Michael Ballack

• Den Disput mit Heynckes werte ich jetzt übrigens so, dass Ballack am WE nicht spielt. Aber abwarten.

Welchen Disput?????

In der zweiten dann deutlich mehr Akzente. Die Vidal-Hereinnahme hat ihm geholfen. Die beiden harmonieren gut.

Ja,allerdings,man sieht auch, das Vidal Ballack immer wieder sucht.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• @Johny

Genau der, den du selbst schon benannt hast. Auch wenn das in der Bild stand, aber die Fotos waren offensichtlich und die Äußerungen von Heynckes haben diese m.M.n. bestätigt. Ich bleibe bei der Vermutung, dass Ballack sauer war, dass er in diesem unbedeutenden Spiel auflaufen soll, am Wochenende aber wieder nicht. Aber man wird es sehen. Dass er im Moment nicht sonderlich glücklich über seine Situation ist, liegt auf der Hand. Ganz offensichtlich hat er sich heute auch über die Rufe der Fans gefreut.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Unter dem Strich bleibt die Frage Rolfes oder Ballack. Vidal ist gesetzt.
    Wenn beide spielen, muß einer die 6er Position verlassen ... schwierig.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• @Johny

Genau der, den du selbst schon benannt hast. Auch wenn das in der Bild stand, aber die Fotos waren offensichtlich und die Äußerungen von Heynckes haben diese m.M.n. bestätigt. Ich bleibe bei der Vermutung, dass Ballack sauer war, dass er in diesem unbedeutenden Spiel auflaufen soll, am Wochenende aber wieder nicht. Aber man wird es sehen. Dass er im Moment nicht sonderlich glücklich über seine Situation ist, liegt auf der Hand. Ganz offensichtlich hat er sich heute auch über die Rufe der Fans gefreut.

Ist mir viel zu viel Spekualtion mit drinne....sorry

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• ich fand die variante wie gegen hannover mit den drei sechsern eigentlich am Besten. so konnte sich abwechseln immer einer nach vorne einschalten und die anderen beiden absichern... außerdem hatten wir das beste ZM der Liga mit Rolfes, Vidal und Ballack.

• 3 Sechser sind Mist. Die stehen sich nur gegenseitig auf den Füßen.

Heute war es ok, aber in meinen Augen auch nicht erwähnenswert gut. Im Moment kann er sich halt noch hinter den beiden anderen anstellen. Das ist einfach leistungsgerecht und hat nichts mit irgendwelchen Disputen zu tun.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• 3 Sechser sind Mist. Die stehen sich nur gegenseitig auf den Füßen.

Heute war es ok, aber in meinen Augen auch nicht erwähnenswert gut. Im Moment kann er sich halt noch hinter den beiden anderen anstellen. Das ist einfach leistungsgerecht und hat nichts mit irgendwelchen Disputen zu tun.

naja es sind ja nich drei sechser, wie gesagt könnten sich dann alle abwechseln und einer is immer im OM...
    Ballack, Rolfes, Vidal sind alle torgefährlich und können auch die offensive Position spielen.

Ich finde schon, dass Ballack aus der Mannschaft raustach, ich weiss jez nicht wer heute besser war als er?

• Naja. Er sticht heraus, genau wie Rolfes, aufgrund des Eintrags in der Torschützenliste. Ansonsten war das gestern doch eine ziemlich homogene Leistung der Mannschaft. Nicht auf Topniveau, aber das war auch nicht nötig.

• Gegenfrage: wer war wirklich schlechter als er?

Jörgensen und Vida, die Flügelzange des Grauens! Ansonsten weiß ich nicht, in welchem Stadion hier einige gestern waren. Ballack lief für mich knapp unter der Schwelle zur Leistungsverweigerung. Ich könnte ohne Fernsehbilder nicht sagen, ob er in Halbzeit 1 einmal den Mittelkreis verlassen hat. Mehr als zwei Schritte ist er mit Ball jedenfalls nicht gelaufen. Der eine oder andere Pass war wunderbar, meinetwegen.

Das Trikot kann er jedenfalls beim nächsten Heimspiel noch mal anziehen.

• Gute zweite Hälfte gegen einen zugegebenenmaßen demotivierten Gegner. Hat ein paar tolle Pässe gespielt und gute Spielübersicht bewiesen. Das Tor war einfach nur Cool.

Respekt auch an die Fans, die ihn toll unterstützt haben und ihm hoffentlich das Gefühl geben, hier gemocht und gebraucht zu werden.

• Sei Pässe waren gut die er gespielt hat. Aber in der Defensivbewegung war das nix. Da trabbt er meist nur nebenher. Wurde oft sogar in der Rückwärtsbewegung von Renato überlaufen der dann für ihn geklärt hat.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ich denke vom Kopf her ist es für beide Mannschaften schwierig alles zu geben bei einem Spiel, was im Grunde keine Auswirkungen hat.

Ballack hat seine Sache gut gemacht. Gucke gerade die Wiederholung auf Sky. Da die Augen nur auf ihn gerichtet sind, fällt natürlich jede kleine Bewegung negativ wie positiv auf.

Das Tor tut ihm natürlich gut.

• Und wieder so ein Dummschwätzer der wieder mal Aufmerksamkeit will.
    Der wie vielte ist das schon?

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• HAHAHA, gibt der Loddar echt Tipps. :D :bayerapplaus

Was kommt als nächstes? Soll der Michael sich von Simone scheiden lassen, und die Tante vom Lell heiraten? :D

Geiler Fussballer der Loddar, aber privat lässt er kein Fettnäpfchen aus. :LEV14