ZitatOriginal von Fabi-SVB
Du bist ja noch blöder, als erwartet.
und du kannst offenbar nicht mehr als sieben wörter hintereinander schreiben - noch dazu falsch!
Wer ist denn der Blöde?
Du bist ja noch blöder, als erwartet.
und du kannst offenbar nicht mehr als sieben wörter hintereinander schreiben - noch dazu falsch!
Wer ist denn der Blöde?
Du schreibst oft sogar mehr als sieben Wörter hintereinander. Nur dabei kommt dann so ein unfassbarer Müll raus, dass man es kaum glauben kann. Also Harry, halt den Ball flach und verschwinde einfach. Du musst ein armseliges Leben führen, anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
Du schreibst oft sogar :LEV14mehr als sieben Wörter hintereinander. Nur dabei kommt dann so ein unfassbarer Müll raus, dass man es kaum glauben kann. Also Harry, halt den Ball flach und verschwinde einfach. Du musst ein armseliges Leben führen, anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
Leider bleibt deine argumentative Kraft gleich Null.
Stattdessen operierst du wie üblich mit primitiven persönlichen Angriffen.
Es ging übrigens um Ballack. Er wird hier von Meier und Co diffamiert und in die Ecke gestellt.
Das ist eine Frechheit gegenüber einem Spieler, der sich mit Bayer 04 identifiziert, der von Fußball-Rowdys zweimal zusammengetreten wurde und den Tausende im Sommer angefleht haben zu uns zurückzukehren.
Wenn du mich dafür beschimpfst, dass ich Ballack verteidige, dann tu dich mit Meuer und Co zusammen
...statt gerade in düsseldorf unterwegs zu sein und zu feiern soll er mal lieber trainiern und wieder zur top-form kommen, damit er das geld, was er gekostet hat, wieder reinholt und wir ihn nicht nächste saison mit höheren jk-preisen finanzieren müssen...
gute nacht
ZitatOriginal von YIL
...statt gerade in düsseldorf unterwegs zu sein und zu feiern soll er mal lieber trainiern und wieder zur top-form kommen, damit er das geld, was er gekostet hat, wieder reinholt und wir ihn nicht nächste saison mit höheren jk-preisen finanzieren müssen...
gute nacht
Du gehst also nie feiern, er wird schon genug Tranieren das er wieder fit wird
( macht ja auch keinen Urlaub wie die andern ).
ZitatOriginal von Fa 86
Du gehst also nie feiern, er wird schon genug Tranieren das er wieder fit wird
( macht ja auch keinen Urlaub wie die andern ).
war ja auch nur halb-ernst gemeint...
ZitatOriginal von HarryGo
Wer ist denn der Blöde?
Immer der, der fragt!
Zum Thema: Ballack lenkt sich ab bzw. geht feiern und ist nachts nicht im Training?Vielleicht hat er grad 'nen Date mit der Alten vom Lell!
Sofort Vertrag auflösen!
Nur für HarryHirsch:
Wie? Ballack traniert nachts nicht ? Frechheit !
langsam wirds lächerlich.........
das zitieren klappt net von daher
er trinkt mit mir:)
das zitieren klappt net von daher
er trinkt mit mir:)
geht doch?
maul und stell dich grafen gegen sbl auf gehts
Nun lasst Micha doch erstmal spielen und fit werden. Er braucht auch Zeit, was Heynckes immer wieder betont. Wahrscheinlich erwarten jetzt allen von Ballack, dass er 13 km in 90 Min. rennt, 2 Tore schießt und 5 Torvorlagen dazu macht. Aber man muss da nunmal vorsichtig sein, so wie bei Rolfes auch verfahren wurde. Wenn MB seine Spielpraxis bekommt spielt er auch wieder auf seinem alten Niveau.
Alles andere dämliche Gefasel hier ist Kindergarten-niveau.
Joar... Habe mir auch schon oft in letzter Zeit die Frage gestellt wo er denn seinen Platz finden soll...
Joar... Habe mir auch schon oft in letzter Zeit die Frage gestellt wo er denn seinen Platz finden soll...
Würde ihn anstelle von Rolfes bringen oder als 10er.
Renato dann nach rechts
Denke es wird so aussehen:
Vidal und Rolfes auf den 6ern. Sam und Renato über außen, Ballack auf der 10 und Kieß als einzige Spitze.Weiß allerdings nicht,was ich davon halten soll. Sehe auch gerne Helmes neben Kieß im Sturm.
Denke es wird so aussehen:
Vidal und Rolfes auf den 6ern. Sam und Renato über außen, Ballack auf der 10 und Kieß als einzige Spitze.Weiß allerdings nicht,was ich davon halten soll. Sehe auch gerne Helmes neben Kieß im Sturm.
Jupp kann ja alle 22 spielen lassen , dann werden wir Meister !!!
Im Ernst: ist doch gut, dass Bayer die qual der Wahl hat. Man siehts ja jetzt bei Chelsea: die hatten auch mal eine Mannschaft die sie zu 100 % ersetzen konnten. Dann geben sie 5 gute Spieler weg u. schon geht nichts mehr...
Insofern sollte man doch froh sein, dass man genug Auswahl an guten Spielern hat, falls sich mal einer verletzt.
Denke Ballack ist gesetzt, wenn er wieder fit ist, wo auch immer. Er hat in der Hinrunde in den ersten Spielen bei Chelsea neben Lampard gespielt und dann auch prompt 3 Tore geschossen. Die Position war f. ihn ideal.
wahrscheinlich muss Rolfes dann "geopfert" werden, wenn wir das 4-2-2-2-System spielen
wahrscheinlich muss Rolfes dann "geopfert" werden, wenn wir das 4-2-2-2-System spielen
Den Kapitän opfern?
Kann sich denn keiner Vidal als Alternative zu Castro/Kadlec als AV vorstellen?
Vor der Saison schon. Nur spielt er zur Zeit auf "seiner" Position überragend. Glaube kaum, dass man sich nun auf dieses Experiment einlässt ihn auf die AV-Position zu setzen...