Den Rechtsanwalt hat Schuster aber NACH dem Theater aufgefahren.
OT: Was es aber auch nicht besser machte, zumal die Giftpfeile von Schusters Gaby schon vorher in Callis Herz getroffen hatten.
Den Rechtsanwalt hat Schuster aber NACH dem Theater aufgefahren.
OT: Was es aber auch nicht besser machte, zumal die Giftpfeile von Schusters Gaby schon vorher in Callis Herz getroffen hatten.
Laut Sport1 ist Ballack wieder nicht im Kader. Auf Grund von Fitnessproblemen.
Danke Duschlampe! (Cool das reimt sich bei richtiger Betonung sogar!
Bin zwar nicht oft mit dir einer MEinung, aber das stellt es mal sehr gut dar wie ich finde. Der ganze Spekulatius der hier fabriziert wird, man, man, man.
und Evertonian: Die Spiele gegen Hannover und Nürnberg waren also Kirmesspiele oder wie hab ich das zu verstehen?
Des Weiteren frage ich mich ernsthaft, weshalb es hier ganz überwiegend kritiklos hingenommen wird, wie Ballack hier behandelt wird und es allenfalls mal lapidar heißt, "der Trainer weiß schon was er tut". Bei Labbadia war das Geschrei damals groß, als der Langzeitverletzte Schneider im Pokalfinale nicht mehr Spielzeit erhielt, und das, obwohl er bis dahin gerade mal in einem Spiel für ca. 15 min. auf dem Platz stand. Da wurde nicht davon gesprochen, dass man nicht wisse, was intern abgesprochen sei, der Trainer das besser einschätzen konne oder dass Schneider erstmal langsam fit werden müsse. Als Ballack kürzlich nicht spielen durfte und sich am nächsten Tag eine Verletzung zuzog, hieß es, "da sieht man es, der Trainer hat alles richtig gemacht, offensichtlich war Ballack noch nicht einsatzfähig". Als Schneider damals kurz danach in einer Nachuntersuchung erfuhr, dass seine Verletzung so gravierend ist, dass er seine Karriere beenden muss, hat mit Sicherheit niemand Labbadias "Weitsicht" gelobt!.
Das ist ein schockierender, aber absolut zutreffender Vergleich. Hallo Doppelmoral. Hätten wir Samstag gegen Wolfsburg verloren, wäre das Geschrei nach einem Michael Ballack und gegen Jupp Heynckes hier riesig. An der Person Michael Ballack und seinen fußballerischen Fähigkeiten ändert dieses Ergebnis nichts. Und er ist mit Sicherheit körperlich in einem deutlich besseren Zustand als es Bernd Schneider damals war.
Laut Sport1 ist Ballack wieder nicht im Kader. Auf Grund von Fitnessproblemen.
optimalstens
Beim Schneider Bernd ging die Kritik vor allem darum, dass er im Pokal Finale nicht nochmal für 15 Minuten eingewechselt wurde. In der Buli gab er sein Comeback am 33. Spieltag. Davor hielt sich die Kritik an Labbadia zu diesem Fall vornehm zurück.
Gaaanz schlimm, was man hier nacheinander liest, wenn man 2-3 Tage nicht ins Forum - insbesondere in den Ballack /Heynckes- Thread geschaut hat. Okay, gibt auch noch ein paar Andere
Das Ganze ist eigentlich nur noch armselig und hat mit wirklicher Kritik nichts mehr zu tun
Wie sollte man das nennen ? Persönliche Meinung, Besserwisserei oder egoist. Selbstdarstellung ?
Immerhin haben die Medien anscheinend ihr Ziel erreicht. Herzlichen Glückwunsch !
Hätten wir Samstag gegen Wolfsburg verloren, wäre das Geschrei nach einem Michael Ballack und gegen Jupp Heynckes hier riesig.
Haben wir aber nicht. Der Grund dafür ist: Die Realität funktioniert anders als deine Fantasie und Leverkusen hat gewonnen und nicht verloren, dank Heynkes und einer Mannschaft, die diese Saison teilweise großartigen Fussball spielt und sehr verdient auf Platz 2 steht. Da braucht man keinen Konjunktiv, ausser: wäre Ballack gar nicht da, dann würde es auch gewürdigt werden.
Kaum einer hat sich beklagt als Ballack kam, das stimmt absolut. Ich fand es selbst ganz prima. Allerdings funktioniert die Mannschaft ohne Ballack sehr gut und Ballack selbst erreicht nicht das Niveau um regelmäßig in der Stammelf zu spielen, da andere schlichtweg besser sind und wichtiger um Siege zu erringen.
Wohin das dann noch führen mag weiß ich nicht, aber wenn Ballack wirklich wieder die Form erhält, so dass das Team mit ihm besser ist, als ohne ihn, dann freue ich mich, denn dann macht dieser ganze verdammte Trubel endlich mal Sinn.
