hahahahahah
wie gut man Leute doch ärgern kann
hahahahahah
Und was hast du davon
So unnötig wie das Last-Minute Tor von Ribery
hahahahahah
hahahahahah
Und was hast du davon
So unnötig wie das Last-Minute Tor von Ribery
Alles anzeigenDas Thema "hier" ist Michael Ballack und nicht Jupp Heynckes. Ich bin gespannt, wie es ggfs. mit Dutt oder wem auch immer dann weitergeht in dieser Personalie.
Ich stimme Dir zu, dass die Öffentlichkeitsarbeit von Heynckes schlecht ist. Ich sehe da kein Kalkül bei Heynckes, schätze eher, dass das mit seiner inneren Einstellung zu tun hat, dass er schlicht keinen Bock hat, jedes Wort abzuwägen, ihm dieser Medienzirkus, der da veranstaltet wird, zuwider ist. Allerdings ist diese Einstellung gefährlich, ja. Naiv ein Stück weit. Ich persönlich sehe weder eine bewusste noch unbewusste Demontage von Ballack. Selbiger kommt immer noch gut weg in den Medien und wie er bei den Fans ankommt, hat die Partie in Mainz deutlich gezeigt. Von Demontage keine Spur.
Löw hingegen hat zu den unmöglichsten Zeitpunkten (als Ballack noch verketzt / in der Reha war) Interviews gegeben, die an Ballack zweifelten. In der Kapitänsfrage rumgeeiert und was weiß ich nicht alles noch. DAS ist Demontage. Und m.E. bewusst. Heynckes hat "lediglich" eine klare Linie gefahren, die er von Anfang an vertreten hat, da war kein Rumgeeiere, maximal ein kleiner Machtkampf. Natürlich war Frankfurt für Ballack nicht schön und ich denke auch, da hätte man ihm Spielpraxis geben können, ja. Aber wenn daraus Ballack folgern würde, "ich setze mich nicht mehr auf die Bank", dann würde Ballack eine professionelle Einstellung abgehen. Das glaube ich aber gar nicht mal. Der ist so ehrgeizig, der will es allen noch mal zeigen und deswegen glaube ich die Geschichte mit den freiwilligen Extraschichten durchaus. Und wenn der Trainer dann immer noch nur die Ersatzbank vorsieht, dann hat er sich zu fügen, auch wenn er die Entscheidung evtl. nicht versteht.
Und ja, ich bleibe dabei, ein Spieler seines Formats und Anspruchs, der muss schneller in ein Spiel finden, auch auf ungewohnter Position und mit ungewohnten Nebenleuten. Mir ist klar, dass er nicht von 0 auf 100 durchstartet. Das erwarte ich nicht, keine überragenden Leistungen, drei Tore und sieben Vorlagen in 20 Minuten. Aber ich erwarte Präsenz.
Respekt Ulli , dass du es immer noch versuchst. Ich sehe die momentane Situation überwiegend wie du. Dieses, von allen zitierte 'Rumgeeiere' geht mir auch auf den Zwirn .. (es scheint ja klarer zu werden, ohne dass ich diesbezügl. an Spekulationen teilhaben möchte) .. wobei das auch in einen anderen Thread gehört, es vermischt sich jedoch, was ebenfalls auf der Hand liegt.
Ich bin absolut 'PRO' Ballack.. ich denke, 'fast' alle von uns sind es.. ich möchte ihn sehen und ich fand es absolut toll, dass wir ihn z.B. in Mainz nebst anderen
Spielern akkust. unterstützt und ihn somit mochmals in die Kurve geholt haben.... Ich denke, in seiner schwierigen Situation 'tat es ihm gut', diese Fanunterstützung zu erhalten...
Trotzallem, waren seine Einsätze bisher wirklich nicht herausragend.. und da geht es nicht darum, dass dieser/unser Spieler nur relativ wenige Einsätze bekommen hat .. (pers. habe ich das zwar auch oft im Vorhinein bemängelt) .. wenn man es jedoch mit einem gesunden Menschenverstand betrachtet, kann niemand von uns diesbezügl. Heynckes einen Vorwurf machen.
Und Ballack wurde mit Sicherheit nicht von Bayer/Jupp Heynckes demontiert...
Achso... noch eins .... Ich reiße ungerne Texte aus einem Beitrag bzw. aus dem Zusammenhang.. aber dieser hat in meinen Augen etwas
Zitat Shoggy:
Wenn du meinen Satz noch einmal genauer liest, wirst du sehen, dass ich
zwar von einer öffentlichen Demütigung spreche, dies war aber gar nicht
unbedingt als aktive Handlung durch Heynckes gemeint. Vielmehr hat sein
Handeln dazu geführt, dass es zu dieser öffentlichen, medialen
Demütigung gekommen ist.
... man legt es sich halt so zu recht, wie man es gerne möchte
Meine Güte....wer der Meinung ist, das mit Ballack momentan alles so ist, wie wir uns das wünschten, hebt die Hand. Ende.
