ballack sogar noch nach: „Ich habe ihn nur einmal gehört, als er Gelb forderte. Das kennt man von ihm ja noch von früher. Prompt wurde Pogatetz verwarnt.“[/quote]

Ich finde, das spricht doch eher gegen den Schiri, dass der sich durch einen Spieler beeinflussen lässt und eher f. Ballack , der soviel Autorität auf den Schiri ausübt!

• Wer sich Pintos Angriff nochmal in Zeitlupe anschaut, wird feststellen, dass der von hinten ausgeführte Angriff überhaupt nicht auf den Ball ging sondern ausschließlich auf Ballack. Pinto zieht ja sogar noch seine Hacke hoch. Ich muss sagen, der Mann wird seinem Ruf einmal mehr gerecht. Was für ein Trottel.

• Zitat

Original von berliner_pille
    Wer sich Pintos Angriff nochmal in Zeitlupe anschaut, wird feststellen, dass der von hinten ausgeführte Angriff überhaupt nicht auf den Ball ging sondern ausschließlich auf Ballack. Pinto zieht ja sogar noch seine Hacke hoch. Ich muss sagen, der Mann wird seinem Ruf einmal mehr gerecht. Was für ein Trottel.

Jap,sehe ich genauso.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von erin13
    Pinto hatte sich an der Wade verletzt. Und legte gegen den Ballack sogar noch nach: „Ich habe ihn nur einmal gehört, als er Gelb forderte. Das kennt man von ihm ja noch von früher. Prompt wurde Pogatetz verwarnt.“

Ich finde, das spricht doch eher gegen den Schiri, dass der sich durch einen Spieler beeinflussen lässt und eher f. Ballack , der soviel Autorität auf den Schiri ausübt![/quote]

Wer sagt denn, dass es die Gelbe nicht auch Ballacks Kommentar gegeben hätte?

• Zitat

Original von johny04

Jap,sehe ich genauso.

Genau so sehe ich das auch. Umso unverständlicher, warum alle von einem unglücklichen Zusammenprall sprechen... :LEV17

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von erin13
    Pinto hatte sich an der Wade verletzt. Und legte gegen den Ballack sogar noch nach: „Ich habe ihn nur einmal gehört, als er Gelb forderte. Das kennt man von ihm ja noch von früher. Prompt wurde Pogatetz verwarnt.“

sowas find ich total überflüssig von dem Pinto...was meint er denn wer er ist, können die den nicht einfach mal ohne Kommentar spielen lassen...wenn man sich beguckt wie die nach dem Spiel auf die Schiris losgegangen sind ist das nicht nachzuvollziehen!!

Micha...halt die Ohren steif..Kopf hoch...ich bin mir sicher, er wird uns noch wichtige Punkte einbringen...!

• Ja, ich fand es relativ klar, dass das ein bewusstes Foul war und Pinto nicht auf den Ball ging.

Was Pogatetz angeht, waren beide Karten völlig berechtigt. Um ehrlich zu sein, hätte ich ihn für das Ding gegen Vidal mit glatt rot runtergeschickt. Wie der da reingeht... bin ich froh, dass wir diesen Drecksack damals abgegeben haben. So einen widerlichen Spieler will ich bei uns nicht sehen. Hat nicht umsonst den wenig schmeichelhaften Beinamen "Mad Dog", hat in England damals einem United-Spieler (Possebon) fast das Bein gebrochen.
    Der toppt die Spielweise von Bommel noch um einiges.

• Zitat

Original von berliner_pille
    Wer sich Pintos Angriff nochmal in Zeitlupe anschaut, wird feststellen, dass der von hinten ausgeführte Angriff überhaupt nicht auf den Ball ging sondern ausschließlich auf Ballack.

Ganz meine Meinung, warum war genau das zu befürchten?

Wieso dürfen die ganzen Drecksneider den Jungen kaputt-treten?

Wieso schaut ganz Fußballdeutschland, allen voran Zwanziger und Löw zu? Kein einziges Mal wurde Ballack von seinem Nationaltrainer auch nur ansastzweise in Schutz genommen.

Wieso poltert unsere Vorstandsetage nicht einmal richtig in die Offensive und prangert öffentlich das Foul von Pinto, die Schmährufe in Hannover an? Immer dieses Weichgeseiere vom Völler...

Nicht auszudenken wär's sowas einem Schalker, Dortmunder oder Bauern passiert... :LEV11

• Ich würde an Völlers Stelle das DFB-Sportgericht einschalten, dass die sich das nochmal anschauen und ggf. den Pinto nachträglich sperren. Wenn das hier wirklich so viele genau so sehen - dann handelt es sich um eine eindeutige Tätlichkeit.

Im Gegensatz zu KP Boateng hatte der Hannover-Treter es sogar noch nötig, irgendwelche völlig überflüssigen Worte hinterherzuschicken.

• Zitat

Original von bulleroth
    Wieso poltert unsere Vorstandsetage nicht einmal richtig in die Offensive und prangert öffentlich das Foul von Pinto, die Schmährufe in Hannover an? Immer dieses Weichgeseiere vom Völler...

Nicht auszudenken wär's sowas einem Schalker, Dortmunder oder Bauern passiert... :LEV11

Das habe ich mich heute auch schon gefragt.
    Da kannste mal von ausgehen. Schwabbel hätte das im Keim erstickt, wenn man eine solche Hetzjagd auf einen seiner Spieler gemacht hätte, wie sie in den letzten Wochen stattgefunden hat. Jetzt mal völlig losgelöst von dem Foul gestern.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• So komisch es auch klingt, aber diese Verletzung (die zum Glück nicht so schlimm ist) wird uns und auch Ballack helfen. Denn jetzt ist die Mannschaft gefragt, die in der Öffentlichkeit immer nach Ballack genannt wurde und immer unter dem Thema Ballack stand.
    Ich erhoffe mir durch diese Pause, dass der Hype und auch die Presse sich jetzt beruhigen werden und unsere Jung's, auch ohne Ballack, zeigen können, was sie drauf haben.
    Die Verletzung kam genau richtig, denn ohne Ballack schlecht zu reden, haben unsere Jung's gestern OHNE Ballack einen 0:2 Rückstand aufgeholt. Mit Ballack hätte es vielleicht auch zum Sieg gereicht oder auch nicht. Aber man hat gesehen, dass sie auch ohne Ballack können.
    Ich bin selbst ein Fan von Ballack, aber auch ich weiß, dass Micha noch Zeit braucht, um wieder auf ein hohes Niveau zu kommen. Da hilft der Hype um ihn herum sehr, sehr wenig.

Gute Besserung, Micha! Dass du schnell wieder zu uns kommst. Und das du endlich etwas zur Ruhe kommen kannst. Denn der Druck ist viel zu groß für dich.

• Sicherlich kann die Mannschaft in den nächsten Wochen beweisen dass sie ohne M.B. sich in Form spielen kann. Während dieser Zeit drängt dann aber noch Simon Rolfes zurück in die Mannschaft. Spätestens Ende Oktober wird dann auch hier eine Diskussion losbrechen wie der Capitano zurück in die Mannschaft integriert wird.

Jetzt steht auch fest dass er in dieser Hinrunde nicht mehr für die N11 spilen wird; was das bedeutet wissen wir.

Danke Herr Pinto, bist ein großer Sportler !

:LEV11

• Ich hoffe nur nicht, dass jetzt wieder die ganze Medien-sch***e losgeht, wenn Micha fehlt u. Bayer wieder besser spielt, u. angezweifelt wird ,ob er überhaupt in die mannschaft passt u. ob sie ihn braucht usw.

Aber im Grunde hat er im Moment nicht den Druck , den er seit Mai hatte. Über die N11 kann er in ruhe überlegen u. bei bayer hat er Vertrag u. kann ja jederzeit in die Mannshcaft zurück.

Nochmal zu dem Foul von Pinto: Auf der Bayer HP steht nur, dass er sich in einem zweikampf verletzt hat. Das wundert mich jetzt schon.

• Ich kann nur wiederholen: Man sollte sich das Foul nochmal ganz, ganz genau anschauen. Es geht ausschließlich auf Ballack - und Pinto tritt mit seinem linken Bein völlig grundlos nach hinten aus, obwohl sich der Ball längst sonstwo befindet. Und genau damit erwischt er Ballack. Das ist eine klare Tätlichkeit - für den Schiedsrichter in dem Moment jedoch schwer erkennbar.

• Zitat

Original von SVB-1904
    So komisch es auch klingt, aber diese Verletzung (die zum Glück nicht so schlimm ist) wird uns und auch Ballack helfen. Denn jetzt ist die Mannschaft gefragt, die in der Öffentlichkeit immer nach Ballack genannt wurde und immer unter dem Thema Ballack stand.
    Ich erhoffe mir durch diese Pause, dass der Hype und auch die Presse sich jetzt beruhigen werden und unsere Jung's, auch ohne Ballack, zeigen können, was sie drauf haben.
    Die Verletzung kam genau richtig, denn ohne Ballack schlecht zu reden, haben unsere Jung's gestern OHNE Ballack einen 0:2 Rückstand aufgeholt. Mit Ballack hätte es vielleicht auch zum Sieg gereicht oder auch nicht. Aber man hat gesehen, dass sie auch ohne Ballack können.
    Ich bin selbst ein Fan von Ballack, aber auch ich weiß, dass Micha noch Zeit braucht, um wieder auf ein hohes Niveau zu kommen. Da hilft der Hype um ihn herum sehr, sehr wenig.

Gute Besserung, Micha! Dass du schnell wieder zu uns kommst. Und das du endlich etwas zur Ruhe kommen kannst. Denn der Druck ist viel zu groß für dich.

Sehe ich ehrlich gesagt ganz anders. Zum einen befürchte ich, dass Ballack diese Verletzung jetzt erst recht ganz weit nach hinten wirft und das nicht nur beim Bayer, sondern auch in der Nationalelf. Auch für seine Motivation ist das ein extremer Rückschlag. Während sich andere jetzt langsam einspielen und in Form kommen, wird er in ein paar Wochen wieder in schlechter Form zurückkehren und damit auch die Kritiker, die ja jetzt schon nach Rücktritt schreien. Gleichzeitig wird dann auch ein noch nicht 100%ig fitter Rolfes zurückkehren und zwei weitere Schwachstellen können wir uns angesichts unserer katastrophalen Abwehr nicht auch noch erlauben.

Was das Spiel gestern angeht: Traurig, dass selbst Bayer-Fans das so bewerten. Das einzig positive, dass Ballack so früh raus musste, sah ich gerade darin, dass man sehen konnte, dass man auch ohne Ballack nicht in der Lage war, einen Rückstand zu drehen und nach der Halbzeit in Unterzahl sogar noch einen zweiten Gegentreffer kassierte. Hätte Ballack wieder durchgespielt, wäre er - mit gleichem Resultat - ohnehin wieder zum Sündenbock erklärt worden.

Auch für den Verein an sich empfinde ich diese Verletzung als herben Rückschlag. Es war sicher allen bewusst, dass es noch einige Wochen gedauert hätte, bis Ballack in Topform und eine wirkliche Hilfe gewesen wäre, jetzt müssen wir nicht nur die Zeit der Verletzung, sondern eine um so längere Zeit der Regeneration abwarten. Und das, wo jetzt auch noch die Spiele des Europacup anstehen und ich unser Mittelfeld ohnehin für recht dünn besetzt halte. Ganz übel. :LEV9

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui