Sehr gute Aussage bei Calli zum Thema Meisterschaft: "Man muss sich damit auseinandersetzen. Wenn man immer nur sagt, dass man Zweiter werden will, dann wird man auch Zweiter!" Oder, wie unsere Altvorderen so schön sagten: Aus einem verzagten Arsch kommt kein beherzter Pfurz!
Michael Ballack
-
-
-
Sehr schön, dass er sehr bald wieder da ist!
Ich hoffe aber, dass er selten eingesetzt wird, damit er sich auf die Rückrunde vorbereiten kann.
Micha, mach et!!!
-
Ich hoffe das er in der Hinrunde gar nicht mehr eingesetzt wird. So wurde es aber ja schon vor Wochen geschrieben.
Der soll sich vollkommen für die Rückrunde fit machen und dort voll angreifen. Bloß nichts überstürzen...!! -
Hab mich gefreut über das Inteview mit Ballack u. er hat wie immer, gute Aussagen gemacht zum Verein.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er schon so schnell ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Er muss doch erstmal Muskeln aufbauen.
-
Zitat
Original von Eisenacher
Ich hoffe das er in der Hinrunde gar nicht mehr eingesetzt wird. So wurde es aber ja schon vor Wochen geschrieben.
Der soll sich vollkommen für die Rückrunde fit machen und dort voll angreifen. Bloß nichts überstürzen...!!So sehe ich das auch,er soll sich diesmal Zeit lassen,es reicht völlig,dass er eine gute Vorbereitung macht und dann zum Rückrundenstart 100% fit ist,bei Kiessling sollte es genau so auch sein.
-
Ich freue mich immer, wenn ich positive Nachrichten
über Michael Ballack lese.
Der wird sich durchbeissen, da bin ich mir sicher! -
Zitat
Täglich arbeitet er rund drei bis vier Stunden mit Athletik-Trainer Dr. Holger Broich.
Ich arbeite täglich acht bis neun Stunden ohne Holger Broich. -
Zitat
Original von Bird
Ich arbeite täglich acht bis neun Stunden ohne Holger Broich.Schön für dich....
-
Zitat
Original von Bird
Ich arbeite täglich acht bis neun Stunden ohne Holger Broich.Ich auch
-
Zitat
Original von Bird
Ich arbeite täglich acht bis neun Stunden ohne Holger Broich.Und wahrscheinlich trotzdem keine volle Stunde mitgehen können
-
-
Zitat
Original von Eased04
Und wahrscheinlich trotzdem keine volle Stunde mitgehen können
In meinem Job schon....
-
Zitat
Original von Eased04
Und wahrscheinlich trotzdem keine volle Stunde mitgehen können
Ballack Groupie
-
Zitat
Original von Homer Simpson
Ballack Groupie
-
-
Zitat
Original von WalterMeier
Das schwere Eisen-Tor zur Tief-Garage der BayArena öffnete sich Sonntagvormittag um Punkt 11 Uhr. Dann traten zwei Nationalspieler heraus, die Bayer Leverkusen seit September fehlen.weiter auf bild.de
Schön, dass es wieder Bergauf geht.
Ab der Rückrunde können die beiden dann wieder voll angreifen. -
Zitat
Original von Eugen1904
Schön, dass es wieder Bergauf geht.
Ab der Rückrunde können die beiden dann wieder voll angreifen.Tja, was auch sonst...
-
Zitat
Original von Mucki
Tja, was auch sonst...
-
Zitat
Original von Mucki
Tja, was auch sonst...
Bergab?! Gibt doch noch einen Keller...
-
Super...! Geht ja ganz schön schnell mit dem Lauftraining.
Hauptsache der Verein gibt den Beiden genug Zeit ! -
ich freu mich auf den fitten ballack
-