Michael Ballack

  • Super Spiel gestern, die Aktion auf´m Zaun halte ich auch für weniger Schlimm.. Jetzt wo er wie ich finde eine ganz ordentliche Leistung abgerufen hat und 90Minuten auf dem Platz stand, braucht die Presse ja wieder etwas um über ihn zu schreiben!! Lächerlich.. Emotionen gehören dazu, und er ist wahrlich nicht der erste Spieler der Sch*** Effzääh gerufen hat!!


    SUPER MICHA, bin stolz auf DICH!

  • interessiert hier eigentlich wen, dass Ballack gestern n gutes Spiel gemacht hat? Gott sind wir lächerliche Fans, wenn wir den Ruf über das Geschehen auf dem Platz stellen. Lachhafte Diskussion.


    Ja, mich.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat Holzhäuser aus dem "Stern":"Ich habe mit Michael gesprochen. Er wusste gar nicht, was er auf dem Zaun machen sollte. Der Capo hat ihm das in den Mund gelegt", erklärte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser zu dem Fall." :levz1

  • Wer seinem Sohn nicht erklären kann, dass er zwischen dem Alltag und einem Fussballspiel im Stadion unterscheiden soll, sollte sein Kind wahrlich nicht mit ins Stadion nehmen.
    Gerade hier kann sich ein Vater auszeichnen und seinem Sohn erklären wann man was sagen darf und wann nicht. Im Stadion herrscht nun mal ein rauer Ton. Tausende Fans lassen Emotionen frei und wünschen dem Gegner sogar den Tod. Ein Kind muss lernen, dass sowas aus Rivalität gesagt wird. In Wirklichkeit rennt kein Leverkusener durch K*ln und legt wahrlos Einwohner um. Also nicht sensibilisieren, sondern beibringen zu unterscheiden!

  • Wer seinem Sohn nicht erklären kann, dass er zwischen dem Alltag und einem Fussballspiel im Stadion unterscheiden soll, sollte sein Kind wahrlich nicht mit ins Stadion nehmen.
    Gerade hier kann sich ein Vater auszeichnen und seinem Sohn erklären wann man was sagen darf und wann nicht. Im Stadion herrscht nun mal ein rauer Ton. Tausende Fans lassen Emotionen frei und wünschen dem Gegner sogar den Tod. Ein Kind muss lernen, dass sowas aus Rivalität gesagt wird. In Wirklichkeit rennt kein Leverkusener durch K*ln und legt wahrlos Einwohner um. Also nicht sensibilisieren, sondern beibringen zu unterscheiden!

    :LEV5 :LEV5


    das trifft es wohl!

  • ich seh es schon wieder kommen .. der alte sack, der soll sich ma zurücknehmen...und der will nochma kapitän der n11 werden ?.... meine güte :LEV11
    so leute suchen doch sachen wo sie rummäckern können :LEV17
    Ich fands klasse vom Micha, sowas nenn ich mal "Identifikationsfigur" :LEV3
    ach jaa an den DFB von wegen Unsportlichkeit, die sollen mal lieber drauf achten was auf dem platz passiert !

  • Also zunächst mal das wichtigste ist, dass Ballack gestern ein tolles Spiel gemacht hat und wieder auf dem Weg zu alter Stärke ist. Kann noch sehr wertvoll in der Endphase werden :LEV3
    Und die Aktion nach dem Spiel war Top. Als ob er nich wusste, was er da von sich gibt. Dann hätte er es ja nicht nochmal wiederholt:D Und was die beeinflussung von Kindern angeht finde ich, dass es viele "schlimmere" Gesänge gibt, als ein "Scheiss FC Köln". Es ist aber ziemlich lustig wie die Kölner sich aufregen. In deren Forum wurde dann auch mal wieder einer meiner Lieblingssätze rausgehauen:

    Zitat

    wundert mich das die pillen überhaupt ein kapo haben. die spielen doch sonst alles von den boxen ab, damit so etwas wie stimmung im stadion erzeugt wird, der das pfeifen des windes übertönt...

    Herrlich :LEV14 :LEV14

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • edit



    Zitat Holzhäuser aus dem "Stern":"Ich habe mit Michael gesprochen. Er wusste gar nicht, was er auf dem Zaun machen sollte. Der Capo hat ihm das in den Mund gelegt", erklärte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser zu dem Fall." :levz1

    Da wäre es von unseren Ultras doch nur fair die Strafe von Micha wenigstens zur Hälfte zu bezahlen :D

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

  • Genau, weil die es ja so sehr haben und der Micha so ne arme Socke ist.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich find die ganze Diskussionen sowas von dermßen lächerlich...
    Generell kann man "dieses Uffta" als unseren Standard bezeichnen. Micha ist weiß Gott nicht der erste (National-)Spieler von uns, der das Uffta in dieser Weise vorgetragen hat. Niemanden hats je interessiert. Aber kaum ist es Micha, zerreisst sich Gott und die Welt das Maul darüber und regt sich sondergleichen darüber auf. Für mich ein absolut lächerlicher Witz!!!
    Ein gutes hat es jedenfalls! Das sich die Ziegen darüber dermaßen aufregen und Rachepläne schmieden zeigt, das die Botschaft angekommen ist und "Wunden hinterlassen" hat! Freue mich bereits aufs Derby! :D


    Zum eigentlichen Thema: Seit Ballacks Rückkehr durchweg als solides und bisher bestes Spiel von Micha zu bezeichnen! Ich bin froh das er wieder langsam zur Form zurück findet!