Michael Ballack

• Wer sich mehr Spektakel von ihm erhofft, der kennt ihn nicht gut. Das war heute der Michael Ballack, der uns weiterhilft. Bringt Ruhe ins Spiel, spielt gute und sichere Pässe und ist bei Standards gefährlich bzw. zieht Gegenspieler auf sich. Deutlich wertvoller als ein Simon Rolfes.

• Wer sich mehr Spektakel von ihm erhofft, der kennt ihn nicht gut. Das war heute der Michael Ballack, der uns weiterhilft. Bringt Ruhe ins Spiel, spielt gute und sichere Pässe und ist bei Standards gefährlich bzw. zieht Gegenspieler auf sich. Deutlich wertvoller als ein Simon Rolfes.

So isses!

• Bin ich dabei...muss noch mehr gesucht werden, weiß aber was mit dem Ball anzufangen, feiner One Touch Fußball von ihm. Mit Vidal an seiner Seite vllt. noch effektiver, d.h. Vidal nicht auf Links. Weiter so...jetzt nur auf den Bayer kozentrieren und keine Nebenkriegsschauplätze mehr zwischen JH und MB...Alles für unseren Verein !!!!

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

• Sehe ich genau so. Ein Feuerwerk sollte man heute nicht erwartet haben, ist erstens nicht seine Art und zweitens fehlt ihm die nötige Spielpraxis. Mangelnde Fitness kann man ihm nicht mehr vorwerfen. Für viel Sicherheit im Mittelfeld gesorgt, was auch die Statistiken beweisen. War noch nicht ganz im Spiel gebunden aber konnte was mit dem Ball anfangen, als er angespielt wurde. Bitte weiter so! :bayerapplaus

Hoffentlich kehrt hier und in der Medienlandschaft jetzt endlich etwas mehr Ruhe ein. Von mangelnder Qualität und Demontage sollte jetzt nicht mehr die Rede sein, auch wenn ich Ballack eher kritisch gegenüber stehe.

• Rolfes mag bisweilen etwas torgefährlicher sein, aber das war supersolide und nahezu fehlerfrei. (Bis auf eine unsicherheit bei nem Rückpass. Wie oft muss man sich stattdessen über Ballverluste von Rolfes ärgern. Dagegen war Ballack heute bBalsam für unser Spiel.

Sehe ich mit Blick auf das heutige Spiel genauso! :bayerapplaus

• Merkwürdig,dass er heute 90 Minuten spielen durfte,wo doch der Jupp ihn demontieren will,wie hier so einige Experten seit einer Woche immer wieder betonen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Bei Sky sagte Heynckes vor dem Spiel , dass Ballack und er ein lockeres Verhältnis zu einander hätten. Und dass die Medienberichte nur hochgepusht seien.

Ich freue mich , dass er 90 Min. durchgespielt hat, obwohl die Presse ihm fehlende Bindung zum Spiel vorwirft. Naja... so ist es eben mal wieder.

• Bei Sky sagte Heynckes vor dem Spiel , dass Ballack und er ein lockeres Verhältnis zu einander hätten. Und dass die Medienberichte nur hochgepusht seien.

Ich freue mich , dass er 90 Min. durchgespielt hat, obwohl die Presse ihm fehlende Bindung zum Spiel vorwirft. Naja... so ist es eben mal wieder.

ach für die presse hätte er heute 3 tore machen müssen...

• Ist schlecht ins Spiel gekommen, aber nach den Verletzungspausen kein Wunder. In der 2. Halbzeit war er der Chef im Mittelfeld. Er brachte Ruhe rein, spielte kaum Fehlpässe und gewann die wichtigen Zweikämpfe in der Defensive. Er hat sich seinen Startplatz verdient, da gibts für mich keine Diskussion! Also Donnerstag bitte wieder von Anfang an. Ich denke er wird noch besser von Spiel zu Spiel. Die Steigerung hat man ja schon im Spiel gesehen.
    Weiter so, Capitano!

• feiner One Touch Fußball von ihm

Danke - das ist mir auch aufgefallen. Ich kann diesen Scheiß, er würde das Spiel langsam machen, nämlich nciht mehr hören. Dank Ihm war das Spiel wesentlich flüssiger als mit einem Rolfes, der jeden Ball erstmal annimmt und sich dann dreimal umschaut bevor er den Ball weiterspielt.

• Wo hat Löw denn öffentlich etwas negatives über Ballack gesagt? Sowohl er als auch Heynckes reden gerne um den heißen Brei herum, zögern Entscheidungen hinaus und die Spieler müssen schweigen. Zudem hat Heynckes immer diese Geschichte in Frankfurt in seiner Vita, wo er schon mal ein großes Problem mit Stars, welches in einer Katastrophe endete. Zum Glück haben wir nur einen und nicht drei, so wie die Eintracht damals.