Die Spiele, die ich mit Ballack gesehen habe zeigten ganz eindeutig, dass er im Moment nicht geeignet ist unserem Team wirklich weiter zu helfen. Er ist quasi immer ein, zwei Schritte zu spät und es gab bisher keine einzige Situation, wo er etwas Spielentscheidendes geleistet hat. Spielführend ist er überhaupt kein bißchen in Erscheinung getreten.
Für ihn einen Stammplatz zu fordern bedeutet entweder, dass Ihr lieber Ballack sehen wollt als einen Sieg von Leverkusen, oder aber totalen Realitätsverlust.
Leverkusen hat gewonnen und nicht verloren, dank Heynkes und einer Mannschaft, die diese Saison teilweise großartigen Fussball spielt und sehr verdient auf Platz 2 steht. Da braucht man keinen Konjunktiv, ausser: wäre Ballack gar nicht da, dann würde es auch gewürdigt werden.
Dieser Satz wird wohl gleich mit "Argumenten", dass wir schrecklichen Fussball spielen "widerlegt".
Edit: Vor lauter Wut nehme ich das lieber zurück.
Hallo Doppelmoral. Hätten wir Samstag gegen Wolfsburg verloren, wäre das Geschrei nach einem Michael Ballack und gegen Jupp Heynckes hier riesig.
"Doppelmoral" ist bereits anderweitig definiert.
Und zwar so:
ZitatHätten Schieds- und Linienrichter das reguläre Tor zum 2:2-Ausgleich für England gegeben, und Deutschland wäre daraufhin vorzeitig bei der WM ausgeschieden, wäre das Geschrei nach einem Michael Ballack und gegen Jogi Löw hier riesig.
Simmt. Erst die Nationalmannschaft, jetzt der Verein. Da wird ein verdienter Spieler degradiert, ohne selbst etwas dagegen tun zu können.
Gibt es 2 Seiten? Ist irgendwo definitiv gesagt worden, dass Jupp und Ballack sich nicht leiden können? Dass Ballack keinen Bock mehr auf Bayer und Heynckes hat?
Dass Ballack spielen will, kann sicher jeder verstehen. Dass aber Jupp nicht nach Namen aufstellt sondern so, wie er denkt, dass es am besten für das Team und für den verein sei, kann ich genausogut verstehen und das hat auch Ballack einzusehen. Wenn er das nicht tut, dann ist das sein Problem.
Ich bin aber der Überzeugung, dass Bacllack trozt allem persönlichen Frust sich voll reinhängen wird um dem Team auch bald wieder wirklich zu helfen. Ich bezweifel, dass das dieses Jahr noch der Fall sein wird, aber wenn Ballack ein großer ist, dann wird er spätestens im Sommer alles geben, um in den Spielen gegen MunUdt, Barca oder Chelsea da zu sein. Weil spätestens dann brauchen wir Spieler wie ihn, die dann aber auch topfit sein müssen.
Deswegen sehe ich nicht, dass man sich entweder auf die eine oder auf die andere Seite schlagen muss.
Thread closed! Top Posting, genauso sehe ich das auch.
Verdammt bitter für Micha im Moment, aber er wird zurück kommen und seine Leistung für Bayer bringen - bin ich fest von überzeugt.
Nur weil er öfters sein Maul aufmacht, wird er als Diva dargestellt - bei welchem Verein hat er sich denn wie eine "Diva" verhalten? Bei Chelsea hatte er auch Spieler in der Hackordnung über sich und hat sich ins Team integriert. Sicher gabs am Anfang evtl. ein paar Probleme, aber groß aufgemuckt hat er nie sondern seine Leistung gebracht und dies an Chelsea zurück gezahlt.
Und das wird er auch noch bei Bayer machen!
Thread closed! Top Posting, genauso sehe ich das auch.
Verdammt bitter für Micha im Moment, aber er wird zurück kommen und seine Leistung für Bayer bringen - bin ich fest von überzeugt.
Nur weil er öfters sein Maul aufmacht, wird er als Diva dargestellt - bei welchem Verein hat er sich denn wie eine "Diva" verhalten? Bei Chelsea hatte er auch Spieler in der Hackordnung über sich und hat sich ins Team integriert. Sicher gabs am Anfang evtl. ein paar Probleme, aber groß aufgemuckt hat er nie sondern seine Leistung gebracht und dies an Chelsea zurück gezahlt.
Und das wird er auch noch bei Bayer machen!
War mir gar nicht bewußt das geschrieben zu haben...
Sorry, dieses Zitiersystem hier is doch fürn Arsch!
Hab mein Posting oben korrigiert.
Sorry, dieses Zitiersystem hier is doch fürn Arsch!
Hab mein Posting oben korrigiert.
Fühlte mich schon gebauchpinselt...
Der ganze Eingabeeditor ist fürn Arsch in seiner Umsetzung hier...
Shoggy und BigB: Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Beim Schneider Bernd ging es um die letzten 30 Minuten eines Pokalfinales...Hallo? Wo er sicher noch mal neue Impulse hätte setzen können, bzw. wenigstens das versucht hätte sollen werden. Die Krönung war ja letztlich auch, dass dein feiner Herr Labbadia das WEchselkontingent noch nicht mal ausgeschöpft hat.
