Michael Ballack


  • Genau, weil die es ja so sehr haben und der Micha so ne arme Socke ist.


    Es ist keine Frage wer es sich leisten kann , sondern wer der die Richtung vorgegeben hat.

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

  • Warum sind solche Antipathie-Kundgeben eigentlich zur Unsitte geworden? Vor Tim Wiese war alles noch gang und gebe... Stefan Kießling, Manuel Friedrich oder Calle Ramelow haben das u.a auch schon alle beim Uffta! ins Megaphon gebrüllt und da hat sich jeweils keiner beschwert. Vermutlich habe ich noch mehrere Spieler vergessen.

  • Das ist hier immernoch ein Thema?
    :LEV14 :LEV11


    Mensch kinners....



    Lasst uns hier doch über das super Spiel von ihm gestern reden. :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Da beschweren wir Fans uns an allen Ecken und Enden, dass der Fussball mehr und mehr zum Event verkommt mit klinisch reinem hochgezüchtetem Klatsch- und Operettenpublikum. Und jetzt werden "wir" Fans selber so in der Argumentation? Ganz ehrlich: wenn Euch so ein Gesang stört, dann sucht Euch eine andere Sportart. Bei Bayer gibts auch Leichtathletik, ich glaube, da seid Ihr besser aufgehoben.

  • Außerdem habe ich verstanden "cheiße das mit dem FC Köln" weil die ja verloren haben ... darüber ärgern wir uns wie verrückt ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Warum sind solche Antipathie-Kundgeben eigentlich zur Unsitte geworden? Vor Tim Wiese war alles noch gang und gebe... Stefan Kießling, Manuel Friedrich oder Calle Ramelow haben das u.a auch schon alle beim Uffta! ins Megaphon gebrüllt und da hat sich jeweils keiner beschwert. Vermutlich habe ich noch mehrere Spieler vergessen.

    die sind halt alle nicht so im fokus wie ballack.
    da würde doch sogar in der bild stehen, wenn er mal nen tag nicht kacken war...

  • Pro Klingelbeutel für Ballack. Ich spende n Euro...


    Das sind doch lächerliche Strafen. Als ob die jemanden Kratzen. Ballack zahlt die mal eben, bekommt von der Vereinsführung nen Hinweis und wird es beim nächsten mal nicht mehr nachplabern. Was ist daran so tragisch? Würden die Zeitungen aus diesem harmlosen Spruch nicht eine solche künstliche Schlagzeile generieren, hätte wohl nicht einmald er DFB reagiert.
    Und auch ich kann mich noch erinnern wie der Calle Ramelow dies damals ebenfalls (unter Ausschluss der Öffentlichkeit) rief und ich glaube der machte seine Ufftas sogar ohne, dass ihm jemand ins Ohr vorflüsterte (oder täuscht mich da die Erinnerung?).


    Ausserdem mal ganz pragmatisch gesehen, Ballack hat doch recht, wo ist eigentlich das Problem? :LEV9

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Doof ist nur, die Spieler werden wieder die Anweisung bekommen das Ufta zu ignorieren.
    Passt nicht zum Image des Hauptsponsors.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Also ich wär dafür, dass demnächst eine unabhängige Komission entscheidet, wie die Spiele ausgehen, dann gibt es nicht mehr das lästige Problem mit den Fans und den Emotionen im Stadion und kein Spieler kann mehr für einen riesigen Skandal sorgen, indem er Spaß mit den Fans hat!

  • Da beschweren wir Fans uns an allen Ecken und Enden, dass der Fussball mehr und mehr zum Event verkommt mit klinisch reinem hochgezüchtetem Klatsch- und Operettenpublikum. Und jetzt werden "wir" Fans selber so in der Argumentation? Ganz ehrlich: wenn Euch so ein Gesang stört, dann sucht Euch eine andere Sportart. Bei Bayer gibts auch Leichtathletik, ich glaube, da seid Ihr besser aufgehoben.


    Dem ist nichts hinzuzufügen :LEV5 :bayerapplaus

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Außerdem habe ich verstanden "cheiße das mit dem FC Köln" weil die ja verloren haben ... darüber ärgern wir uns wie verrückt ...



    Ich hab verstanden> Ein Eis vom EFFZEHE, ich dachte mir gleich, dass das nicht stimmen kann... :levz1

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Also ich wär dafür, dass demnächst eine unabhängige Komission entscheidet, wie die Spiele ausgehen, dann gibt es nicht mehr das lästige Problem mit den Fans und den Emotionen im Stadion und kein Spieler kann mehr für einen riesigen Skandal sorgen, indem er Spaß mit den Fans hat!



    Man koennte die Ergebnisse auch wuerfeln...


    3 zu 3
    6 zu 1
    2 zu 5...


    Mann, das waere aber ein Eis vom Effzeh!

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Wieder mal eine lächerlich und mehr als sinnlose Aktion vom DFB. Ähnlich wie gelb für Trikot ausziehen. Sowas ist einfach Sinnlos. Steht im Deutschen Recht nicht irgendwas von Meinungsfreiheit? Mh gilt woll für Profis-fussballer nicht. Denke auch grad weil es Ballack ist ,währe es ka Schwaa oder Kampl oder wer auch sonst. Währe es allen Egal.

  • matzesvb89: Da hat ja auch jeder Recht, der das hier behauptet, das macht die Sache nur nicht besser. Natürlich muss "heutzutage" auch die Erziehungsqualität derart ausgeprägt sein, dass sowas einzuordnen ist. Dass sie das nicht immer ist, sieht man ja ganz gern mal hier im Forum :LEV18.


    Prost-SVB: da musst du ja mächtig stolz sein :LEV18 Vielleicht aber auch ein falscher Ansatz: vielleicht haben es deine beiden trotz der "Erziehung" bis hierhin geschafft, dann Hut ab - *nooffense* - jetzt noch zu Ende bringen, das Physikum soll hart genug sein ^^ (warum eigentlich Freiburg für Molekular-Medizin?....die können doch nur Sportmedizin *grübel*).


    Mich persönlich stört die Ballack-Aktion übrigens überhaupt nicht, ich verstehe mich allerdings als Teil einer Solidargemeinschaft und in der muss jedes Argument zumindest gehört werden - dazu gehören keine Verunglimpfungen...


    Insgesamt nochmal kurz was zum Kindergartenargument: warum lernen Kinder eigentlich "viel schlimmere Dinge" schon im Kindergarten :LEV18 ?



    Ich freu mich, dass Micha sein mMn bestes Spiel bisher für uns gemacht hat. Die Übersicht war klasse, die Kopfbälle platziert und sowas wie ein Laufpensum gab es dieses mal auch. Bitte konservieren!

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp