Bester Mann auf´m Platz
und das UFFTA war ganz großes Kino
Bester Mann auf´m Platz
und das UFFTA war ganz großes Kino
In dieser Form gehört er definitiv in die Startelf!
Die beste Leistung seit seiner Rückkehr! Klasse!
Achja: Lauter!
Starker Auftritt heute vom Capitano!
Insgesamt eine überzeugende, konstruktive Leistung heute. Selten spektakulär, aber mit den Qualitäten die uns weiterhelfen können.[thumbs up- Modus]
Gute Leistung vom Micha hat sich eindeutig für weitere Einsätze in der Startelf empfohlen
Klasse Spiel von Ballack - dachte schon das wird nix mehr mit Ihm!! Weiter so !!!
Sehr gutes Spiel. Das erste seit er wieder in Leverkusen ist. Wenn er so weiter spielen kann, kommt man an ihm tatsächlich nicht vorbei.
Jetzt ist er angekommen
dafür liebe ich dich!SCHEIß FC KÖLN!!!!! ♥
Gut gespielt.
Der Pass zu Derdiyok beim 1:0, einfach geil!
Da waren aber auch 2-3 Situationen, die er nicht so gut gelöst hat (hat geflankt, anstatt zu passen o.ä.).
Aber das kommt noch.
Er wird noch viel besser!
Gut gespielt.
Der Pass zu Derdiyok beim 1:0, einfach geil!
Da waren aber auch 2-3 Situationen, die er nicht so gut gelöst hat (hat geflankt, anstatt zu passen o.ä.).
Aber das kommt noch.
Er wird noch viel besser!
Hat in den absolut meisten Situationen absolut abgeklärt gespielt und fast immer das Richtige gemacht.
Hat in den absolut meisten Situationen absolut abgeklärt gespielt und fast immer das Richtige gemacht.
Ich habe nur von 2-3 Situationen geschrieben.
Ich kann mich noch errinnern, als er in Halbzeit 2 im Strafraum war und noch 2 Spieler von uns frei standen. Anstatt zu passen, hat er Richtung Neuer geflankt und der hat den Ball ohne Probleme gehalten.
Bärenstark. Hat heute seine klasse gezeigt ! traumpass zum 1:0 !
Starkes Spiel!
Bärenstark. Hat heute seine klasse gezeigt ! traumpass zum 1:0 !
Und noch besser der Pass auf Sam.
Der versemmelt vor Neuer ... egal, dafür hat er in Schalke für 3 Punkte getroffen ...
Ballack ist jetzt fast da, wo er sein sollte ... wunderbar.
Super Leistung. Die Position hinter der Spitze liegt ihm offenbar hervorragend, hat einige sehr schöne Pässe gespielt. Viel Spielfreude und sehr ballsicher. So einen hätten wir gegen Villarreal gebraucht....
Und noch besser der Pass auf Sam.
Der versemmelt vor Neuer ... egal, dafür hat er in Schalke für 3 Punkte getroffen ...
Ballack ist jetzt fast da, wo er sein sollte ... wunderbar.
Das war der göttliche Renato =)