Michael Ballack

• Tja, vielleicht tut er das ja...Wir haben absolut keinen Einblick was da abgelaufen ist. Und nur weil einer BALLACK heisst, muss er noch lange nicht spielen wenn er nicht
    100 % fit.

Naja, den Luxus können wir uns nicht erlauben...einen 100% fitten Ballack lässt man spielen.
    Ich hoffe das sich das wieder alles beruhigt..... :LEV16

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Wir (bzw. Jupp) müssen Punkte einfahren ! Ich bin 100%ig PRO Ballack. Falls er nicht fit ist oder uneingeschränkt Startelf-fähig sitzt er aber auf der Bank oder sogar Tribüne. Er darf dankbar sein dass Bayer04 incl. JH dermassen behutsam vorgehen, in München oder einem anderen medialgeschwängerten Club hätte es schon längst gekracht. Wir brauchen diesen 2ten Platz, und mit WIR sind ALLE gemeint. Hoffentlich gibt es nicht wieder Weichsüler-Statements etc. ...eine seltsame Situation...

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Laut Sky ist Holzhäuser nicht informiert gewesen,dass Ballack heute alleine trainiert hat,darüber will er morgen mit Jupp sprechen.

Nach Helmes nun Ballack???????

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Laut Sky ist Holzhäuser nicht informiert gewesen,dass Ballack heute alleine trainiert hat,darüber will er morgen mit Jupp sprechen.

Es ist schon eine seltsame Situation, dass Geschäftsführer und Sportdirektor eingreifen müssen, um einen Spieler und den Trainer zu einem Gespräch zu zwingen. Da läuft etwas grundlegend falsch, wie man auch schon bei der Sache mit Helmes gemerkt hat.

• 1. Bitte Ballack rasieren - kann nicht sein dass er sich so anstellt, wenn er aus sportlichen Gründen nicht zum Zug kommt.
    2. Bitte mit Jupp mal ein ernstes Wort reden - er muss mit einem Ballack anders umgehen.
    3. Seit wann mischt sich Holzi in sportliche Belange ein? Da muss schon einiges schief laufen.

• 1. Bitte Ballack rasieren - kann nicht sein dass er sich so anstellt, wenn er aus sportlichen Gründen nicht zum Zug kommt.
    2. Bitte mit Jupp mal ein ernstes Wort reden - er muss mit einem Ballack anders umgehen.
    3. Seit wann mischt sich Holzi in sportliche Belange ein? Da muss schon einiges schief laufen.

Bullshit!
    Warum Ballack rasieren wenn noch garnicht klar ist was überhaupt vorgefallen ist? :LEV11

• Es ist schon eine seltsame Situation, dass Geschäftsführer und Sportdirektor eingreifen müssen, um einen Spieler und den Trainer zu einem Gespräch zu zwingen. Da läuft etwas grundlegend falsch, wie man auch schon bei der Sache mit Helmes gemerkt hat.

Gut,wir wissen noch nichts genaues,aber das Holzhäuser und Völler das Gespräch mit Ballack und Jupp suchen bedeutet nichts gutes und das Ergebniss auch nicht,das scheint richtig Ärger zu geben und noch mehr wundert mich dann,dass Holzhäuser nicht wusste,dass Ballack heute alleine trainiert mit Broich.

Es wäre nicht das erste mal,dass Jupp mit einem Starspieler Ärger hat und am Ende ist der Verein der Verlierer.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Das gibt noch Zunder, nicht nur über die Medien.

Aber in so einer Situation müßte der Trainer und gerade so ein erfahrener Trainer, das Feuer rausnehmen und diplomatischer sein.

Oder ist das schon Altersstarrsinn? Völlig unnötig das ganze.

• Gut,wir wissen noch nichts genaues,aber das Holzhäuser und Völler das Gespräch mit Ballack und Jupp suchen bedeutet nichts gutes und das Ergebniss auch nicht,das scheint richtig Ärger zu geben und noch mehr wundert mich dann,dass Holzhäuser nicht wusste,dass Ballack heute alleine trainiert mit Broich.
    Es wäre nicht das erste mal,dass Jupp mit einem Starspieler Ärger hat und am Ende ist der Verein der Verlierer.

