Michael Ballack

  • Wie mann ernsthaft immernoch Lord Helmchen nachtrauern kann ist mir ein Rätsel.
    Wie gut er ist, stellt er ja mal wieder bei Wolfsburg unter Beweis.


    Sein Verkauf war das absolute Richtige. Und das haben wir auch Jupp zu verdanken.


    Zudem brauchen wir mit Sicherheit keinen Neuanfang. Was wir brauchen ist Kontinuität, denn die Mannschaft ist auf dem richtigen Wege und ich denke, dass wir innerhalb der nächsten Jahre endlich die Ernte für unsere Transferpolitik einfahren können (Titel!).
    Neuanfänge hatten wir die letzten Jahre genug, und die sind allesamt gescheitert.


    Was hier manche Leute für Illusionen haben, ist echt unglaublich

  • Wie mann ernsthaft immernoch Lord Helmchen nachtrauern kann ist mir ein Rätsel.
    Wie gut er ist, stellt er ja mal wieder bei Wolfsburg unter Beweis.


    Der hat gerade mal zweieinhalb Spiele (1 Tor) absolviert. Aktuell ist er verletzt. Keine Ahnung, wie man den jetzt schon bewerten kann.

    Zitat

    Zudem brauchen wir mit Sicherheit keinen Neuanfang. Was wir brauchen ist Kontinuität, denn die Mannschaft ist auf dem richtigen Wege und ich denke, dass wir innerhalb der nächsten Jahre endlich die Ernte für unsere Transferpolitik einfahren können (Titel!).

    Kontinuität wirst du aber nicht mit einem Trainer bekommen, der 65 Jahre alt ist und sich selbst nicht entscheiden kann, wann er denn nun aufhören will.



    Kontinuität bekommt man mit einem jungen Trainer, der ein Konzept hat.

  • Versteh nicht wieso du Dutt so dermaßen als Heilsbringer siehst. Er hat bisher nur 3 Jahre den SC Freiburg trainiert. Wo ist bitte deine Gewißheit, dass er eine Mannschaft mit Titelambitionen trainieren kann?


    Bei Jupp ist man da auf der sicheren Seite. Seit er hier ist, steigern wir uns kontinuierlich und stellen nebenbei auch noch Vereinsrekorde auf.


    Außerdem hat Kontinuität nichts mit Alter zu tun.

  • Versteh nicht wieso du Dutt so dermaßen als Heilsbringer siehst. Er hat bisher nur 3 Jahre den SC Freiburg trainiert. Wo ist bitte deine Gewißheit, dass er eine Mannschaft mit Titelambitionen trainieren kann?


    Gewissheit hast du mit keinem Trainer. Dutt ist in seinem 4. Jahr in Freiburg und hat die Mannschaft von Jahr zu Jahr verbessert. Unsere Mannschaft hat sich in einigen Bereichen (Abwehr, Sturm) im Vergleich zum letzten Jahr sogar verschlechtert. Heynckes steht kurz vor der Rente. Wenn er verlängert, haben wir nächstes Jahr zu dieser Zeit die selbe Diskussion.


    Das ist wie mit Michael Ballack. Da wissen wir auch, dass nach der nächsten Saison wohl Schluss ist. Zum Glück haben wir seinen Nachfolger (Bender) schon im Kader.

  • Ja, aber bei Ballack forderst du nich, dass er entlassen werden oder auf die Bank soll. Vielmehr forderst du ne Stammplatzgarantie, obwohl er bisher noch nicht wirklich Bäume ausgerissen hat.


    Er macht heute in der Nachspielzeit das 3:1 für uns!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Ja, aber bei Ballack forderst du nich, dass er entlassen werden oder auf die Bank soll.


    Ich kann mich nicht entsinnen, für irgendjemanden eine Entlassung gefordert zu haben. Auf die Bank sollte er wirklich nicht, dafür ist er einfach viel zu gut.

    Vielmehr forderst du ne Stammplatzgarantie, obwohl er bisher noch nicht wirklich Bäume ausgerissen hat.

    Man muss ihn die Bäume auch ausreißen lassen. Wie er selbst schon oft genug betont hat, braucht er dafür Spielpraxis. Was nach so langen Verletzungspause auch völlig normal ist.

  • [quote='Eased04','index.php?page=Thread&postID=1356631#post1356631']Wieso nicht schon öfters im offensiven Part Jupp ? :LEV11
    Danke !!!Habe ich schon so oft gesagt - lasst uns mal an Ballack in seiner ersten Zeit bei uns zurückdenken...so stelle ich mir das heute auch wieder vor!!!



    Danke !!!Habe ich schon so oft gesagt - lasst uns mal an Ballack in seiner ersten Zeit bei uns zurückdenken...so stelle ich mir das heute auch wieder vor!!!

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • ich hab nicht erwartet, dass er drei Tore macht und vier verhindert. Aber mit "unauffällig" sind die ersten 20 Minuten gut beschrieben. Sorry, aber das war genauso wie bei jedem anderen zu wenig, nur deass ich bei seinem Potential höhere Ansprüche habe.

  • Sicherlich war es zu wenig. Gerade seine relativ gute Chance hat er doch kläglich versemmelt. Er war kein Spiel für Balle. Er hätte sich von Anfang an beweisen sollen. Dafür dass er sich nicht als Einwechselspieler sieht und der Mannschaft nicht weiterhelfen kann, ist dieser Vorgang heute ziemlich unverständlich..

  • Undankbare Aufgabe. Kommt mitten im Spiel rein, man liegt hinten, die Kollegen spielen Grütze. Sicherlich hätte da mehr kommen müssen, aber er hat mE gezeigt, dass er heute in die Startelf gehört hätte. Heißt nicht, dass wir mit ihm auf jeden Fall gewonnen hätten, aber er wurde im Laufe der 2. HZ immer sicherer. Hätte er begonnen, hätte er eher die Möglichkeit gehabt, mehr zum Spiel beizutragen. Hat mir insgesamt auf jeden Fall besser gefallen als Rolfes.