Und ja, für mich ist das eine Demontage. Da kann Heynckes noch so viel beschönigen, diese "Begründungen" für seine Ausbootung halte ich für riesengroßen Bullshit.
Was die allgemeine Stimmung hier im Forum angeht: Bei der nächsten Niederlage kippt die sofort. Dann geht es wieder gegen Heynckes und für Ballack. Wie immer.
Man redet hier doch tatsächlich vor 'ne Wand
Yup. Alle doof ausser BigB. Aber wenn man felsenfest davon ueberzeugt ist, dass (i) der Trainer ein verlogener Soziopath ist, der von morgens bis abends nur darueber sinnt, wie er die Mannschaft schwächen kann und (ii) durch seinen Altersstarrsinn Spieler und Verein vorsetzlich schädigt bzw. in den Abgrund drängt nur um (iii) sein großes Ego weiter zu striegeln, und dass (iv) weiterhin in Verein und Mannschaft nur blinde I dioten sind , die vom Fussball keine Ahnung haben, bzw. ansonsten nur (v) charakterlose Jasager herumlaufen, die den Mund nicht aufbekommen, man (vi) selbst aber der absolute Checker in Sachen Fussball ist, wenn also diese 6 Voraussetzungen zutreffen, dann und genau dann macht dieses verstockte Herumreiten auf einer etwas konstruiert wirkenden Logik Sinn. Das muss man aber vermutlich wirklich nicht mehr weiter kommentieren.