Welche Demontage?
Michael Ballack
-
-
-
Das 90% der Deutschen Fussball-Fans den Ballack seit der WM nicht mehr leiden können, ist nicht erst seit der Kicker Umfrage bekannt.... Man schaut sich nur in diversen Foren um...
Das hat aber nix mit Demontage zutun.
-
Warum das so ist, kann ich mir immer noch nicht erklären.
-
Neid und Schadensfreude wie sie nur die deutschen leben können
-
traurig aber wahr.....So gerne man in unserem Land jemanden in den Himmel hebt, so toll findet man es auch denjenigen wieder "runterfallen" zu sehen.......
-
Naja was einige "Zeitungen" in der Vergangenheit über ihn geschrieben haben war jetzt nicht grade das freundlichstes oder auch positivste.
Man bedenke nur die Lell Geschichte oder auch die Aussagen von Lahm oder auch Kedhira.Also das geht schon in Richtung Demontage.
-
Ich wünsche mir nur eins, ihn auf dem Platz zu sehen
und die richtige Antwort geben. -
...stimmt! Ihn am Sonntag in der Startelf zu sehen, wäre schon super geil!!!
-
Wann ist eigentlich das Rückspiel gegen Dortmund wiederholt worden, in dem sich das Mitwirken von Vidal als siegbringend erwiesen hat?
o du kleiner, kleiner ironikus... -
Sie werden aber auch tagtäglich damit gefüttert. Nicht nur von den Medien. Erst Löw, dann Heynckes. Sie könnten seinen Ruf ganz simpel wieder herstellen, machen aber eher den Eindruck, als hätten sie ihren Nutzen am Niedergang eines Weltstars.
-
-
Was hier BigB mit seinem Demontage-Geplapper abzieht ist einfach nur billiges BILD-Niveau.
-
Was hier BigB mit seinem Demontage-Geplapper abzieht ist einfach nur billiges BILD-Niveau.
Zumal er ja auch keinen Deut besser ist, was ermit Heynckes hier abzieht, ist exakt dasselbe.
Ich liebe diese Doppelmoral.
-
Und, wird er nun spielen oder wenigstens dabei sein?
-
Und, wird er nun spielen oder wenigstens dabei sein?
Es geht doch nicht darum, ob Ballack sich auf die Bank setzt. Der Heynckes kann doch nur entscheiden, ob Micha spielen wird oder nicht. Wenn er nicht spielen sollte, dann wird Ballack wieder den Platz auf der Bank dankend absagen.
Entweder darf er spielen oder er bleibt zu Hause, anders kann ich mir diese andauernde Überlegung nicht vorstellen.
-
Habe ich das bisher überlesen?
Steht Micha nun morgen in der Startelf?
-
Habe ich das bisher überlesen?
Steht Micha nun morgen in der Startelf?
ist er überhaupt im kader? -
Wenn ich das richtig verstanden habe, würde eine Kaderbenennung auch Startelf bedeuten.
Was eine grotesker S.C.H.E.I.S.S...
-
ich würde ihn wirklich morgen einfach von beginn an bringen. wenn der nicht brennt, wer dann? der ist doch sowas von heiss zu zeigen, was er kann wenn er von beginn an spielt. da muss einfach was kommen. und gerade nach dem schwachen spiel von sam kann man ihn dafür ruhig bringen und renato auf die außenbahn schicken.
-
J.H. wollte doch heute über ihn entscheiden....ist da schon was raus?
Klar ist....spielt er keine Startelf ist er nicht im Kader...so war es ja gesagt....wäre schade, würde hn gerne sehen morgen.
-
Ich bin zwar nicht der größte Ballack-Beführwörter, jedoch würde ich ihn gerne morgen anstelle von Rolfes sehen. Ich denke Rolfes hat sich eine Auszeit verdient und ebenso kann Ballack dann zeigen ob er der Mannschaft helfen kann und fit ist. Falls dem nicht so ist, kann man immer noch reagieren und Rolfes/Bender für Ballack bringen.
Ich meinerseits hoffe, er erweist sich als Verstärkung und Führungspieler. Dann ist in den Medien und hier(!) auch endlich mal wieder Ruhe.
-