Also ich persönlich halte nichts gross von Ballack und finde die 6 Millionen Jahresgehalt werfen wir zum Fenster raus. Sein Transfer war von Anfang an Unnötig. Ich verstehe auch nicht warum soviele dafür waren ihn zurückzuholen. Haben wirklich manche Gedacht das er so spielen wird wie in seiner ersten Zeit bei uns damals. Seine Zeit ist einfach vorbei. Natürlich ist er mal gut für einen Kopfball oder einen Distanzschusss aber das rechtfertigt noch lange nicht das hohe Gehalt!
Ach Herr Basler, sie auch hier
Man, mittlerweile macht es schon keinen Unterschied mehr, ob man Bild, Express oder hier die Kommentare zu MB liest........
Ja, Ballack war/ist sauteuer...Ja, er hat bisher noch keine top-Leistungen zeigen können.....Nein, man kann sich jetzt nicht einfach hinstellen und sagen "er ist zu alt" "seine Zeit ist vorbei". Diese abgedroschenen Analysen nerven einfach nur......
Können wir es nicht einfach mal abwarten bis der gute Mann mal 3-4 Spiele über 90 Minuten am Stück bestritten hat. Wenn die in die Hose gehen, muss man sich halt eingestehen, dass es nicht mehr funktioniert auf hohem Niveau......
Fußballprofis sind doch alle kleine Diven, die "gestreichelt" werden wollen...Wer weiß, was passiert falls ein neuer Trainer kommt....Vielleicht macht der es mit Ballack so, wie Toppi damals mit Schnix....Der kam hier hin als Schnix am Tiefpunkt war. Hat ihm knallhart gesagt, dass er immer auf ihn setzt und ihn wieder in Topform bringt....Das Ergebnis ist bekannt......
Ja ich weiß, gleicht heißt es wieder Ballack ist aber schon sooo alt.....Abwarten, einfach mal abwarten.......