Michael Ballack


  • Es ist keine Frage wer es sich leisten kann , sondern wer der die Richtung vorgegeben hat.


    Mach dich bitte nicht lächerlich.


    1. wäre es eine Schande, das Geld, das er in einem Tag verdient, von Fans zu verlangen, die da Wochen/Monate dran knabbern würden.


    2. ist er ein erwachsener Mensch, der "Nein" sagen kann, wenn ihm was nicht passt.


    Und jetzt hört mit diesem Affenzirkus auf. Er ist nicht der erste, der das brüllt, nur bei ihm wird direkt wieder medial ein Riesen-Aufstand geprobt und hier wird auf noch auf den Zug aufgesprungen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Erstens war seine Leistung sehr gut am Samstag :bayerapplaus


    Zweitens konnte man sehen, dass es ihm richtig gut gefallen hat nach dem Spiel in der Kurve :LEV3


    Drittens wird hier ein Fass aufgemacht, weil Express und Blöd mal wieder alles hochpuschen,
    ist halt eben Michael Ballack :LEV7


    Viertens war es richtig geil :D :bayerapplaus :LEV2 :LEV5 :LEV3

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Und ich sach noch, macht euch nicht lächerlich...überlegts mal so, die Bild (und Konsorten) schreiben jeden Tag ganze Seiten voller Scheiß und niemanden kümmerts, Ballack sagt drei Worte und der Boulevard kocht. Da sieht man doch mal wieder, wessen Wort Gewicht hat und wer nur schwätzt ;)


  • Danke Balle für die gute UFFTA-Nummer! :bayerapplaus
    Lächerlich, ihn deshalb als "Beschuldigten" darzustellen!
    So macht man jede Form eines Mini-Events kaputt.
    das Gute daran: Das Kriminalisieren Balles, den so unsäglich viele Menschen aus Neid und Missgunst hassen, stärkt die Identifikation von uns mit Balle! :LEV2

  • Zitat

    Auch Bayer-Teammanager Michael Reschke will den Vorfall nicht überbewerten und macht den Kölnern ein Friedensangebot. „Jetzt darf der Poldi auch mal auf den Zaun klettern und ’Scheiß Leverkusen’ rufen, dann sind wir quitt.“

    Claus Horstmann zeigte sich von dem Angebot überrascht. „Da muss ich erst eine Nacht drüber schlafen“, sagte der Kölner Geschäftsführer, bei dem am Montag noch keine Entschuldigung aus Leverkusen eingegangen war.


    Sehr geil die beiden :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Da passiert NIE was, Bild/Express ist halt langweilig. Wenn die alten Herren beim DFB sich jetzt anpinkeln, soll Micha halt n paar K an Japan spenden, damit ist der Mob zufriedengestellt und er tut was Gutes.


    Was tun sie nicht alles, um nicht schreiben zu müssen, dass Ballack ein geiles Spiel abgeliefert hat...

  • Doof ist nur, die Spieler werden wieder die Anweisung bekommen das Ufta zu ignorieren.
    Passt nicht zum Image des Hauptsponsors.


    sehr sehr schade... ist vermutlich aber wirklich so wie beschrieben! :LEV9

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

  • Sorry, aber dieses ganze Mediengeeier ist so albern. Als hätten wir nix anderes zu berichten. Die Medien selbst heizen doch so ne Sache durch ihre Berichterstattung erst auf! Immer diese ätzende Scheinheiligkeit! Dieser Angelegenheit nicht nur einen Artikel, sondern auch noch einen Kommentar zu widmen, ist völlig fehl am Platze.

  • Das war doch zu erwarten. Ballack war zu lange im Ausland, um das zu wissen. Aber sowohl der Capo als auch die Mitspieler wussten genau, was da im Nachhinein passieren würde. In den Medien wird das auch nicht anders gehandhabt als die "Entgleisungen" von Wiese oder Kasey Keller damals. Nochmal wird Ballack das sicherlich nicht machen.


    Ich hatte schon während des Ufftas gehofft, dass ihm kein "Scheiß FC Köln" vorgeflüstert wird. Das mag für uns ganz lustig sein, bringt im Endeffekt aber nur Ärger, vielleicht sogar ein Uffta-Verbot für die Spieler.

  • Da muss man differenzieren. Was so Medien wie t-online oder der Express ablassen, ist hetzerischer Müll. Aber es gibt eben auch andere Ansichten dazu und der ksta-Kommentar fasst das sehr gut zusammen. Da wird auch nichts aufgebauscht. Das ist eine Sache, die die Öffentlichkeit nun mal interessiert und deshalb wird darüber berichtet. Nur über das "wie" kann man streiten.


    Ich gehe jedenfalls davon aus, dass wir so schnell keinen Spieler mehr zum Uffta auf dem Zaun stehen haben.

  • Da muss man differenzieren. Was so Medien wie t-online oder der Express ablassen, ist hetzerischer Müll. Aber es gibt eben auch andere Ansichten dazu und der ksta-Kommentar fasst das sehr gut zusammen. Da wird auch nichts aufgebauscht. Das ist eine Sache, die die Öffentlichkeit nun mal interessiert und deshalb wird darüber berichtet. Nur über das "wie" kann man streiten.


    Ich gehe jedenfalls davon aus, dass wir so schnell keinen Spieler mehr zum Uffta auf dem Zaun stehen haben.

    In diesem Falle differenziere ich dies in keiner Weise. Eher im Gegenteil, ein KstA oder wer auch immer, springt doch lediglich auf diesen Zug auf. In meinen Augen ist dies ebenfalls Thema Nummer 1 und nur am Rande wird erwähnt, dass Ballack ein wirklich gutes Spiel abgeliefert hat.
    Aber es war so klar, dass diese Schmierblätter nichts Besseres zu tun haben, als sich genau an diesem Punkt aufzug*****. Es ist einfach nur billige Presse und Polemik, zumal das Rückrundenspiel auch noch ansteht. Na herzlichen Dank an die Medien weiteres Öl ins Feuer zu gießen. Wird ja ein doppeltes Fest gegen die Ziegen :LEV11 Wenn ich schon den Ausdruck 'Vorbeter' lese :LEV17 ...
    Es hat sich eigentlich jahrelang Niemand darum gekümmert, was da zwischen dem UFFTA zusätzlich gerufen wurde/wird... aber es handelt sich ja hier um Ballack.. :LEV7 Die sollten sich mal des öfteren um eine objektive Berichterstattung kümmern als um solch einen belanglosen Driss !
    Und meine Güte, wenn ich in ein Fußballstadion gehe, dann rechne ich mit solchen Emotionen. Und um ganz ehrlich zu sein, da höre ich in meinem Umfeld ganz andere Ausdrücke, die nicht unbedingt zum Sprachgebrauch gehören sollten. Und dies bezieht sich nicht auf den Stimmungsblock.

  • Wenn mich mein Gedächtnis nicht völlig täuscht ist es noch garnicht so lange her das ein FC-Spieler mit nem Anti-Lev Shirt nach nem Derby rumgelaufen ist... falls einer ein Foto hat... bitte mal an alle Medien weiter leiten...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.