Unter den Umständen heb ich meine Hand
Geil der Ballack.
Gutes Spiel und dann noch die UFFTA
Gutes Spiel. Rechtfertigte heute seine Aufstellung, wie ich finde.
Bravo Jupp ... So machen wir unseren Capitano wieder stark.
Hat heute ein sehr starkes Spiel gemacht. Vorne präsent, immer gefährlich und die Vorarbeit zum 1:0 - überragend
Warum er den auf der Bank gelassen hat ... man weisses nicht
Und endlich im offensiveren Bereich! Da wo ich ihn schon lange mal wieder sehen wollte...
In dieser Form bzw. Verfassung ist er auf jeden Fall eine Bereicherung. Gewohnt gefährlich bei Standards, gutes Passspiel und Übersicht.
Starkes Spiel
Demontage eines Volkshelden!
Hat heute ein starkes Spiel gemacht. Echter Rückhalt fürs Team.
Starke erste Halbzeit. In der zweiten dann eher Durchschnitt. Insgesamt aber sein bestes Spiel nach der Ruckkehr und im Trend geht's ja bergauf. Jetzt Siege bei seinen Ex-Clubs und im Heinspiel dazwischen und weiteres Straucheln des BVB gegen Hannover, den HSV und Freiburg und wir sehen das Thema Meisterschaft noch mal aus einem ganz anderen Blickwinkel. Zum Platz 4 sind es immerhin genau so viele Punkte wie zum ersten Platz. Also kein Grund tiefer zu stapeln als nötig!
ZitatStarke erste Halbzeit. In der zweiten dann eher Durchschnitt. Insgesamt aber sein bestes Spiel nach der Ruckkehr und im Trend geht's ja bergauf. Jetzt Siege bei seinen Ex-Clubs und im Heinspiel dazwischen und weiteres Straucheln des BVB gegen Hannover, den HSV und Freiburg und wir sehen das Thema Meisterschaft noch mal aus einem ganz anderen Blickwinkel. Zum Platz 4 sind es immerhin genau so viele Punkte wie zum ersten Platz. Also kein Grund tiefer zu stapeln als nötig!
Also ich glaube deine Aussage war etwas spöttisch gemeint, aber denken wir es doch mal zu Ende. Ein Ballack in starker Form ist der Leader auf dem Platz den eine Mannschaft braucht um auf den letzten Metern alles aus sich rauszuholen. Das fehlte uns jetzt die letzten Jahre immer, sollte Michael also weiter machen und konsequent in jedem Spiel besser werden, sich der ein odere andere deutsche Nationalspieler (besonders von den Bauern) in der Länderspielpause noch verletzen kann man ein Sieg in München einfahren. Dann ist die Meisterschaft für uns noch abgeschrieben, also Ballack mach weiter so !!!!
Also ich glaube deine Aussage war etwas spöttisch gemeint, aber denken wir es doch mal zu Ende. Ein Ballack in starker Form ist der Leader auf dem Platz den eine Mannschaft braucht um auf den letzten Metern alles aus sich rauszuholen. Das fehlte uns jetzt die letzten Jahre immer, sollte Michael also weiter machen und konsequent in jedem Spiel besser werden, sich der ein odere andere deutsche Nationalspieler (besonders von den Bauern) in der Länderspielpause noch verletzen kann man ein Sieg in München einfahren. Dann ist die Meisterschaft für uns noch abgeschrieben, also Ballack mach weiter so !!!!
Wieso spöttisch? Ich meine das ernst. Die Jungs starten jetzt eine Serie und dann ist der Drops in Sachen Titel noch lange nicht gelutscht. Wichtig wäre jetzt ein Sieg von H96 in Dortmund...
Gute Position für Micha.
Gutes Spiel von Micha.
Weiter so.
Sehr gut!
Jetzt scheint er wirklich fit und auf der Höhe zu sein. Kaum Fehler gemacht, sehr solider Autritt und viel gewinnbringendes gemacht. Weiter so!
Demontage eines Volkshelden!
Was? Wie? Ist das auf heute oder die vergangenen Wochen bezogen?
Anyway, super Spiel heute von ihm. So wünsche ich mir einen Ballack bei uns. Nicht übermäßig spektakulär, aber mit bärenstarkem Einsatz und Willen. Sehr viele tolle Pässe um das Spiel breiter zu machen. Kenne die Statistik jetzt nicht, aber würde jetzt mal behaupten, dass 85% seiner Pässe ankamen. Dazu noch ein Ding vorbereitet und wichtige Defensiv-Zweikämpfe gewonnen. Wenn er jetzt in der Mannschaft bleibt , kann er sicher noch ne Schippe drauflegen.....
Geiles Spiel vom Balle !!!
Super Vorarbeit zum 1:0 und auch sonst sehr gute Pässe und Zweikämpfe !
MICHA IST ZURÜCK !!
Ziemlich stark heute. Wieder fast ganz der Alte.