Michael Ballack

  • Super Kommentare der "wirklich wahren" FC Fans im Beitrag. Glaube die haben noch nie ein Spiel vom FC gesehen.


    Ich fand die Aktion vom Micha super und man sollte mal den Ball flach halten. Das ist halt Rivalität und gehört dazu. Man nehme nur K. Großk.... und was der teileweise von sich gibt !!! Hat da eigentlich schon mal die Presse oder geschweige denn der DFB was gemacht...glaube nicht oder ??....der wird dann auch noch Nationalspieler.


    Pro Ballack Aktion :bayerapplaus !!!! Identifikation mit dem Verein (egal ob bewust oder unbewust !!!) :bayerapplaus


    P.S. Wäre übrigens bei der Spendenaktion für Ballack auch dabei !!! Das wäre doch echt mal lustig :D

  • Einfach nur traurig, diese Hetzjagd die hier seid Wochen in Medien mit Micha gemacht wird. :LEV11


    Spielt er, wird jede Auktion beäugt- sitzt er auf der Bank, statt in der Startelf, wird gleich eine Kampagne mit Heynckes daraus gemacht.... ich finde langsam reicht es.


    Wenn ein Podolski in der BayArena Sachbeschädigung verübt, ist es eben seine "jugendliche Unbekümmertheit", das kann schon mal vorkommen. Unsere Führung hat vorgemacht, wie man mit sowas auch locker umgehen kann...........Micha hat im Vergleich dazu keinen Sachschaden angerichtet, trotzdem wird ein Exempel statuiert.


    So langsam kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen....ich hoffe nur, dass MB daran jetzt nicht einbricht, sondern dass es ihn zur Höchstleitung bringt und dass er im Derby gegen die Spackos 3 Tore macht!

  • Wie wäre es, wenn man die ganze Sache im Vorraus gewissermaßen mit Ballack abspricht, und den Erlös der Aktion (welche ja eigentlich nur nen Medien-Gag werden soll) Tatsache an und nach Japan spendet?

    Wär auf jeden Fall mal ne nette Geste könnte man ja mal mit dem Pfaffi besprechen. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • der wird die restliche saison jetzt an die leistung gg schalke anknüpfen, da bin ich mir sicher.
    ballack wird die freie zeit nutzen und gegen kaiserslautern topfit das spiel entscheiden.


    EDIT ZUR TUBE NUR STICHWORTE


  • ich vermute, Heynckes wird balle nicht spielen lassen.
    Warum wohl???????????????????


    Nur mal um das klar zu stellen: Man kann über die Qualitäten von Jupp Heynkes als Trainer ja geteilter Meinung sein. Da kann man ihn mögen oder auch nicht.
    Was aber hier im Vorraus herumspekuliert wird, was der abziehen wird und uns verrät und absichtlich den Karren vor die Wand fährt, das ist schon eine ziemlich niveaulose Dreistigkeit und Respektlosigkeit dem Trainer unserer Mannschaft gegenüber, denn das ist schon die Unterstellung von Niederträchtigkeiten, die man niemandem einfach mal so unterstellen sollte.
    Der Mann führt uns wahrscheinlich zum ersten mal seit 6 oder 7 Jahren wieder in die CL (mein Gott, was freue ich mich drauf, wenns denn klappt) und da die selben Leute, die ihm hier unterstellen, dass er bemüht sein wird Bayern in die Champions League zu bringen, statt den Verein für den er gerade tätig ist, die selben sind, die davon ausgehen, dass er schon seit der Winterpause weiß, dass er zu den Bayern geht, dann stimmt da was in der Logik nicht, oder Jupp ist beim Herunterwirtschaften seiner Mannschaft schwer unbegabt.

  • Was aber hier im Vorraus herumspekuliert wird, was der abziehen wird und uns verrät und absichtlich den Karren vor die Wand fährt, das ist schon eine ziemlich niveaulose Dreistigkeit und Respektlosigkeit dem Trainer unserer Mannschaft gegenüber, denn das ist schon die Unterstellung von Niederträchtigkeiten, die man niemandem einfach mal so unterstellen sollte.
    Der Mann führt uns wahrscheinlich zum ersten mal seit 6 oder 7 Jahren wieder in die CL (mein Gott, was freue ich mich drauf, wenns denn klappt) und da die selben Leute, die ihm hier unterstellen, dass er bemüht sein wird Bayern in die Champions League zu bringen, statt den Verein für den er gerade tätig ist, die selben sind, die davon ausgehen, dass er schon seit der Winterpause weiß, dass er zu den Bayern geht, dann stimmt da was in der Logik nicht, oder Jupp ist beim Herunterwirtschaften seiner Mannschaft schwer unbegabt.


    TOP :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Nur mal um das klar zu stellen: Man kann über die Qualitäten von Jupp Heynkes als Trainer ja geteilter Meinung sein. Da kann man ihn mögen oder auch nicht.
    Was aber hier im Vorraus herumspekuliert wird, was der abziehen wird und uns verrät und absichtlich den Karren vor die Wand fährt, das ist schon eine ziemlich niveaulose Dreistigkeit und Respektlosigkeit dem Trainer unserer Mannschaft gegenüber, denn das ist schon die Unterstellung von Niederträchtigkeiten, die man niemandem einfach mal so unterstellen sollte.
    Der Mann führt uns wahrscheinlich zum ersten mal seit 6 oder 7 Jahren wieder in die CL (mein Gott, was freue ich mich drauf, wenns denn klappt) und da die selben Leute, die ihm hier unterstellen, dass er bemüht sein wird Bayern in die Champions League zu bringen, statt den Verein für den er gerade tätig ist, die selben sind, die davon ausgehen, dass er schon seit der Winterpause weiß, dass er zu den Bayern geht, dann stimmt da was in der Logik nicht, oder Jupp ist beim Herunterwirtschaften seiner Mannschaft schwer unbegabt.


    Du glaubst wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann.


    Lies die Zeitungen, es wird überall von vorangegangenen Treffen mit den Bayern-Bossen, zuletzt am vergang. Donnerstag, berichtet.
    Sogar Herrmann war dabei, den der saubere, ach so edl e :LEV14 Heynckes auch mitnehmen will (und Arturo??).


    Was sagte Heynckes am Montag? "Es hat keine trffen, keine Verhandlungen mit Bayern München gegeben."


    Tja, wer lügt da? :LEV17 :LEV17


  • Sich zu Verhandlungen treffen und der Presse etwas anderes zu erzählen ist jetzt schon etwas deutlich anderes, als absichtlich Spiele zu vergeigen, damit man mit seinem neuen Verein (vielleicht) in der Champions League spielen kann. Wenn es die Treffen gibt, dann wohl mit Wissen unserer Vereinsführung und auch wenn es nicht überall herumposaunt wird, dann ist das trotzdem legitim, oder denkst du, dass Dutt erst am Montag mit Bayer verhandelt hat? Alles halb so wild. Und wenn der Peter mit dem Jupp so gut klar kommt, dass dieser in mit nehmen will, warum sollte ich das so eng sehen? Ist ein super Typ, aber geschwächt wird der Bayer dadurch wohl nicht.


    Oh, wir sind hier im Ballackthread...

  • Lies die Zeitungen, es wird überall von vorangegangenen Treffen mit den Bayern-Bossen, zuletzt am vergang. Donnerstag, berichtet.
    Sogar Herrmann war dabei, den der saubere, ach so edl e :LEV14 Heynckes auch mitnehmen will (und Arturo??).

    Hoffentlich nimmt er dich mit.