Michael Ballack

  • Zitat

    Original von Shen
    Und die Hannoveraner Fans klatschen zur Verletzung noch gepflegt beifall und verabschieden ihn mit einem zynischen "Auf Wiedersehen"...


    Dabei sollte man meinen, dass gerade Hannover-Fans nach der Sache mit Robert Enke etwas mehr Feingefühl haben müssten. Aber man sieht, dass sie nichts gelernt haben.

  • Wenn man Pinto in irgendeiner Fußgängerzone sieht, sollte man einfach seitwärts von hinten in ihn reinrennen und dann mit der linken Hacke nach hinten ausscherend sein Knie zertrümmern. Dann sollte man sagen, das sei aber ein sehr unglücklicher Zusammenprall gewesen, aber man könnte jetzt leider keine Rücksicht darauf nehmen, dass es Pinto sei.

  • Zitat

    Original von berliner_pille
    Wenn man Pinto in irgendeiner Fußgängerzone sieht, sollte man einfach seitwärts von hinten in ihn reinrennen und dann mit der linken Hacke nach hinten ausscherend sein Knie zertrümmern. Dann sollte man sagen, das sei aber ein sehr unglücklicher Zusammenprall gewesen, aber man könnte jetzt leider keine Rücksicht darauf nehmen, dass es Pinto sei.


    :D :D

  • Zitat

    Original von berliner_pille
    Wenn man Pinto in irgendeiner Fußgängerzone sieht, sollte man einfach seitwärts von hinten in ihn reinrennen und dann mit der linken Hacke nach hinten ausscherend sein Knie zertrümmern. Dann sollte man sagen, das sei aber ein sehr unglücklicher Zusammenprall gewesen, aber man könnte jetzt leider keine Rücksicht darauf nehmen, dass es Pinto sei.


    Joa,kann man mal machen. :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von DevilDriver
    Ich glaube, wir haben uns mit der Verpflichtung von Ballack keinen Gefallen getan. So sehr ich mir gegenteiliges wünsche


    Er hätte auch für 3 Monate ausfallen können. Dann wäre einiges hier los.
    Vielleicht trägt die Verletzung jetzt dazu, dass er sich aus der Nationalmannschaft verabschiedet und sich voll dem Verein widmet.
    Das könnte uns gut kommen.

  • Zitat

    Original von berliner_pille


    Was passiert da? Habe gerade nur auf deren Website gesehen, dass Pinto sich über die Schiedsrichterleistung beschwert, sehr amüsant.


    Hier:
    http://forum.hannover96.de/vie…php?f=2&t=9972&start=2360


    Der User Jango ist ja mal ein Vollhorst.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

  • Zitat

    Ist es wahr das viele Zuschauer auf Wiedersehen gerufen haben,als Ballack vom Feld mußte?
    Weißbier-Waldi hat es im Doppelpass gesagt und darauf hingewiesen,daß erst vor ein paar Monaten die Enke Trauerfeier in diesem Stadion war,und genau diese Zuschauer damals die Fair-Play Gebote gegnüber Menschen im Profifußball unterstützt haben.
    Gut das Waldi das angesprochen hat,er hätte aber auch erwähnen müssen,dass nicht alle Zuschauer in Hannover Unfair sind. :LEV18


    http://forum.hannover96.de/vie…php?f=1&t=19322&start=120


    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von johny04


    Hier:
    http://forum.hannover96.de/vie…php?f=2&t=9972&start=2360


    Der User Jango ist ja mal ein Vollhorst.


    Eine merkwürdige Vorstellung davon, was ein "Reflex" ist hat der Kollege.


    Ich hoffe, dass der Fall noch zu einer nachträglichen Sperre für Pinto sorgt. Brutaler auf den Mann und nicht auf den Ball geht's kaum. Pogatetz' Foul war da zumindest eine klare Ansage, weil einfach dumm - und außerdem hatte Vidal die Möglichkeit zurückzuziehen. Ballack hingegen kann Pinto überhaupt nicht sehen, und kriegt dann noch das Schienbein von ihm gebrochen.

  • Der User gm2000 ist top!
    Man beachte das Anmeldedatum. :D
    Einer aus unseren Reihen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Echt so unfassbar unfair, wie dieser Dummkopf den Hacken nachzieht und Micha umtritt. Das ist sowas von hinterfotzig, da erwarte ich jetzt aber mal absolut ne öffentliche Reaktion von Rudi und Co. Sowas kann man nicht einfach so hinnehmen, dass unsere Spieler so weggetreten werden.

  • Interessiert nur "keinen" weil es ein Spieler von uns ist. Wäre das bei einem Spiel der Bauern mit dem Franzosen oder Holländer passiert, wäre der Aufschrei groß gewesen, Hoeneß hätte Schadensersatz gefordert und es gäb 3 Sondersendungen...
    So ist es halt ein unglücklicher Zusammenprall und das der gemeine Mob darf Pfeifen...