Michael Ballack

• Zitat

Original von SGJagd
    ich überlege gerade wo er spielen soll.

Im defensiven sind wir im mom mehr als gut besetzt.
    Vllt auf einer außenbahn?

Ich hoffe das mit der Außenbahn ist Ironie...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von SGJagd
    :LEV8

nee aber im ernst. Wo soll er spielen?
    Bin jetzt nicht so der aufstellungsprofi, vllt übersehe ich ja was.

Im offensiven Mittelfeld.
    Mir würde das System gefallen:
    Rolfes - Vidal
    Renato - Ballack - Sam/Barnetta
    Kießling

• jop so wirds wohl aussehen wenn alle fit sind.
    sieht sehr geil aus.
    das trio ballack - vidal - rolfes kann dann durchgehend rotieren und den anderen absichern wenn er sich nach vorne einschaltet.

• du spielst auf die medienwirksame verpflichtung an?
    darauf, dass er den verein als ganzes nach vorne bringen könnte...

ist absolut richtig;)

dadurch können sich aber andere spieler vielleicht nicht so einbringen, auch weil ballack vielleicht sowas wie spielen muss

ausserdem ist ballack MR. hierarchie und ein absoluter platzhirsch...dieses auftreten missfällt mir(elfmeter)

• Wir können uns zur Zeit überhaupt kein Urteil bilden ob sich die Verpflichtung von Ballack ausgezahlt hat. Läuft er ab dem 18. Spieltag seiner Form hinterher oder verletzt sich erneut war der ganze Hype umsost. Schafft er es, 85 bis 90 % seines Potentials noch abzurufen und hat einen gehörigen Anteil daran die Mannschaft 2010 / 2011 bzw. 2011 / 2012 unter die ersten 3 Plätze zu führen hat es sich gelohnt. Wobei natürlich die Entwicklung der jungen Spieler nicht darunter leiden darf.

• Den Ballackwechsel sehe ich aus folgenden 3 Gründen positiv:

1)Ein Ballack in Topform ist absolut gesetzt.
    2)Der Leader schlechthin,er steht ja quasi für Erfolg.
    3)Durch ihn ist es evtl. möglich eine größere Lobby zu bekommen,zudem Imagefördernd, Stichwort ---> graue Maus (Ironie) :LEV19

Das natürlich sein Alter, und seine Verletzung dem ganzen ein kleines Fragezeichen aufsetzten,ist mir völlig bewusst, aber ich hoffe das er einfach nochmal an seine alte Form anknüpfen kann, wie Klose bei der WM zb.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

• Zitat

Original von montana
    ausserdem ist ballack MR. hierarchie und ein absoluter platzhirsch...dieses auftreten missfällt mir(elfmeter)

Einer unserer Spieler hat letztens noch in einem Interview gesagt, dass Ballack sich hundertprozentig integriert und keine Sonderstellung einnimmt oder verlangt.

• Zitat

Original von Der Carsten

Einer unserer Spieler hat letztens noch in einem Interview gesagt, dass Ballack sich hundertprozentig integriert und keine Sonderstellung einnimmt oder verlangt.

Balitsch wars...

aber eine große Wahl hat man bei so nem Interview eh nicht :LEV19

• Zitat

Original von Eased04

Balitsch wars...

aber eine große Wahl hat man bei so nem Interview eh nicht :LEV19

Ich hab das gesehen. Er hat das nach meiner Erinnerung nicht auf gezielte Nachfrage hin gesagt, sondern von sich aus. Daher nehm ich ihm das auch mal ab. Ich glaube, Heynckes würde auf so ein Verhalten auch extrem allergisch reagieren - falls er es mitbekäme. Mit den Stars hat er es bekanntlich ja nicht so sehr...

• Hanno hat es auf die Frage gesagt, wie nahe Micha und Stefan an der Mannschaft dran sind bei der langen Verletzungspause.

Hier muss man sogar schon wirklich ganz normale Antworten in Zweifel ziehen, unglaublich.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Zitat

Original von Bettina1904
    Hanno hat es auf die Frage gesagt, wie nahe Micha und Stefan an der Mannschaft dran sind bei der langen Verletzungspause.

Hier muss man sogar schon wirklich ganz normale Antworten in Zweifel ziehen, unglaublich.

Wahnsinn, gelle? Irgendwie habe ich den Eindruck, das Board wird langsam aber sicher durch subversive Kräfte unterwandert. Es macht aus allen Ecken "Mäh" :levz1

Wenn schon die eigene Anhängerschaft so eine grundlegend negative und misstrauische :LEV11 Einstellung an den Tag legt, muss man sich nicht wundern, wenn den Club auch in den Medien aktuell wirklich niemand auf der Agenda hat. Heynckes wird's freuen. Dann kann er in Ruhe arbeiten.

• Hat zufällig noch jemand im Kopf wo genau die meisten Ballack-Hetzartikel im Sommer standen?

Muss für die Schule einen Vortrag und Präsentation über die deutsche Verlagslandschaft halten und darin geht es auch über die "Meinungsmache", Hetzkampagnen und die Beeinflussung für die Leser.
    Das Beispiel Michael Ballack war mir durchaus wert einen Platz finden zu lassen, denn vor der WM fand es ganz Deutschland verdammt bitter, dass Ballack die WM absagen musste - gegen Ende der WM hätte man ihn am liebsten abgesägt.

Hat da zufällig noch jemand die bekanntesten und kritischsten Artikel im Kopf? Wäre echt nett - suche nebenbei natürlich auch wie verrückt.