Das wäre eigentlich eine ziemlich gute Idee
Michael Ballack
-
-
-
Heute morgen beim Schlange stehen haben wir diskutiert, ob wir nicht eine Sammelaktion für Michael machen sollen und die Strafe übernehmen.
Dann überreichen wir vor dem nächsten Heimspiel medienwirksam einen Scheck und die ganze Kurve brüllt: Sch**ss FC K*ln.Hier im Forum fehlt eindeutig der "Gefällt mir!" Button! Ne ähnliche Idee hatte ich auch schon, aber Deine toppt das ganz eindeutig, hahaha!
-
Dann brüllt er beim nächsten Mal halt "Scheiß Jogi L."....
-
Dann brüllt er beim nächsten Mal halt "Scheiß Jogi L."....
da sollten wir aber vorher beim DFB nachfragen was das dann kostet, damit wir schon im Vorfeld sammeln können -
Heute morgen beim Schlange stehen haben wir diskutiert, ob wir nicht eine Sammelaktion für Michael machen sollen und die Strafe übernehmen.
Dann überreichen wir vor dem nächsten Heimspiel medienwirksam einen Scheck und die ganze Kurve brüllt: Sch**ss FC K*ln.nötig hätte es der arme Micha
-
Wäre aber ne geile aktion !
-
nötig hätte es der arme Micha
Es geht hier um den Symbolcharakter, nicht um Michas finanzielle Situation.
Das zahlt der aus der "Portokasse", quasi "Peanuts". -
Es geht hier um den Symbolcharakter, nicht um Michas finanzielle Situation.
Das zahlt der aus der "Portokasse", quasi "Peanuts".ach echt? ich dachte er muss jetzt mit dem Rad zum Training
-
nötig hätte es der arme Micha
Scheis.s was drauf ob nötig oder nicht... Das wär doch mal ne geniale Aktion. Das Medienecho würd mich echt mal interessieren, wenn von der Kurve ein entsprechender Scheck ( so ein riesen Ding wie man die bei Spendegalas u.Ä. zu sehen bekommt ) mit dem Verwendungszweck : Geldstrafe fürs feiern mit den Fans überrreicht würde... ich würd vor lachen umfallen wenn ich die bescheuerten Gesichter der ach so betroffenen FC-Trantüten sehen würde...
-
mmmuuuuuaaaaahhhhhhh, bei exzess hamse K*lner zu deren Meinung von Michaels Zaunaktion befragt......hau mich wech.......Pudelmütze ole.....
hier der http://www.express.de/sport/fu…3288/8254636/-/index.html
-
-
also ich wäre mit 10 euronen dabei. denke mal die presse würde darüber berichten.
und der DFB würde endlich mal verstehen das es spass für die fans ist.
-
ich bin dabei mit 10€. macht wer n paypalkonto auf?
-
sendet eurer geld lieber dahin wo es derzeit wirklich gebraucht wird...
-
Das wäre eine geile Aktion . Dafür würde ich auch einen 10er opfern !
-
ich bin dabei mit 10€. macht wer n paypalkonto auf?
dito wär auch dabei -
sendet eurer geld lieber dahin wo es derzeit wirklich gebraucht wird...
da sind bereits deutlich mehr als 10€ hingegangen, danke für den tipp...
mann mann. stehst du auch an den lottotheken im land und bringst den spruch jedem? oder bei hussel, auffer kirmes, in der hornstraße? ich hoff, du gibst derzeit selbst kein geld für "sinnfreien" kram aus und schickst alles brav nach japan.
das musste raus.
-
da sind bereits deutlich mehr als 10€ hingegangen, danke für den tipp...
mann mann. stehst du auch an den lottotheken im land und bringst den spruch jedem? oder bei hussel, auffer kirmes, in der hornstraße? ich hoff, du gibst derzeit selbst kein geld für "sinnfreien" kram aus und schickst alles brav nach japan.
das musste raus.
ich wusste dass das kommt, ich hab vorher echt überlegt ob ichs poste... macht was ihr wollt...
-
Zitat
mmmuuuuuaaaaahhhhhhh, bei exzess hamse K*lner zu deren Meinung von Michaels Zaunaktion befragt......hau mich wech.......Pudelmütze ole.....
Der erste mit der Olli-Kahn-Gedächtnis-Frisur, aber olle Pudelmütze ist der Hammer
-
Genial das ist doch bestimmt vom exess gestellt kann doch nicht real sein
-
Wie wärs denn wenn man versucht die Summe zusammen zu bringen, die dem Ballack als Strafe aufgebrummt wird und es für einen guten Zweck spendet? (Die Höhe schafft man sowieso nicht)
Die DFB-Strafen sind doch auch oft so angelegt, in diesen Fällen, dass das Geld gespendet wird. Vielleicht den Fanbetragt einfach noch oben drauf legen? Wäre dann auch mit ein paar Euros dabei.Wenn man für einen kleinen Ausfall in der Lage ist mehr Geld auf zu bringen als für andere Spenden, dann wäre das jedenfalls eine mehr als bedenkliche Sache.
Spenden für Erdbebenopfen in Japan und Haiti, wäre mein Vorschlag.
-