ZitatOriginal von thepache
ich freu mich auf den fitten ballack
Ich auch!
ZitatOriginal von thepache
ich freu mich auf den fitten ballack
Ich auch!
ich überlege gerade wo er spielen soll.
Im defensiven sind wir im mom mehr als gut besetzt.
Vllt auf einer außenbahn?
ZitatOriginal von SGJagd
ich überlege gerade wo er spielen soll.
Im defensiven sind wir im mom mehr als gut besetzt.
Vllt auf einer außenbahn?
Ich hoffe das mit der Außenbahn ist Ironie...
nee aber im ernst. Wo soll er spielen?
Bin jetzt nicht so der aufstellungsprofi, vllt übersehe ich ja was.
ZitatOriginal von SGJagd
nee aber im ernst. Wo soll er spielen?
Bin jetzt nicht so der aufstellungsprofi, vllt übersehe ich ja was.
Im offensiven Mittelfeld.
Mir würde das System gefallen:
Rolfes - Vidal
Renato - Ballack - Sam/Barnetta
Kießling
ZitatAlles anzeigenOriginal von _bayer04_nick_
Im offensiven Mittelfeld.
Mir würde das System gefallen:
Rolfes - Vidal
Renato - Ballack - Sam/Barnetta
Kießling
jop so wirds wohl aussehen wenn alle fit sind.
sieht sehr geil aus.
das trio ballack - vidal - rolfes kann dann durchgehend rotieren und den anderen absichern wenn er sich nach vorne einschaltet.
ich mag die ganze sache mit der einen spitze nicht, aber hoffen wir das beste.
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
War heute morgen vor Ort. Langsam aber sicher geht es bergauf!
Hätte er sich bei dem "Ausrutscher" wieder verletzt, wäre das eine Tragödie.
du spielst auf die medienwirksame verpflichtung an?
darauf, dass er den verein als ganzes nach vorne bringen könnte...
ist absolut richtig;)
dadurch können sich aber andere spieler vielleicht nicht so einbringen, auch weil ballack vielleicht sowas wie spielen muss
ausserdem ist ballack MR. hierarchie und ein absoluter platzhirsch...dieses auftreten missfällt mir(elfmeter)
Wir können uns zur Zeit überhaupt kein Urteil bilden ob sich die Verpflichtung von Ballack ausgezahlt hat. Läuft er ab dem 18. Spieltag seiner Form hinterher oder verletzt sich erneut war der ganze Hype umsost. Schafft er es, 85 bis 90 % seines Potentials noch abzurufen und hat einen gehörigen Anteil daran die Mannschaft 2010 / 2011 bzw. 2011 / 2012 unter die ersten 3 Plätze zu führen hat es sich gelohnt. Wobei natürlich die Entwicklung der jungen Spieler nicht darunter leiden darf.
Den Ballackwechsel sehe ich aus folgenden 3 Gründen positiv:
1)Ein Ballack in Topform ist absolut gesetzt.
2)Der Leader schlechthin,er steht ja quasi für Erfolg.
3)Durch ihn ist es evtl. möglich eine größere Lobby zu bekommen,zudem Imagefördernd, Stichwort ---> graue Maus (Ironie)
Das natürlich sein Alter, und seine Verletzung dem ganzen ein kleines Fragezeichen aufsetzten,ist mir völlig bewusst, aber ich hoffe das er einfach nochmal an seine alte Form anknüpfen kann, wie Klose bei der WM zb.
Ist Ballack zum Rückrundenauftakt denn zu 100% wieder dabe, falls beim Aufbautraining nichts unvorhersehbares passierti?
ja, es wurde gesagt, dass er die rückrundenvorbereitung vollständig absolvieren kann wenn alles läuft wie geplant.
ZitatOriginal von montana
ausserdem ist ballack MR. hierarchie und ein absoluter platzhirsch...dieses auftreten missfällt mir(elfmeter)
Einer unserer Spieler hat letztens noch in einem Interview gesagt, dass Ballack sich hundertprozentig integriert und keine Sonderstellung einnimmt oder verlangt.
ZitatOriginal von Der Carsten
Einer unserer Spieler hat letztens noch in einem Interview gesagt, dass Ballack sich hundertprozentig integriert und keine Sonderstellung einnimmt oder verlangt.
Balitsch wars...
aber eine große Wahl hat man bei so nem Interview eh nicht
ZitatOriginal von Eased04
Balitsch wars...
aber eine große Wahl hat man bei so nem Interview eh nicht
Ich hab das gesehen. Er hat das nach meiner Erinnerung nicht auf gezielte Nachfrage hin gesagt, sondern von sich aus. Daher nehm ich ihm das auch mal ab. Ich glaube, Heynckes würde auf so ein Verhalten auch extrem allergisch reagieren - falls er es mitbekäme. Mit den Stars hat er es bekanntlich ja nicht so sehr...
Hanno hat es auf die Frage gesagt, wie nahe Micha und Stefan an der Mannschaft dran sind bei der langen Verletzungspause.
Hier muss man sogar schon wirklich ganz normale Antworten in Zweifel ziehen, unglaublich.
ZitatOriginal von Bettina1904
Hanno hat es auf die Frage gesagt, wie nahe Micha und Stefan an der Mannschaft dran sind bei der langen Verletzungspause.
Hier muss man sogar schon wirklich ganz normale Antworten in Zweifel ziehen, unglaublich.
Wahnsinn, gelle? Irgendwie habe ich den Eindruck, das Board wird langsam aber sicher durch subversive Kräfte unterwandert. Es macht aus allen Ecken "Mäh"
Wenn schon die eigene Anhängerschaft so eine grundlegend negative und misstrauische Einstellung an den Tag legt, muss man sich nicht wundern, wenn den Club auch in den Medien aktuell wirklich niemand auf der Agenda hat. Heynckes wird's freuen. Dann kann er in Ruhe arbeiten.
Hat zufällig noch jemand im Kopf wo genau die meisten Ballack-Hetzartikel im Sommer standen?
Muss für die Schule einen Vortrag und Präsentation über die deutsche Verlagslandschaft halten und darin geht es auch über die "Meinungsmache", Hetzkampagnen und die Beeinflussung für die Leser.
Das Beispiel Michael Ballack war mir durchaus wert einen Platz finden zu lassen, denn vor der WM fand es ganz Deutschland verdammt bitter, dass Ballack die WM absagen musste - gegen Ende der WM hätte man ihn am liebsten abgesägt.
Hat da zufällig noch jemand die bekanntesten und kritischsten Artikel im Kopf? Wäre echt nett - suche nebenbei natürlich auch wie verrückt.
Die dürftest du i.d.R. bei der BLÖD oder SPORT-BLÖD finden, da er selbigen seit Jahren konsequent sämtliche Interviews verweigert.
Allein deswegen mag ich ihn schon...