Michael Ballack

  • Löw ist ekelhaft, menschenverachtend und ein großes Ar.schloch!


    Ich glaube, es ga nie einen mediengeileren Bundes"trainer", als ihn.
    Ich kann normalerweise für Menschen, die ich nicht kenne, Hass emfinden.
    Aber meine Gefühle für ihn schwanken zwischen Verachtung und eben Hass. Verpiss Dich!

  • Du sagst es ja: "ein enormes Investment der AG"... :LEV16


    JEDER, der verletzt ist, braucht Spielpraxis. Aber normalerweise werden die Spieler langsam rangeführt über einen Kurzeinsatz in einem sicheren Spiel, oder bei der II. Oder bei Freundschaftsspielen.


    Dass die eine Verletzung mit der anderen nichts zu tun hat, kann man so einfach nicht sagen. Bin aber auch kein Experte. Nur dass die Verletzung nicht an der selben Stelle ist, bedeutet nicht, dass sie miteinander nichts zu tun haben.


    Ich hab es schon vor der Verletzung für einen Fehler gehalten, aber eher aus Leistungsgründen und der Frage der Teamhirachie. So konnten sich alle doch prima hinter Ballack verstecken (was sie ja auch getan haben), und jetzt ist er auch noch lange verletzt...

  • Das "In-Schutz-Nehmen" eines verdienten Spielers sieht definitiv anders aus. :LEV17


    Das ist eigentlich alles rational nimmer erklärbar. Unverhohlenes Mobbing.


    Mittlerweile muss man das so werten dass Löw seine Worte mit Bedacht wählt um Ballack mental und psychisch zu schaden. Er macht sich ja nicht mal mehr die Mühe sich diplomatisch auszudrücken.

  • Die Verletzung hatte nix mit mangelnder Fitness zu tun, sondern ist das Ergebnis einer üblen Aktion.


    Hätte Ballack den Status eines Robben oder Ribberys wäre in der Presse die Hölle losgewesen. Dank der erfolgreichen Demontage Ballacks setzt man lieber die Sommerpausendiskusion fort.


    Die K-Frage - als ob es keine wichtigeren Themen gibt @deutsche Presse.

  • Diese Verletzung war einfach Pech. Das kann man weder mit der vorhergehenden Verletzung noch mit mangelnder Fitness begründen. So etwas kann schon mal passieren, ist natürlich doppelt bitter.


    Zumal Ballack im Spiel gegen Hannover eindeutig auf dem aufsteigenden Ast war. Er hat wieder Zweikämpfe gewonnen, hatte eine viel bessere Ausstrahlung und wirkte sicherer als in den Spielen zuvor (auch gegen Dortmund war er ja bei weitem nicht so gut, wie er von den Medien gemacht wurde).


    Ich war echt optimistisch, dass er noch im Laufe der nächsten 2-3 Wochen zu alter Stärke gefunden hätte.


    Jetzt hoffe ich, dass er diesen erneuten Rückschlag gut verarbeitet, wieder fit wird und dann im Lauf des Jahres 2011 wieder voll angreifen kann! Es wäre enorm wichtig, wenn er die gesamte Wintervorbereitung mitmachen könnte, vielleicht vorher schon ein oder zwei Kurzeinsätze bestreiten könnte.


    Gute Besserung Michael!

  • Wenn der Kombo-Anführer mal wieder im Stadion ist, also voraussichtlich in Stuttgart, sollten wir ihm mal die Meinung geigen. Wahrscheinlich klappt´s ja nur verbal...aber erinnert sich noch jemand an die Doofmunder gegen Reiff seinerzeit??! Das wirkt und paßt auf die Bundestucke auch!

  • Was ich ja beimbesten Willen nicht verstehe, ist das ganze Theater. Wenn er ohne MB spielen will, dann soll er es sagen und dann ist es gut. Da kann man dafür oder dagegen sein, aber es ist fair und alle Beteiligten wissen bescheid. So beschwert er sich im TV über den Medienhype und so, dabei hat er ihn doch ausgelöst! Mann,mann ist der bekloppt!


    Kopf hoch Micha, gute Besserung und nächstes Jahr gehts richtig vorwärts, ob mit oder ohne Scheinheilige des DFB!

  • Zitat

    Original von BastiSVB
    Was ich ja beimbesten Willen nicht verstehe, ist das ganze Theater. Wenn er ohne MB spielen will, dann soll er es sagen und dann ist es gut. Da kann man dafür oder dagegen sein, aber es ist fair und alle Beteiligten wissen bescheid. So beschwert er sich im TV über den Medienhype und so, dabei hat er ihn doch ausgelöst! Mann,mann ist der bekloppt!


    Kopf hoch Micha, gute Besserung und nächstes Jahr gehts richtig vorwärts, ob mit oder ohne Scheinheilige des DFB!


    Sehr gutes Statement!


    Man kann Löws Ansichten über Ballacks Qualität und seine Fähigkeit der Nati zu helfen für gerechtfertigt halten oder eben nicht.


    Das "WIE" ist doch der springende Punkt. Würde der Feigling mal die Eier in der Hose haben, um zuzugeben, dass er Ballack nicht mehr für gut genug hält und er nicht ins "Konzept" passt, würden das zwar sehr kontroverse Meinungen hervorrufen, aber er wäre wenigstens ehrlich.


