Michael Ballack

• Dass er nachdem er nicht für die Startelf nominiert wurde, darum bittet, aus dem Kader gestrichen zu werde, kann nur eins bedeuten:

Er ist pappesatt!

Sollte das stimmen wäre das doch ein unglaubliches Verhalten von ihm.

Langsam verliere ich die Hoffnung, dass das ein sinnvoller Transfer für uns war :LEV16

• Bitte nicht voreilig urteilen. Keine von uns weiß, was da vorgefallen ist und was die Beweggründe waren.

Yo, sehe ich auch so. Das gilt sowohl fuer den Trainer als auch den Spieler.
    Ganz grundsaetzlich finde ich das Herauszoegern einer Aussage zur Aufstellung bis zum Spieltag in dieser ja etwas besonderen Situation unglücklich. Prinzipien sind schoen und gut - manchmal muss man aber auch mal die Groesse haben, sich darueber hinwegzusetzen. War fuer mich absehbar, dass das dann eskaliert, falls er ihn draussen lassen moechte.

• naja ist schon merkwürdig.. da frag ich mich, wann soll ballack sonst spielen? es sind noch 12 spiele, ausser wenn wir in der EL weiterkommen.. das kanns doch echt nich sein, langsam muss man ihn doch mal die spielpraxis gewähren..

• naja ist schon merkwürdig.. da frag ich mich, wann soll ballack sonst spielen? es sind noch 12 spiele, ausser wenn wir in der EL weiterkommen.. das kanns doch echt nich sein, langsam muss man ihn doch mal die spielpraxis gewähren..

Also beim besten Willen angeboten/aufgedrängt hat er sich bei seinen bisherigen Einsätze nun wirklich nicht. Ich hab das Gefühl, dass die Erwartungen an ihm, für viele , viel zu hoch sind. Wer die Premier League verfolgt hat, hat gesehn dass er die letzte Saison bei Chelsea mehr Mitläufer als Leistungsträger war. Der Mann ist in die Jahre gekommen ob er es einsehen will oder nicht...

• Wahnsinn, wir können die direkte Qualifikation zur Champions League erreichen und machen uns das Leben durch ein solches Afffentheater einfach nur schwer.

Ich denke, das trifft es am besten. Völlig unnötige Unruhe die da reingebracht wird. Mehr möchte ich momentan mal nicht dazu sagen, möchte keine voreiligen Schlüsse ziehen, solange keine Details bekannt sind. Eines ist aber schon klar. Bei dieser Sache wird es nur Verlierer geben.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Die Nichtberücksichtigung für das Duell mit den Wölfen fand laut offizieller Darstellung in Absprache mit Bayer-Chefcoach Jupp Heynckes statt. Dies sagte Bayer-Sprecher Dirk Mesch dem SID und bestätigte eine Vorab-Meldung der Bild am Sonntag über das Fehlen Ballacks. (Weltonline.de)

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Heynckes is so ein BITTE KEINE BELEIDUGUNGEN EGAL GEGEN WEN UND WARUM :LEV11 :LEV11 :LEV11

Langsam geht mir derBITTE KEINE BELEIDUGUNGEN EGAL GEGEN WEN UND WARUM . Erst zofft der sich mit Helmes jetzt gibt es Komplikationen mit Ballack.

was soll das, der muss so aufstellen, dass es für die Mannschaft am besten ist und nicht Kriege mit einzelnen Spielern führen :LEV11 :LEV17

• was soll das, der muss so aufstellen, dass es für die Mannschaft am besten ist und nicht Kriege mit einzelnen Spielern führen :LEV11 :LEV17

Tja, vielleicht tut er das ja...Wir haben absolut keinen Einblick was da abgelaufen ist. Und nur weil einer BALLACK heisst, muss er noch lange nicht spielen wenn er nicht
    100 % fit.

Möglicherweise hat Ballack ja auch um Freistellung gebeten, weil er selbst am besten weiss das es noch nicht reicht....Who Knows...!!!

Oder er wollte Fastelovend in Schlebusch feiern :LEV14

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."