ZitatOriginal von Vidal23
Glaube hier raffen einige nicht,dass man in der Endphase der Saison,wenn es um was geht Erfahrung benötigt und einen Leidwolf wie z.b.Ballack.
Joar. Zur Zeit ist er (MB) wohl eher ein Leidwolf. Da haste Recht.
ZitatOriginal von Vidal23
Glaube hier raffen einige nicht,dass man in der Endphase der Saison,wenn es um was geht Erfahrung benötigt und einen Leidwolf wie z.b.Ballack.
ZitatOriginal von Eisenacher
Jo, passt wie die Faust auf Auge. Und das auch noch (wahrscheinlich) unbeabsichtigt.
kann man sehen wie man will!!!!
Wenigstens ist klar was gemeint ist/war!
ZitatAlles anzeigenOriginal von montana
aber wie ballack über platz stolziert
so arroganter ausdruck
wie er läuft
brust raus
ach ich mag ihn nicht
mal bisschen demütiger
Sorry, aber du hast keinen Plan von Michael Ballack ...
Dieses "Brust-Raus" gelaufe, ist GENAU Michael Ballacks Laufstil. Das hat er sich schon in der Jugend angewöhnt. Das sagte einst schon sein Jugendtrainer (Glaub da war Michael 13 Jahre). Selbst als er damals mit 17 seinen Knorpelschaden hatte (und eigentlich seine Karriere beenden musste) und in der Reha nur laufen durfte, sah das genauso wie heute aus!
Und sein "Platzhirsch Verhalten" hat er vom Daum damals gelernt und beibehalten!
Quelle: Seine Biographie aus dem Jahre 2006
Auch damals hielten ihn schon sehr viele für arrogant, da sein ganzer Stil einfach eine gewisse leichtigkeit und ein großes selbstbewusstsein ausstrahlt. Allerdings is das einzig und allein die Interpretation der Zuschauer.
Jeder der sich einen Hauch für Ballack interessiert, kann ich dieses Buch nur ans Herz legen. Danach sieht man ihn mit ganz anderen Augen
Spielerisch und vorallem Menschlich!
Z.b. auch ist dort auch seine anti-sympathie gegenüber den Bayern zu lesen. Oder beispielsweise das er bei Lautern so früh gewechselt ist, weil er mit Otto Rehhagel nicht klar kam.
Ein Ballack benötigte viel vertrauen vom ganzen Umfeld (zumindestens in seinen anfängen).
Soso. Ballack hat also STADIONVERBOT...
Soso. Ballack hat also STADIONVERBOT...
finde es absolut in ordnung!
Wer weiß wie sehr ihn die ganze Presseschlammschlacht nervlich belastet hat.
Hauptsache er wird gesund und findet bald zur alten stärke wieder zurück!
Ich setze die Meldung mal hier rein:
Pinto hat den nächsten Star im Visier
Anfang der Woche griff Sergio Pinto (29) zum Hörer. Überrascht von den Wellen, die sein Zweikampf mit Michael Ballack (33) und dessen daraus resultierende Verletzung auslöste, telefonierte der Hannoveraner mit Bayer-Sportchef Rudi Völler (50).
"Traurig und schade für Michael, dass er bei dem Zusammenprall wieder solch eine Blessur erlitt", so Pinto, der aber klarstellt: "Es war einfach eine unglückliche Situation. Ich habe noch nie jemanden böswillig verletzt."
http://www.kicker.de/news/fuss…hsten-Star-im-Visier.html
Der Rest des Artikels hat nichts mehr mit uns zu tun.
ZitatPinto hat den nächsten Star im Visier
Eine blödere oder sagen wir unglücklichere Überschrift hätte der 'Kicker' kaum wählen können. Aber stimmt schon: Der Brandstifter hilft jetzt kräfig beim Löschen.
Soll laut Sportbild Mitte November wieder spielen und zwar gegen die Bazis (13.Spieltag). Ende Oktober/Anfang November soll er dafür wieder anfangen zu trainieren.
Das sagt mir zumindest die argentinische Presse: http://deportes.terra.com.ar/f…CM20000099f154d0RCRD.html
Auch wenn er es bis dahin nicht schaffen sollte, ist ein gutes Ziel an dem man sich hochziehen kann, nach der ganzen Scheisse!
10 verpasste Spieltage wären schlimm genug, er ist ja vermutlich nur 2 Jahre als Spieler bei uns. Hoffen wir, dass sich die Verletzung nicht hinzieht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von bigbosscalli
Soll laut Sportbild Mitte November wieder spielen und zwar gegen die Bazis (13.Spieltag). Ende Oktober/Anfang November soll er dafür wieder anfangen zu trainieren.
Das sagt mir zumindest die argentinische Presse: http://deportes.terra.com.ar/f…CM20000099f154d0RCRD.html
Auch wenn er es bis dahin nicht schaffen sollte, ist ein gutes Ziel an dem man sich hochziehen kann, nach der ganzen s******se!
die argentinier müssen es ja wissen
Bin ich Blind oder sass da tatsächlich Michael Essien hinter Ballack auf der Tribüne?
Geht da was?
Brdaric auch da gewesen neben 'Ballack am sitzen.
ZitatOriginal von Ponte1991
Brdaric auch da gewesen neben 'Ballack am sitzen.
ROFL!!!
ZitatOriginal von Snaggletooth
Bin ich Blind oder sass da tatsächlich Michael Essien hinter Ballack auf der Tribüne?
Geht da was?
echt? das hab ich nicht gesehen...komisch wäre das aber schon...
ZitatOriginal von bayerbayerbayer04
echt? das hab ich nicht gesehen...komisch wäre das aber schon...
Hab ihn zwar selber nicht gesehn, könnte aber stimmen. Chelsea hat zwar gestern im Ligapokal gespielt, dabei wurden aber fast alle Stammspieler geschont. Essien war erst gar nicht im Kader.
Alles Gute zum Geburtstag, lass die Sau raus
Alles Gute Micha!!
beste gesundheit und noch viel freude beim bayer
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburstag Micha