    Mit Frings hat man es doch genauso gemacht! Da wurde nicht gesagt: "Wir planen nicht mehr mit Frings weil er nicht unser Konzept passt", sondern es wurde solange rumgeeiert, bis dem Frings mal der Kragen geplatzt ist. Das war dann ein willkommender "Grund" um ihn auszusortieren.

  • [quote]Original von pRdGm
    Und wieso sagt er das in dieser Form JETZT, wo der Ballack gerade wieder verletzt ist?? Hätte man das nicht schon letzte oder vorletzte Woche von sich geben können?


    Meine Fresse, langsam sieht das echt so aus, als wollten sie ihn gezielt fertigmachen.[/quote



    Diese Aussagen passen zu Löw genau. wie das Hinauszögern bei der Kapitänsfrage, bei der er die antwort ja schon lange wusste.
    Warum gießt er wieder Öl ins Feuer u. hetzt die Medien auf? So naiv kann er ja nicht sein, um das nicht bewusst zu tun.
    An Michas Stelle würde ich Löw diese blöde Binde per Einschreiben nach Freiburg schicken. (Zitat Oliver Pocher: Ich finde es sowieso befremdend, warum gerade zwei Männer sich um eine Binde streiten.)


    Aber aus der N11 würde ich an seiner Stelle nicht zurücktreten, da sich ja auch andere Spieler mal verletzen können und ich denke er kann noch ganz schön wichtig sein. Außerdem fehlen im ja noch zwei Spiele zur 100.

  • Die Aussage von Löw, "Schweinsteiger und Khedira liegen im Moment vor Ballack" sind auch ein Hohn.


    Hat der bei Madrid überhaupt schon mal eine Minute gespielt? Ich hatte es schon mal geschrieben. Der Typ soll erst mal zusehen dass er bei Real überhaupt einen Stammplatz auf der Bank ergattern kann.


    Dazu passend auch der Kommentar vom Calmund:


    Zitat

    Sicher haben manche gestichelt, wie zum Beispiel Sami Khedira. Er hat eine großartige WM gespielt und ist nun bei Real Madrid, darüber freue ich mich für ihn. Aber er hat den Knall nicht gehört, wenn er vergisst, dass das erst durch die Verletzungen von Ballack und Rolfes möglich geworden ist. Diesen beiden Spielern ist die Qualifikation zu verdanken. Etwas Demut wäre also angebracht. Khedira sollte dem lieben Fußball-Gott danken und nicht vergessen, warum er jetzt dort steht, wo er steht.


    Recht hat er!
    Okay, Khedira kann für diese Aussage von Löw nichts. Ist mir persönlich im Moment jedoch völlig egal.


    Ich fand auch, dass Ballack in Hannover bis zu seiner verletzungsbedingten Auswechslung ein gutes Spiel gemacht hat. Das beste bisher. Er war auf nem richtig guten Weg. Umso ärgerlicher ist es, dass ausgerechnet jetzt der Löw rauskommt und solchen Äußerungen von sich gibt.


    Beim Namen "Pinto" koche ich vor Wut!!! :LEV11

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Die Aussage von Löw, "Schweinsteiger und Khedira liegen im Moment vor Ballack" sind auch ein Hohn.


    Hat der bei Madrid überhaupt schon mal eine Minute gespielt? Ich hatte es schon mal geschrieben. Der Typ soll erst mal zusehen dass er bei Real überhaupt einen Stammplatz auf der Bank ergattern kann.



    Khedira und Özil sind Madrids kleine Könige


    Özil und Khedira haben sich in Rekordzeit unverzichtbar gemacht und sollen Real nun zum zehnten Champions-League-Triumph verhelfen.



    .....Da ist es hilfreich, dass sich auch Khedira gegen Pamplona schon beweisen durfte. Zum Ligastart beim 0:0 auf Mallorca waren die Deutschen nur eingewechselt worden, zwei Wochen später mochte Mourinho Özil und Khedira nicht mehr außen vor lassen. „Im Santiago Bernabeu als Spieler von Real Madrid aufzulaufen, ist wohl eine der besten Erfahrungen für jeden Fußballspieler“, sagte der 23 Jahre alte Ex-Stuttgarter Khedira. „Ich habe jede Sekunde genossen und hoffe, hier häufig spielen zu können.“...



    http://www.welt.de/sport/fussb…drids-kleine-Koenige.html

  • Dass Löw sich jetzt nach Ballacks erneuter Verletzung sowas in die Öffentlichkeit bringt, verstehe ich nicht. Es reicht doch, wenn er sagt, dass Ballacks Comeback möglich ist.
    Aber diese Sache mit Khedira u. Schweinsteiger, die er Ballack ja auch schon in dem vertrauensvollen Gespräch mitgeteilt hat, muss er ja nicht an die große Glocke hängen.
    Nun haben die Medien wieder erneut Stoff um zu spekulieren.
    Andere Trainer erzählen ja auch nicht so einen Mist u. wünschen ihm einfach alles Gute u. gehen von einer Rückkehr in die Nationalmannschaft aus.


    Micha kann einem echt Leid tun.

  • Zitat

    Original von Vidal23


    du bist ja ein richtiger fuchs..... :LEV16



    Und das war auch noch sein Erster Beitrag :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!