Da stimm ich zu... Das geht nicht gegen Ballack , ich faends gut, wenn er hier wieder zu alter Form faende, aber genauso wie Rolfes herbeigesehnt wurde und jetzt auf der Ersatzbank hockt, finde ich, dass man den Spielern Zeit geben muss, gerade nach so schwierigen Verletzungen... Und zu sagen, dass MB, der monatelang nicht mehr gescheit gespielt hat, sofort besser spielt, als Rolfes, ist einfach nur sinnfrei... Klar, Rolfes kann es besser, und die letzten Spiele waren nicht der Bringerm, aber ich denke, das weiss er selber auch; deswegen heisst das noch lange nicht, dass Ballack es richten wird... Das ist es, was mich ein bisschen aergert gerade, ich wollte keinen angreifen oder so , aber so zu tun, als ob Ballack der Retter waere, ist doch Schwachsinn, weil man damit Sachen von ihm erwartet, die zu leisten er noch nicht imstande ist... Er braucht noch viel Zeit, so wie Rolfes, obwohl Letzterer schon etwas laengerim Spielbetrieb wieder integriert ist...
Ballack muss spielen und auf dem Paltz präsent sein, sonst wird er nicht ein Teil der Mannschaft werden!