Zudem ist es auch nicht so als hätte Ballack nicht auch Einsätze bekommen. Er ist in 6 der 9 (Spiel in Charkov ausgenommen, da verletzt) Spiele in der Rückrunde zum Einsatz gekommen, dreimal davon von Anfang an, zwei mal über 90 Minuten. Ok, ein Lars Bender hat immer gespielt wenn er im Kader stand. Heynckes hat sogar die Aufstellung geändert (Hannover) um für Ballack Platz zu machen. Gegen Nürnberg war er dann einer der schlechtesten(laut Kicker Noten) daraufhin, hat Heynckes reagiert. Haben das alle schon wieder vergessen? Natürlich war Bender auch verletzt und man weiß nicht wie es sonst ausgesehen hätte. Das spielt aber für mcih auch keine Rolle. Entscheidender finde ich, dass man auch die Rollenverteilung in unserem Mittelfeld betrachten muss und da ist Bender eher der Ersatz für Vidal und Ballack eher der Ersatz für Rolfes. Da wir jetzt viele Spiele haben wird Heynckes sicherlich auch Rolfes eine Pause gönnen und dafür dann Ballack bringen.
@ emtz: Das macht es nicht besser. Labbadia schöpft sein Wechselkontingent nicht aus, Heynckes lässt auf der Bank einfach zwei Plätze frei. Und die bisherigen Einsätze von Ballack bedeuten ja entweder, dass er doch vollkommen fit ist oder Heynckes einen Fehler gemacht hat, weil er ihn aufgestellt hat. So ein Fitnessproblem aus heiterem Himmel ist mehr als dubios, genau wie Einzeltraining am Spieltag und eine Verbannung aus dem Kader.
Wenn man einen Spieler wie Michael Ballack hat, der noch immer den Status Weltklasse besitzt, dann tut man alles dafür, dass eben dieser Spieler seine Weltklasse-Form findet, um diesen Verein zu großen Dingen zu führen. So macht man das auch mit einem Raul, Ribéry oder Robben. Das sind Spieler, die auch bei schwachen Leistungen wieder aufgestellt werden, weil sie einfach eine Klasse mitbringen, auf die man nicht verzichten kann. Gegen Kellerklubs wie Wolfsburg oder Stuttgart mag es auch ohne solche Spieler gehen, aber wenn man zum Beispiel die Europa League gewinnen will, dann geht das mit einem Rolfes oder Bender (noch) nicht.
Soso, mit Bender gewinnen wir die EL also nicht.
Wieviel internationale Titel hat Ballack nochmal erreicht?
@ emtz: Das macht es nicht besser. Labbadia schöpft sein Wechselkontingent nicht aus, Heynckes lässt auf der Bank einfach zwei Plätze frei. Und die bisherigen Einsätze von Ballack bedeuten ja entweder, dass er doch vollkommen fit ist oder Heynckes einen Fehler gemacht hat, weil er ihn aufgestellt hat. So ein Fitnessproblem aus heiterem Himmel ist mehr als dubios, genau wie Einzeltraining am Spieltag und eine Verbannung aus dem Kader.
Wenn man einen Spieler wie Michael Ballack hat, der noch immer den Status Weltklasse besitzt, dann tut man alles dafür, dass eben dieser Spieler seine Weltklasse-Form findet, um diesen Verein zu großen Dingen zu führen. So macht man das auch mit einem Raul, Ribéry oder Robben. Das sind Spieler, die auch bei schwachen Leistungen wieder aufgestellt werden, weil sie einfach eine Klasse mitbringen, auf die man nicht verzichten kann. Gegen Kellerklubs wie Wolfsburg oder Stuttgart mag es auch ohne solche Spieler gehen, aber wenn man zum Beispiel die Europa League gewinnen will, dann geht das mit einem Rolfes oder Bender (noch) nicht.
Komme doch einfach einmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Auch ich will einen Ballack spielen sehen, auch ich war/bin froh, dass er zu uns gewechselt ist und auch ich bin mit einigen Wechseln/Aufstellungen seitens Jupp nicht einverstanden ... (geht ja immer unter hier ) und es mag sein, dass gewiss nicht Alles nachzuvollziehen ist als neutraler Fan..
Aber du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass eine momentane Nominierung von Ballack mit der Aufstellung der Spieler Raul, Ribery oder Robben zu vergleichen ist. Der Junge hat 2, geschrieben zwei .. ganz schlimme Verletzungen, in kürzerster Zeit verdauen müssen.. und das in seinem Alter
Und wir sind uns doch wohl einig, dass ein FC Bayern ohne Robben und Ribery eine Nullnummer ist /waren und Raul 'auf' Schalke den gleichen Stellenwert repräsentiert. Mit anderen Worten, dort gibt es KEINE wirklichen Alternativen