Michael Ballack

  • Respekt Ulli , dass du es immer noch versuchst. Ich sehe die momentane Situation überwiegend wie du. Dieses, von allen zitierte 'Rumgeeiere' geht mir auch auf den Zwirn .. (es scheint ja klarer zu werden, ohne dass ich diesbezügl. an Spekulationen teilhaben möchte) .. wobei das auch in einen anderen Thread gehört, es vermischt sich jedoch, was ebenfalls auf der Hand liegt.
    Ich bin absolut 'PRO' Ballack.. ich denke, 'fast' alle von uns sind es.. ich möchte ihn sehen und ich fand es absolut toll, dass wir ihn z.B. in Mainz nebst anderen
    Spielern akkust. unterstützt und ihn somit mochmals in die Kurve geholt haben.... Ich denke, in seiner schwierigen Situation 'tat es ihm gut', diese Fanunterstützung zu erhalten...
    Trotzallem, waren seine Einsätze bisher wirklich nicht herausragend.. und da geht es nicht darum, dass dieser/unser Spieler nur relativ wenige Einsätze bekommen hat .. (pers. habe ich das zwar auch oft im Vorhinein bemängelt) .. wenn man es jedoch mit einem gesunden Menschenverstand betrachtet, kann niemand von uns diesbezügl. Heynckes einen Vorwurf machen.
    Und Ballack wurde mit Sicherheit nicht von Bayer/Jupp Heynckes demontiert...


    Achso... noch eins .... Ich reiße ungerne Texte aus einem Beitrag bzw. aus dem Zusammenhang.. aber dieser hat in meinen Augen etwas ;)


    Zitat Shoggy:
    Wenn du meinen Satz noch einmal genauer liest, wirst du sehen, dass ich
    zwar von einer öffentlichen Demütigung spreche, dies war aber gar nicht
    unbedingt als aktive Handlung durch Heynckes gemeint. Vielmehr hat sein
    Handeln dazu geführt, dass es zu dieser öffentlichen, medialen
    Demütigung gekommen ist.


    ... man legt es sich halt so zu recht, wie man es gerne möchte :LEV18

  • :bayerapplaus


    Bravo Jupp ... So machen wir unseren Capitano wieder stark.


    Hat heute ein sehr starkes Spiel gemacht. Vorne präsent, immer gefährlich und die Vorarbeit zum 1:0 - überragend :LEV6
    Warum er den auf der Bank gelassen hat ... man weisses nicht :LEV3
    Und endlich im offensiveren Bereich! Da wo ich ihn schon lange mal wieder sehen wollte...

  • Starke erste Halbzeit. In der zweiten dann eher Durchschnitt. Insgesamt aber sein bestes Spiel nach der Ruckkehr und im Trend geht's ja bergauf. Jetzt Siege bei seinen Ex-Clubs und im Heinspiel dazwischen und weiteres Straucheln des BVB gegen Hannover, den HSV und Freiburg und wir sehen das Thema Meisterschaft noch mal aus einem ganz anderen Blickwinkel. Zum Platz 4 sind es immerhin genau so viele Punkte wie zum ersten Platz. Also kein Grund tiefer zu stapeln als nötig! :D

  • Zitat

    Starke erste Halbzeit. In der zweiten dann eher Durchschnitt. Insgesamt aber sein bestes Spiel nach der Ruckkehr und im Trend geht's ja bergauf. Jetzt Siege bei seinen Ex-Clubs und im Heinspiel dazwischen und weiteres Straucheln des BVB gegen Hannover, den HSV und Freiburg und wir sehen das Thema Meisterschaft noch mal aus einem ganz anderen Blickwinkel. Zum Platz 4 sind es immerhin genau so viele Punkte wie zum ersten Platz. Also kein Grund tiefer zu stapeln als nötig! :D

    Also ich glaube deine Aussage war etwas spöttisch gemeint, aber denken wir es doch mal zu Ende. Ein Ballack in starker Form ist der Leader auf dem Platz den eine Mannschaft braucht um auf den letzten Metern alles aus sich rauszuholen. Das fehlte uns jetzt die letzten Jahre immer, sollte Michael also weiter machen und konsequent in jedem Spiel besser werden, sich der ein odere andere deutsche Nationalspieler (besonders von den Bauern) in der Länderspielpause noch verletzen kann man ein Sieg in München einfahren. Dann ist die Meisterschaft für uns noch abgeschrieben, also Ballack mach weiter so !!!! :bayerapplaus

  • Also ich glaube deine Aussage war etwas spöttisch gemeint, aber denken wir es doch mal zu Ende. Ein Ballack in starker Form ist der Leader auf dem Platz den eine Mannschaft braucht um auf den letzten Metern alles aus sich rauszuholen. Das fehlte uns jetzt die letzten Jahre immer, sollte Michael also weiter machen und konsequent in jedem Spiel besser werden, sich der ein odere andere deutsche Nationalspieler (besonders von den Bauern) in der Länderspielpause noch verletzen kann man ein Sieg in München einfahren. Dann ist die Meisterschaft für uns noch abgeschrieben, also Ballack mach weiter so !!!! :bayerapplaus


    Wieso spöttisch? Ich meine das ernst. Die Jungs starten jetzt eine Serie und dann ist der Drops in Sachen Titel noch lange nicht gelutscht. Wichtig wäre jetzt ein Sieg von H96 in Dortmund...

  • Demontage eines Volkshelden!


    Was? Wie? Ist das auf heute oder die vergangenen Wochen bezogen?


    Anyway, super Spiel heute von ihm. So wünsche ich mir einen Ballack bei uns. Nicht übermäßig spektakulär, aber mit bärenstarkem Einsatz und Willen. Sehr viele tolle Pässe um das Spiel breiter zu machen. Kenne die Statistik jetzt nicht, aber würde jetzt mal behaupten, dass 85% seiner Pässe ankamen. Dazu noch ein Ding vorbereitet und wichtige Defensiv-Zweikämpfe gewonnen. Wenn er jetzt in der Mannschaft bleibt , kann er sicher noch ne Schippe drauflegen.....

  • Geiles Spiel vom Balle !!! :LEV3


    Super Vorarbeit zum 1:0 und auch sonst sehr gute Pässe und Zweikämpfe ! :LEV3


    MICHA IST ZURÜCK !! :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!