Öffentliche Kritik am Trainer ist schon extrem selten. Wenn ein Spieler das machen sollte, geht er das Risiko ein, ganz von der Bildfläche zu verschwinden. Und gerade mit dieser Aktion mit Ballack zeigt Heynckes ja dem Rest der Mannschaft, gefälligst die Klappe zu halten.

Ich gehe mal davon aus, dass du Matthias "halbseiden" Ohms im Park oder auf dem Friedhof getroffen hast, bei seiner gemeinnützigen Arbeit, gell? Und er hat dir ein Liedchen geträllert, was?
    Oder hast du ein Auto von Gaudino gekauft? :bayerapplaus
    Du bist ja wahnsinnig gut informiert, Hut ab! Oder sogar, Mitte der 90er im Riederwald gewohnt?

Unabhängig davon, dass dein ganzes Denunziantentum völlig ohne Substanz vorgetragen wird und einzig und allein auf Penetranz beruht, ist die Wortwahl "Katastrophe" in diesen Tagen an Zynismus nicht mehr zu überbieten.

:LEV15

• Ich gehe mal davon aus, dass du Matthias "halbseiden" Ohms im Park oder auf dem Friedhof getroffen hast, bei seiner gemeinnützigen Arbeit, gell? Und er hat dir ein Liedchen geträllert, was?
    Oder hast du ein Auto von Gaudino gekauft? :bayerapplaus
    Du bist ja wahnsinnig gut informiert, Hut ab! Oder sogar, Mitte der 90er im Riederwald gewohnt?

Unabhängig davon, dass dein ganzes Denunziantentum völlig ohne Substanz vorgetragen wird und einzig und allein auf Penetranz beruht, ist die Wortwahl "Katastrophe" in diesen Tagen an Zynismus nicht mehr zu überbieten.

:LEV15

Reg dich doch nicht über diesen Berufsfußballkritiker auf. Sein Beruf ist lediglich Senf zu allem dazugeben; egal ob es sich um ein Marmeladenbrot handelt. Es wird dann einfach zum Schinkenbrot gebeamt....
    Es müssen nicht Fakten sein; seine abstrusen Theorien werden zu Fakten gemacht und an diesen reibt er sich dann. Ohne "passendes" Medizinstudium hast Du da keine Chance :LEV7

Der Heynckes, der Probleme mit Stars hat (siehe CL-Sieg mit Real Madrid) passt aktuell nicht in sein selbst erfundenes Fußball-Weltbild.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Der Heynckes, der Probleme mit Stars hat (siehe CL-Sieg mit Real Madrid) passt aktuell nicht in sein selbst erfundenes Fußball-Weltbild.

:D

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Merkwürdig,dass er heute 90 Minuten spielen durfte,wo doch der Jupp ihn demontieren will,wie hier so einige Experten seit einer Woche immer wieder betonen.

Merkwürdig, dass er heute 90 Minuten spielen durfte, wo er doch die ganze Zeit nicht fit gewesen sein soll und überhaupt erst langsam wieder rangeführt werden soll...

Lassen wir das einfach und freuen uns über den Sieg und dass Ballack heute endlich wieder seine Chance bekommen hat. Trotz gewisser Unstimmigkeiten in der Mannschaft wegen Rotation, diverser Positionswechsel, Systemwechsel während des Spiels und trotz mangelnder Spielpraxis hat Ballack eine ordentliche Leistung abgeliefert. Die Statistik ist sogar noch besser, als ich gedacht hätte. Wenn man darauf jetzt aufbaut und ihn jetzt nicht wieder 2 Wochen aussetzen lässt, wird er ganz sicher an seine alte Form wieder herankommen. Wenn es tatsächlich keine Unstimmigkeiten zwischen Heynckes und Ballack geben sollte, um so besser.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Reg dich doch nicht über diesen Berufsfußballkritiker auf. Sein Beruf ist lediglich Senf zu allem dazugeben; egal ob es sich um ein Marmeladenbrot handelt. Es wird dann einfach zum Schinkenbrot gebeamt....
    Es müssen nicht Fakten sein; seine abstrusen Theorien werden zu Fakten gemacht und an diesen reibt er sich dann. Ohne "passendes" Medizinstudium hast Du da keine Chance :LEV7

Der Heynckes, der Probleme mit Stars hat (siehe CL-Sieg mit Real Madrid) passt aktuell nicht in sein selbst erfundenes Fußball-Weltbild.

Der dann direkt nach dem Gewinn der Championsleague entlassen wurde.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg