Michael Ballack

• der Jupp bringt den Micha heute ab der 60. Minute, Micha schießt den entscheidenden Treffer für unsere Mannschaft und hält den Sieg fest :bayerapplaus

...... und schon ist alles in Butter und alle sind zufrieden :LEV18

:D

• Wenn Ballack heute nicht in der Startelf steht, hätten wir ihn gar nicht holen müssen.
    Es wäre eine weitere Demontage und eine absolute Unverschämtheit.
    Es ist interessiert nicht, ob Bender zweikampfstark oder sonstwas ist, Ballack ist nicht irgendwer, er ist ein ganz großer Fußballer. Wenn du so einen Spieler holst und er ist fit, dann muss er in der Startelf stehen ohne wenn und aber!

• Sollte er heute wirklich nicht in der Startelf stehen,frage ich mich,warum hat man ihn eigentlich geholt.Dann hat die Verpflichtung von Ballack wirklich keinen Sinn gemacht,hätte man das Geld lieber z.B. in einen guten Innenverteidiger gesteckt und am besten Juan zurück geholt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Sollte er heute wirklich nicht in der Startelf stehen,frage ich mich,warum hat man ihn eigentlich geholt.Dann hat die Verpflichtung von Ballack wirklich keinen Sinn gemacht,hätte man das Geld lieber z.B. in einen guten Innenverteidiger gesteckt und am besten Juan zurück geholt.

Die Frage ist gut!

• Wenn Ballack heute nicht in der Startelf steht, hätten wir ihn gar nicht holen müssen.
    Es ist interessiert nicht, ob Bender zweikampfstark oder sonstwas ist, Ballack ist nicht irgendwer, er ist ein ganz großer Fußballer. Wenn du so einen Spieler holst und er ist fit, dann muss er in der Startelf stehen ohne wenn und aber!

Seh ich eigentlich auch so!

• Sollte er heute wirklich nicht in der Startelf stehen,frage ich mich,warum hat man ihn eigentlich geholt.

Sehe ich im Prinzip genauso. Aber wenn die Vorstellung vom letzten Sonntag tatsaechlich wiedergibt, was er aktuell wirklich drauf hat, dann wäre es wohl auch fuer ihn persoenlich wohl besser, wenn er heute nicht aufläuft. Von der Mannschaft und unsren Saisonzielen will ich da gar nicht sprechen.

Gibt's schon 'ne aktuelle Wasserstandsmeldung in Sachen Aufstellung?

Ja, wenn er fit ist. Sah das fuer dich am letzten Sonntag aber so aus? Den Ballack, den wir in den letzten Jahren üblicherweise erlebt haben, konnte ich da auf dem Feld nicht wieder erkennen.

• Kicker Online:

Zitat

Am Freitag führten Jupp Heynckes und Michael Ballack auf Vermittlung von Sportchef Rudi Völler und Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser ein Gespräch, an dessen Ende die Nicht-Nominierung stand. Dabei soll nach Informationen von kicker-online der Spieler den Trainer um Freistellung gebeten haben.

Na, da hat es dann ja wohl maechtig gekracht...

• Laut kicker hat Ballack ja selbst um seine Freigabe gebeten, möglicherweise ist privat etwas vorgefallen (Todesfall oder ähnliches) was ihn momentan so sehr belastet, dass er selbst nicht spielen kann/will
    Sehe ansonsten keine Grund warum er von sich aus, um Freigabe für das Spiel bittet :LEV9

• Ich fänds extrem schade wenn der Michael uns zum Saisonende wieder verlassen würde; könnte ihn aber vollkommen verstehen mittlerweile.

Für viele hier wäre der sportliche Verlust ja ohnehin nicht so groß, da mit Lars Bender und Hanno Balitsch international erfahrener Ersatz bereit besteht. :LEV11

• Bild Online:

Zitat

Holzhäuser zu BILD am Sonntag: „Es ist letztlich die Verantwortung des Trainers, wen er in den Kader nominiert und wen nicht. Das gilt für jeden Spieler - auch für Michael Ballack! Es hat das Gespräch zwischen Trainer und Spieler in der Tat am Freitag gegeben. Darauf haben Rudi Völler und ich bestanden, weil erkennbar war, dass Michael Ballack erneut nicht von Anfang an spielen wird und es möglicherweise Missverständnisse gibt."

Der Bayer-Geschäftsführer verrät auch: „Offenbar haben sich beide die Meinung gesagt. Warum Ballack heute früh trainiert hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich gehe davon aus, dass es im beidseitigen Einvernehmen geschehen ist. Aber das kläre ich mit dem Trainer in einem Gespräch am Sonntag."

Klingt nicht nach Todesfall. Beide sind ja offenbar aufrecht wieder rausgekommen aus der Kabine :levz1
    Wenn das Management das Gespräch quasi erzwingen musste, dann laesst das bzgl. des Trainer/Spielerverhaeltnisses schon recht tief blicken.
    Fuer mich die schlechtest-mögliche Lösung. Sami faellt wohl auch aus und wenn sich jetzt einer im DM verletzt...

• Erst freute ich mich über die Verpflichtung, aber inzwischen nervt das Thema Ballack nur noch...

Der Verein heisst Bayer04, nicht Ballack04.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...