Michael Ballack

• Vielleicht kann er dem Spiel in Villarreal nochmal neuen Impuls verleihen. Würde Micha in Spanien von Anfang an bringen für den gesperrten Vidal.

das würden wohl viele, aber nicht jupp. der wird bender bringen da bin ich mir 100% sicher.
    wenn er wirklich ne reelle chance haben will in spanien, dann sollte er (wenn er ballack spielen lassen will) ihn schon am sonntag einsetzen.
    deswegen denke ich wird sonntag bender spielen und donnerstag auch.

• Er wird auch in Spanien nicht spielen. Ich erwarte, dass er vor der Länderspielpause nicht wieder im Kader stehen wird, sondern bis dahin konsequent und durchgehend trainiert. Das ist meiner Meinung nach der Deal zwischen Trainer und Spieler.

Danach wird er dann entweder gebracht - oder wechselt zum Sommer.

• Ihn nicht mit nach Spanien zu nehmen, wäre grob fahrlässig. Müssen wir am Ende die Brechstange auspacken, geht das nicht mit Jörgensen, Bender oder Balitsch. Ballack ist einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler der Welt. Der einzige "Gewinner" auf Leverkusener Seite beim gestrigen Spiel.

• Ihn nicht mit nach Spanien zu nehmen, wäre grob fahrlässig. Müssen wir am Ende die Brechstange auspacken, geht das nicht mit Jörgensen, Bender oder Balitsch. Ballack ist einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler der Welt. Der einzige "Gewinner" auf Leverkusener Seite beim gestrigen Spiel.

Ein Gewinner wird er erst dann sein, wenn es mit ihm anders läuft. Und diese Klasse hat er bislang noch nicht gezeigt. Und darauf, dass er auch in den kommenden 3 Spielen nicht im Kader ist, würde ich fast wetten. Alles was man so vom Trainer gehört hat, deutete in diese Richtung. Lassen wir uns ueberraschen...
    Der Gewinner des Spiels gestern war eigentlich Vida. Die Tendenz der letzten Spiele lässt hoffen, dass der irgendwann mal das (dauerhafte) Zeug zur Startelf haben könnte.

• Vielleicht darf Ballack in einer Woche im Rückspiel ran. Vielleicht schafft Bayer dann das Wunder. Beweisen lässt sich das aber nur, wenn Heynckes ihn lässt. „Ich persönlich fände es gut, wenn er wieder dabei ist“, sagte Bayer-Stürmer Eren Derdiyok.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich würde mich auch freuen, wenn Ballack nächste Woche im Kader stünde u. auch von Anfang spielen darf.
    Allerdings hat er ja durch sein Training wiederum keine Spielpraxis. Das dreht sich irgendwie alles im Kreis. Wenn er keine Einsatzzeiten bekommt, kann er seine Leistung nicht zeigen. Das hat man ja gesehen bei den Spielen, in denen er nur 20 MIn. gespielt hat. Spielt er 90 min. durch, hat er in den paar Spielen wieder seine Klasse aufblitzen lassen. Da hatte man dann erwartet, dass er beim nächsten Match in der Startelf steht. Aber da saß er dann wieder auf der Bank, wie z.b. gegen Bremen.

• Wie ich Heynckes mittlerweile einschätze, ist er zu stur, um im Rückspiel auf Ballack zu setzen. Das käme einer Rolle-Rückwärts gleich, wenn ein angeblich nur halb fitter Ballack nun plötzlich die Spanier in Grund und Boden rennen soll. Wir hätten gestern internationale Erfahrung gebraucht.

• Wie ich Heynckes mittlerweile einschätze, ist er zu stur, um im Rückspiel auf Ballack zu setzen. Das käme einer Rolle-Rückwärts gleich, wenn ein angeblich nur halb fitter Ballack nun plötzlich die Spanier in Grund und Boden rennen soll. Wir hätten gestern internationale Erfahrung gebraucht.

Wieso? In einer Woche ist er fit! Er ist jetzt seit 2 Wochen in Spezialbehandlung ohne Ablenkung ... Treppenläufe etc.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ballack hat gestern auf dem Platz gefehlt. Einer der dazwischen haut, besonder als die spanier die Phase hatten, in der sie nur getreten haben. hätte er sich mal schön vor dem schiri oder einem der spieler aufbauen können, macht sonst leider niemand bei uns....

• Ballack hat gestern auf dem Platz gefehlt. Einer der dazwischen haut, besonder als die spanier die Phase hatten, in der sie nur getreten haben. hätte er sich mal schön vor dem schiri oder einem der spieler aufbauen können, macht sonst leider niemand bei uns....

So einer hat uns in der Endphase gegen Bremen auch gefehlt...

• Der kicker von gestern geht davon aus, dass er erst gegen Schalke wieder im Kader steht...

Das wäre sowas von erbärmlich von Heynckes. Seine Machtspielchen kann er zu Hause veranstalten. :LEV17

Ballack ist doch schon lange fit. Wie soll er bitte Spielpraxis herbekommen?
    Einfach nur unglaublich. :LEV16

• Er soll von mir aus gerne aufhören wenn er sich nicht auf die Bank setzen will. Der kostet dem Verein in dem Jahr nämlich noch ma 6mios mehr und Vidal und Rolfes spielen deutlich besser, Bender hat im Gegensatz zu ihm noch eine Zukunft bei Bayer. Und ja ich halte Rolfes auch im mom besser als Michi. Rolfes macht die Räume zu, holt sich einige Bälle sehr gut ,spielt sicher aber torgefährlich und ist wieder ganz der Alte. Klar ist er nicht so ein auffälliger Spieler wie Vidal oder Ballack die immer wieder Gegenspielern mächtig weh tun (keine Kritik) aber er macht seinen Part als Nebenmann von Vidal ausgezeichnet.

Finde die Fehler (Fettgedruckt) und finde die Wahrheiten (Unterstrichen) ... :LEV11

• Abseits vom Geschehen auf dem Platz fand ich es gut, dass Ballack gestern nach dem Spiel in die Umkleide gegangen ist und (vermutlich) versucht hat seine Mannschaftskollegen aufzubauen!

• Nö. Da hat uns ein Stabilisator für den Defensivbereich gefehlt. Ballacks Stärken lagen schon immer in der Offensive.

Die Zeiten sind vorbei. Frueher war das so. In den letzten Jahren hat er sich mehr und mehr zum defensiven Part im 2er DM entwickelt. So wurde in Chelsea ja auch eingesetzt.