Entschuldige, aber das ist doch Unsinn. X-mal hat er doch gesagt, dass es eben noch Zeit braucht, dass Ballack seine nötige Fitness erreicht, die er auch braucht um seine Einsaetze zu bekommen. Einmal googlen (es gibt dafuer Dutzende Zitate). Hier eines:
Womit sich wiederum die Frage stellt, warum er ihn aufgestellt hat, wenn er doch der Meinung ist, dass er keine Top-Fitness hat.
Aber das ist eben Jupp Heynckes. Am einen Tag erzählt er dies, am anderen das. Einmal ist seine Mannschaft auf dem Weg zum Titel und wird in der Rückrunde angreifen, kurze Zeit später ist der 4. Platz ein Riesenerfolg. Einmal heißt es, "wenn Helmes fit ist, dann ist er Stammspieler", dann aber lässt er doch lieber andere Spieler spielen, die nicht fit sind. Dazu kommt seine ungleiche Behandlung von wieder genesenen Spielern, sein Eiertanz bei der Vertragsverlängerung oder seine Bevorzugung von Schwaab und Reinartz. Dieser Trainer ist alles, nur nicht konsequent. Weder in seinem Handeln, noch in seinen Aussagen. Und das stört mich gewaltig.
Schön übrigens auch, wie du (Korrallenbaer), meine anderen Argumente (Mitspieleraussagen, Einsatzzeiten) einfach schön weiter ignorierst, um dann wahrscheinlich in ein paar Seiten wieder zu behaupten, dass meine Argumente widerlegt wurden.