Insgesamt eine seltsmae Kommunikation. Es war auch seit Wochen klar, dass es Differenzen gibt. Da haette ich erwartet, dass der Sportdirektor sich reinhaengt, um auf beiden Seiten die Wogen ein wenig zu glaetten. Angeblich kann er es mit beiden doch so gut. Und dann verdonnern Voeller und Holzi die beiden zum Gespraech - und wissen offenbar am Folgetag nix vom Ausgang desselben?!? Sehr seltsam!
    Muss man die Situation reflexartig mit der "altbekannten Starspielerprobleme" des Trainers erklären? Ich weiss nicht! Wenn,musste man es ein Problem mit einem "lange verletzten, alternden Starspieler, der um den Anschluss kämpft" nennen. Ich bin immer noch davon ueberzeugt, dass uns Ballack weiter hilft. Aber in der Verfassung, die er am letzten Sonntag gezeigt hat? Auch wenn es nur 20 Minuten waren, kam da doch herzlich wenig bis gar nichts. Fuer mich sah das nicht so aus, als ob er schon so weit waere! Und ein Einspielen im Ligabetrieb - koennen wir uns das aktuell erlauben?

Egal - heute ein Sieg und es sind 7 Punke auf die Bayern. Erstmal zaehlt nur das! Jetzt oder nie!

• es ist aber auch ne Situation, die zum Kotzen ist...auf dem Platz genauso wie hier im Forum...diese Kommentare hätte ich gerne mal nach der Ballack-Verpflichtung gelesen, ich glaube nicht ein einziger User hätte sich gewagt zu schreiben, dass ballack auf die Bank muss wenn er nicht topfit ist...JEDER hätte geschrieben ein fitter (in Form von nicht verletzter) Ballack MUSS spielen!
    Gut, wenn sich Rolfes und Vidal in einer Weltklasse-Verfassung befinden und deshalb Ballack nur Einwechselspieler ist, dann ist dass nunmal so...wenn Vidal dann aber auch noch gesperrt ist und Ballack trotzdem nicht spielt(klar können jetzt welche sagen, lieber ein Talent wie Bender spielen lassen als einen alten Sack,aber man weiss doch was Ballack für Fähigkieten hat in einer guten Form und mit 20min. Spielpraxis kann man die nichts unbedingt zeigen...und dafür bezahlt man doch keine 12 Mio. € Gehalt...und als Kapitän der N11 darf man auch gewisse Anforderungen stellen, warum riskiert Heynckes diesen Ärger?Der weiß doch dass es so nur eskalieren MUSS!)
    ...tut mir leid, dann ist dass nichts Anderes als Machtspielchen und/oder Mobbing
    ...das Einzige, was diese Entscheidung m.E. rechtfertigen würde, wäre eine Beleidigung von Ballack gegenüber dem Trainer oder Verweigern des Tranings....kann ich mir nicht vorstellen!!!! :LEV17

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Gut, wenn sich Rolfes und Vidal in einer Weltklasse-Verfassung befinden und deshalb Ballack nur Einwechselspieler ist, dann ist dass nunmal so...wenn Vidal dann aber auch noch gesperrt ist und Ballack trotzdem nicht spielt(klar können jetzt welche sagen, lieber ein Talent wie Bender spielen lassen als einen alten Sack,aber man weiss doch was Ballack für Fähigkieten hat in einer guten Form und mit 20min. Spielpraxis kann man die nichts unbedingt zeigen...und dafür bezahlt man doch keine 12 Mio. € Gehalt...und als Kapitän der N11 darf man auch gewisse Anforderungen stellen, warum riskiert Heynckes diesen Ärger?Der weiß doch dass es so nur eskalieren MUSS!)
    ...tut mir leid, dann ist dass nichts Anderes als Machtspielchen und/oder Mobbing
    ...das Einzige, was diese Entscheidung m.E. rechtfertigen würde, wäre eine Beleidigung von Ballack gegenüber dem Trainer oder Verweigern des Tranings....kann ich mir nicht vorstellen!!!! :LEV17

Schon mal auf die Idee gekommen, dass die anderen (also hier Bender) aktuell vielleicht einfach besser sind als Ballack. Nicht nur wegen seines Tores gefällt mir der Junge gerade richtig gut!