Joa, und, wenn wir sehen, wie der Helmes in Wolfsburg einschlug, sollten wir uns schon in den Arsch beissen. Wie konnten wir den ziehen lassen??
Also auch von mir 100%ige Zustimmung.
Heynckes, der Terminator.
Joa, und, wenn wir sehen, wie der Helmes in Wolfsburg einschlug, sollten wir uns schon in den Arsch beissen. Wie konnten wir den ziehen lassen??
Also auch von mir 100%ige Zustimmung.
Hasta la vista Paddy.... BOOOM
Schau Dir Schalke an, schau Dir München an. Warum werden diese Trainer gehen müssen? Nicht allein wegen der sportlichen Situation. Sondern auch wegen des Umganges mit der Mannschaft. Und das scheint mir hier deutlich anders zu sein. Auch bei Ballack.
ich weiß nicht, ob da so ein riesenunterschied besteht zwischen unserer personalie ballack und der art und weise, wie man - van gaal - in münchen namhafte spieler aussortiert hat. lucio, demichelis...und ich bin mir nicht sicher, ob man in münchen nach wie vor glücklich damit ist, dass und vor allem wie vor allem erstgenannter gegangen wurde. den hätten die bayern speziell in dieser saison sehr gut gebrauchen können, aber die tragweite solcher entscheidungen wird oft erst später klar. so verhält es sich auch bei uns mit helmes und in erster linie ballack.
es spielt keine rolle, wie helmes in wolfsburg eingeschlagen hat. es geht lediglich darum, wie man mit ihm umgesprungen ist.
auch ein derdiyok begibt sich auf relativ dünnes eis, wenn er sagt, dass ballack im spiel gegen villarreal mit seiner erfahrung wichtig gewesen wäre. man kann durchaus eine gewisse kritik am trainer in diese aussage interpretieren. ob heynckes das auch macht, wird die nahe zukunft zeigen.
Danke Evertonian, dass du mir die Zeit erspart hast, einen längeren Beitrag zu schreiben.
Genauso ein Typ wie Micha wurde hier ja gefordert.
Nicht nur von den Fans, sondern auch von den Verantwortlichen.
Und dazu zähle ich auch heynkes.
Was mich stört ist nur folgendes:
Wenn es wirklich so war, wie Jupp das dargestellt hat,
warum gibt der Micha nicht einfach ein Interview,
in dem er das genauso mitteilt ?
Ob das Verschleiern von Jupp und Micha die richtige
Taktik für den Verein ist, wage ich stark zu bezweifeln.
Ich hoffe ja noch immer, dass es beim Rudolf und dem Holzi mal "Klick" macht und man sich nicht weiter auf der Nase rumtanzen lässt.
Heynckes soll sich endlich verpissen...
btw: Hoffentlich spielt der Micha heute!!!
Laut Sky steht wohl in der Startelf
Trotz aller Euphorie sollten wir aber auch keine Wunder von ihm erwarten.
Wieso nicht?
Ich erwarte von ihm heute eine Weltklasse Leistung von ihm.
Abwarten. Ihm fehlt schließlich Spielpraxis und keine Fitness.
Gott, was hoffe ich, das wir heute nicht schlecht spielen und Michael Ballack sich gut einfügt. Nicht mehr und nicht weniger. Sonst drehen die Medien wieder am Rad...
Einen sicheren Dreier. Mehr will ich gar nicht. Und einen fitten Michael Ballack in Form, der sich gut einfügt, ohne alles zu überragen - sonst ist das Chaos perfekt.
Hoffentlich macht er heute ein gutes Spiel und zeigt es allen Kritikern!
Wer die Tore für den Bayer erzielt ist mir zwar zweitrangig und da bin ich völlig offen, solange die Tore für uns fallen, aber dem Micha würde ich es mit am meisten gönnen heute.
Heute kann er ALLE Kritiker zum Schweigen bringen. In so einem wichtigen Spiel.
Ich hoffe, dass er es packt, damit endlich mal Ruhe von den Medien einkehrt.
Der Druck auf ihn ist nach den letzten Wochen natürlich gewaltig. Er steht jetzt im Fokus, was sich hoffentlich nicht negativ auf ihn oder seine Teamkollegen auswirkt.
Realistisch ist das Ballack sich heute gut einfügt, nach hinten vernünftig absichert und unser Spiel gut und vor allem der Spielsituation angemessen strukturiert. Sichere Pässe sollte man auch erwarten können. Alles darüber hinaus wäre quasi ein kleines Wunder.
Dann wünsche ich dem Micha mal alles gute und eine tolle Partie.
das wird ne schlüsselpartie, ich wünsche ihm alles gute.
Micha alles Gute fürs Spiel heute.
Hoffentlich legt er ein Comeback ala Rolfes hin, um es allen in diesem Land zu zeigen, dass er der wahre Capitano ist
Auf gehts MICHA
Ein ordentliches Spiel von ihm !
Weiter so !
war nicht auffällig. aber hier mal einige daten die zeigen, dass er durchaus sicherheit ins mittelfeld gebracht hat.
86% Zweikämpfe gewonnen
59 Ballkontakte
89% Pässe zum Mitspieler (33 / 37)
zum vergleich dann mal lars bender
43% Zweikämpfe gewonnen
44 Ballkontakte
68% Pässe zum Mitspieler (21 / 31)